FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf (Ersatztermin 9.6., 19 Uhr)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Parndorf-Trainer meinte gestern (zu sehen im Video), dass das Rückspiel am Samstag steigt wenn heute gespielt werden kann.

Das ist aber knapp, also ist es scheinbar doch erlaubt ! Naja, jetzt habens eh 14 Tage kein Match gehabt.

Ebendort ist auch die gute Lösung für die Kartenfrage zu finden:

"... Die Kartensituation

Heute Abend ist der Eintritt auf der Hohen Warte grundsätzlich frei. Inhaber einer VIP-Karte für das Spiel werden gebeten, diese mitzubringen, sollte ihnen das VIP-Band abhanden gekommen sein.

Wer eine reguläre Eintrittskarte für die Partie erworben hat und heute nicht auf die Hohe Warte kommen kann, wird gebeten, diese samt Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mail) per Post zu schicken (First Vienna FC 1894, Stadion Hohe Warte, Klabundgasse, A-1190 Wien).

Wer die Karte lieber persönlich in der Geschäftsstelle vorbeibringen will, kann dies nächste Woche Dienstag (14.6.) oder Mittwoch (15.6.) zu den normalen Öffnungszeiten tun.

Für jede samt Kontaktdaten eingeschickte bzw. abgegebene Karte vergeben wir eine Freikarte für das erste oder zweite Meisterschaftsspiel der kommenden Saison. Die Absender werden rechtzeitig vor der neuen Saison kontaktiert und die Karten entsprechend hinterlegt.

Wir hoffen, damit eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben und freuen uns auf zwei spannende Relegationsduelle. Mit blau-gelbem Happy End, versteht sich."

Come on Vienna!!! :support:

Ich käm jedenfalls, falls ich heut nicht kommen kann, nicht auf die Idee, die Karte einzulösen, würds als Spende an den Verein sehen.

Aber wie will man das händeln, was ist wenn heut jemand reingeht, und die Karte dann trotzdem einschickt ? Oder wird sie einem heute abgenommen oder irgendwie anders entwertet ? Ein zweitesmal scannen wird ja nicht funktionieren, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich käm jedenfalls, falls ich heut nicht kommen kann, nicht auf die Idee, die Karte einzulösen, würds als Spende an den Verein sehen.

Aber wie will man das händeln, was ist wenn heut jemand reingeht, und die Karte dann trotzdem einschickt ? Oder wird sie einem heute abgenommen oder irgendwie anders entwertet ? Ein zweitesmal scannen wird ja nicht funktionieren, oder ?

Ich denke dass man hier nur auf die Ehrlichkeit des Karteninhabers hoffen kann, überprüfen ob die Damen und Herren, die die Karten einschicken werden, heute wirklich nicht dabei waren, kann man nicht.

ich bin heute übrigens einer derjenigen, die nicht können :heul:

karte werd ich aber trotzdem nicht einsenden, halte es da wie femfan, sehe es als spende.

obwohl ich zugeben muss, dass ich die gratis aktion nicht wirklich gut heisse und daher kurz nachgedacht habe, aus ärger darüber mir doch die 10,- zurück zu holen.

die mitglieder hat man gestern abgezockt und heute lässt man alle gratis rein, das haben sich die mitglieder absolut nicht verdient.

und nur zum verständnis: ich bin kein mitglied, es ärgert mich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich denke dass man hier nur auf die Ehrlichkeit des Karteninhabers hoffen kann, überprüfen ob die Damen und Herren, die die Karten einschicken werden, heute wirklich nicht dabei waren, kann man nicht.

Aja stimmt, geht nicht mal mit Karte einziehen, weil man ja gratis rein darf. Jeder der sagt, er hat sie nicht mehr, darf ja auch rein und könnt sie theoretisch einlösen. Man kann da wirklich nur auf die Ehrlichkeit der Leute hoffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut heutigem Kurier wäre bei heutiger Unbespielbarkeit das Spiel am Freitag und das Rückspiel am Sonntag. Weiß da jemand mehr davon? Was mich und einige Andere an Freitag sehr stört, ist dass dort die Amateure ihr letztes Auswärtsspiel haben und dies ist für mich mittlerweile fast unverzichtbar. Kann man hier mit einer Verschiebung des Amas Matches rechnen?

mir wäre auch leid um die viennamas-partie. aber eine verschiebung geht nur im einvernehmen mit aspern. so kurzfristig werden die keine freude damit haben und sich auch nicht um den möglichen vorteil bringen wollen: ein gleichzeitig stattfindendes spiel der kampfmannschaft bedeutet ja nicht nur weniger support vor ort, sondern auch keine/weniger von der kampfmannschaft abgestellte spieler (damit wäre zwar wegen des rückspiels ohnehin nicht zu rechnen gewesen, aber da gehen die vermutlich lieber auf nummer sicher...).

hier noch zeitungsberichte zu den gestrigen festspielen im regen:

krone_w_p59_20110609.pdf

kurier_w_p26_20110609.pdf

österreich_w_p42_20110609.pdf

ich bin optimistisch, dass heute abend gespielt werden kann. auf der hohen warte ist das wasser bereits versickert und es geht wind, der beim "trocknen" hilft. mit seifigem boden, vielleicht sogar einer "schlammschlacht", wird trotzdem zu rechnen sein. da ich unterstelle, dass wir spielstärker sind, wäre das zu unserem nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich denke dass man hier nur auf die Ehrlichkeit des Karteninhabers hoffen kann, überprüfen ob die Damen und Herren, die die Karten einschicken werden, heute wirklich nicht dabei waren, kann man nicht.

mich würd schon sehr wundern, wenn jemand wegen 7/10 euro sich diese mühe antut und den verein absichtlich bescheisst. das werden keine 10 leute sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das glaub ich nicht, denn morgen werden vermutlich weniger Leute kommen. Ich glaube, daß sich viele Fans extra den heutigen Tag 'freigeschaufelt' haben und morgen keine Zeit haben.

Daß morgen freier Eintritt ist find ich gut, denn die Einnahmen hatte man ja heute schon. O.K. es entstehen ja auch weitere Kosten, aber von den Kartenbesitzern hätte man ja morgen ohnehin kein Geld mehr gesehen. Und die Anzahl an Zuschauern, die morgen bei freiem Eintritt kommen, aber heute nicht da waren wird wohl eher gering sein.

So wie es aussieht könntest du natürlich recht haben, da ja scheinbar schon von hier leider einige keine Zeit heute Abend haben dürften. Ob der freie Eintritt zusätzliche Leute anlockt ist wohl wirklich fraglich, eng wird's aber denk ich trotzdem werden auf der Haupttribüne und daher wird's nicht schaden rechtzeitig zu kommen.

Wenn der Platz in der Früh in Ordnung war, dann dürfte dem Spiel wohl nichts im Wege stehen, da es jetzt nicht unbedingt nach weiteren Regenmassen aussieht. Gut für unser Spiel wird der Platz aber wirklich nicht sein und es ist schon ein ordentliches Pech, dass das Wetter gestern nicht noch zwei Stunden aushalten konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Glaube auch, dass am Freitag mehr Leute als heute kommen könnten, um 15 Uhr würde heute erst bekannt, dass gespielt wird, wär sicher sehr knapp für die Leute.

wo sieht man es glaubt ihr am ehesten? je früher ich es weiß, desto besser wäre es für mich ;)

vienna hp? asb? ostliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wo sieht man es glaubt ihr am ehesten? je früher ich es weiß, desto besser wäre es für mich ;)

vienna hp? asb? ostliga?

der verein informiert über twitter, homepage und facebook. sowie presseaussendung.

so wie es im moment aussieht wird gespielt, der platz schaut gut aus und das wetter (inklusive wind) spielt grad mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe vom gestrigen Nicht-Spiel ein Video gemacht (liebe Fem Fan, wenn es hier nicht herpasst, bitte verschieben. vielleicht in: neue medien?):

Nein passt schon, hier gehört es rein. Super Video ! :super:

253560_222118397811848_108214852535537_855034_1988115_n.jpgSo sieht sie heute aus die Howa, kein Vergleich zu gestern.

Immer wenn ich die Yardlinien und die Zahlen seh, denke ich mir, dass nur mehr das foucaultsche Pendel fehlt. :betrunken:

Foto von Facebook

http://www.facebook.com/FirstViennaFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich bin heute übrigens einer derjenigen, die nicht können :heul:

karte werd ich aber trotzdem nicht einsenden, halte es da wie femfan, sehe es als spende.

this, auf 10 euro kommts auch nicht mehr an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein passt schon, hier gehört es rein. Super Video ! :super:

253560_222118397811848_108214852535537_855034_1988115_n.jpgSo sieht sie heute aus die Howa, kein Vergleich zu gestern.

Immer wenn ich die Yardlinien und die Zahlen seh, denke ich mir, dass nur mehr das foucaultsche Pendel fehlt. :betrunken:

Foto von Facebook

http://www.facebook.com/FirstViennaFC

und ich warte immer auf die übergroßen dartspfeile aus dem all :hammer:

zurück zum thema:

das wetter passt jetzt gut, der platz schaut gut aus. bin gespannt ob der fredl die aufstellung von gestern so beibehält.

Traby, Salvatore, Dospel, Beciri, Rathfuss, Mair, Markovic, Strohmayer, Stanisavljevic, Fading ©, Djokic.

auf der Bank: Lukse, Toth, Hosiner, Kröpfl, Kienzl.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.