FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf (Ersatztermin 9.6., 19 Uhr)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

angeblich sind bis jetzt rund 1.000 Tickets für morgen verkauft worden. da das weniger Karten sind als zum gleichen Zeitpunkt gegen die Admira und auch da niemand abgewiesen wurde, schätze ich nicht, dass es ein Problem wird, morgen an der Abendkassa noch sein Glück zu finden. *Angaben ohne Gewähr*

der verein geht von etwa 3000 besucher für morgen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn die nerven keinen strich durch die rechnung machen, wir keinen rabenschwarzen tag erwischen und jailson* gebändigt werden kann, dann sollte es auch klappen

jailson bändigen, miro nicht schiessen lassen und auch auf pittnauer nicht vergessen, er hat heuer auch schon 15 tore erzielt.

ich befürcht fast wir fangen uns einen treffer ein. tipp mal auf eine 2:1 nervenschlacht

und ein :nervoes: weiterzittern bis samstag..

unterm strich sollt es sich aber ausgehn :support: come on vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

jailson bändigen, miro nicht schiessen lassen und auch auf pittnauer nicht vergessen, er hat heuer auch schon 15 tore erzielt.

ich befürcht fast wir fangen uns einen treffer ein. tipp mal auf eine 2:1 nervenschlacht

und ein :nervoes: weiterzittern bis samstag..

unterm strich sollt es sich aber ausgehn :support: come on vienna!

Bin gespannt was uns erwartet, alles ist möglich, von hoch gewinnen bis hoch verlieren, bin eigentlich ziemlich nervös. An Spannung sind Relegationsspiele, ob man jetzt Fan ist oder nicht, sowieso nicht zu überbieten. Aber man sieht, kaum streift man an die Amateurliga an, schon interessiert sich kein Fernsehsender dafür. Das für alle, die noch romantisierend an der Ostliga hängen. ;)

Das würd mich auch interessieren. Ich hab bei euch bzgl. zuschauer nicht wirklich einen einblick aber würde mir gerne morgen das match anschauen. Also wie schätzt Ihr die Situation ein, bekomm ich morgen problemlos bei der Abenkassa noch eine Karte?

Also ich, sonst auch eher eine vorsichtige, kauf mir die Karten auch erst morgen an der Abendkassa, und habe keine Angst, draussenbleiben zu müssen. Ein bisschen früher kommen, wär ev. von Vorteil, Füße im Bauch machen sich schlecht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alles Glück der Welt für die Vienna, um den Klassenerhalt zu schaffen! Nichts gegen das Burgenland oder den Ort Parndorf, aber der älteste Verein Österreichs muss einfach in der zweithöchsten Spielklasse bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass morgen das "Ausverkauft" Schild auf der Howa aufghängt sein wird - ich hol mir mein Ticket ebenfalls erst vor Matchbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass morgen das "Ausverkauft" Schild auf der Howa aufghängt sein wird - ich hol mir mein Ticket ebenfalls erst vor Matchbeginn.

Ich hab mir die Karte trotzdem schon heute besorgt - ich steh so ungern Schlange... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

VIENNA boys bitttteee! obenbleiben! will endlich wieder mal zu einem auswärtsmatch auf die legendäre hohe warte kommen. naja... und wirklich unsymapthisch ist uns euer verein ja auch nicht :-)

das blau-weiße linz drückt euch für mittwoch und samstag alle verfügbaren daumen!

good luck vom stahlexpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo stahlexpress!

Ich meinerseits (kann natürlich nicht für andere Vienna-Fans sprechen) gebe die guten Wünsche gerne zurück und hoffe dass unsere beiden Vereine sich jetzt mal für die "1. Liga" (wieder) qualifizieren und dann bald den Durchmarsch in die Bundesliga schaffen. VOEST Linz war für mich immer ein sympathischer Verein!

Alles Gute gegen Wattens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gegen die Admira hab ich den Vorverkauf genutzt, aber selbst bei diesem Spiel waren ca. 1 Std. vor Spielbeginn keine Schlangen an den Kassen, daher verzichte ich heute auf Vorvberkauf und Ticket aus dem Internet, ich bin einfach wie gegen Admira eine Stunde vor Anpfiff auf der HoWa, dann wirds mit max. einer kurzen Wartezeit sicher keine Probleme geben, eine Karte und Einlass zu bekommen.

Bis am Abend, ein jetzt noch ruhiger Mika :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Alles Glück der Welt für die Vienna, um den Klassenerhalt zu schaffen! Nichts gegen das Burgenland oder den Ort Parndorf, aber der älteste Verein Österreichs muss einfach in der zweithöchsten Spielklasse bleiben!

technisch gesehen ist der WSC älter :winke: aber des is a andere gschicht ;)

nehme mal an, dass ein recht großer mob aus dornbach die vienna gesangstechnisch unterstützen wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

technisch gesehen ist der WSC älter :winke: aber des is a andere gschicht ;)

nehme mal an, dass ein recht großer mob aus dornbach die vienna gesangstechnisch unterstützen wird :love:

fein, dass ihr kommt.

was das alter betrifft: schwimmer, fechter, schach? :D

(schlüsselbunde nicht vergessen :super: !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese Arroganz der Admira stinkt zum Himmel. Die sollen doch froh sein, wenn sie Hosiner relativ günstig bekommen. Der Bursche kann (fast) überall spielen und hat doch auch einige andere Angebote.

Und nach dieser Aussage von Trenkwalder würde ich mir sowieso überlegen, ob ich dort spielen will. Wer glauben die eigentlich, wer sie sind!

Also diese Schwarze Peter Verteilung ist schon sehr fragwürdig ...

Warum sollte die Admira jetzt für einen Spieler Ablöse bezahlen, den sie in ein paar Tagen vielleicht gratis bekommen? So viel Dämmlichkeit kann man doch von niemandem erwarten.

Schuld an der ganzen Misere sind jene Herren bei der Vienna, die Hosiner so einen dämmlichen Vertrag gegeben haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.