FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf (Ersatztermin 9.6., 19 Uhr)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

gelten eigentlich die bundesliga-sicherheitsvorschriften

Ich geh davon aus, nur ein Schirm ohne Spitze darf es sein, geb Dir aber recht, diese vertragen nur Nieselregen. Werd sicherheitshalber die Viennaregenjacke nehmen und mich unter Dach begeben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im 3. schüttet es gerade als gäbe es kein morgen. ich bin ohne schirm unterwegs und gleich in einen eissalon geflüchtet. das betrachte ich einmal als günstiges vorzeichen für heute abend!

im 19. - wenige meter von der howa entfernt - das selbe bild, nur hatte ich keinen eissalon zum flüchten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

im 19. - wenige meter von der howa entfernt - das selbe bild, nur hatte ich keinen eissalon zum flüchten ...

In Klosterneuburg schüttets nicht, verlegen wir auf die Presslerwiese. :feier:

im 3. schüttet es gerade als gäbe es kein morgen. ich bin ohne schirm unterwegs und gleich in einen eissalon geflüchtet. das betrachte ich einmal als günstiges vorzeichen für heute abend!

Was jetzt genau wertest Du als günstiges Vorzeichen für heute Abend ? Dass Du im Eissalon sitzt ? ;)

Viva la relegation! :support:

gibts das spiel irgendwo im fernsehen? bin nicht in vienna :nein:

Keine Übertragung, Zwischenstände wirst Du vermutlich auf ostliga.at abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dort ist das Gras zu hoch ;)

entwarnung von der hohen warte, es hat aufgehört zu regnen. :allaaah:

gelten eigentlich die bundesliga-sicherheitsvorschriften oder kann man sich für die arena auch einen ordentlichen schirm mitnehmen? sonst könnt's dort ziemlich ungemütlich werden...

Ja, es gelten die Sicherheitsrichtlinien der Bundesliga: "Kurzschirme (sog. Knirpse) sind erlaubt, Stockschirme mit Holz- oder Metallspitze nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt genau wertest Du als günstiges Vorzeichen für heute Abend ? Dass Du im Eissalon sitzt ? ;)

wir haben uns auch gerade noch in die relagtion gerettet. für mich gab's leckeres eis - für die vienna dann hoffentlich überbordende freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

entwarnung von der hohen warte, es hat aufgehört zu regnen. :allaaah:

(sog. Knirpse) sind erlaubt,

Davon profitier ich auch ! :busserl: Sorry für´s Blödln, muss mich irgendwie aufheitern, bin irgendwie sehr nervös.

@Mika

Das Gras ist hoch auf der Presslerwiese, aber dafür sind dort keine Yardlinien. Die Footballer waren vergangene Sonntag auf der Howa, könnt aber eh sein, dass die Parndorfer das verwirrt, wir sind´s eh schon gewöhnt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Davon profitier ich auch ! :busserl: Sorry für´s Blödln, muss mich irgendwie aufheitern, bin irgendwie sehr nervös.

@Mika

Das Gras ist hoch auf der Presslerwiese, aber dafür sind dort keine Yardlinien. Die Footballer waren vergangene Sonntag auf der Howa, könnt aber eh sein, dass die Parndorfer das verwirrt, wir sind´s eh schon gewöhnt. :eviltongue:

blödeln ist gut, brauch ich auch grad :betrunken: .

jössas jetzt sind die yardlinien aber weggeschwemmt, sollen wir sie noch schnell wieder auftragen? sonst geht dein plan nicht auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

blödeln ist gut, brauch ich auch grad :betrunken: .

jössas jetzt sind die yardlinien aber weggeschwemmt, sollen wir sie noch schnell wieder auftragen? sonst geht dein plan nicht auf ;)

O.k. aber die Heugabeln stehen noch, oder ? Vielleicht stiften die ja Verwirrung ... :happy:

Strahlend blauer Himmel über Klosterneuburg und ich glaub, ich hab grad den Präsidenten gesehen, Stop Glazer ist das auch ein gutes Vorzeichen, was meinst ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. aber die Heugabeln stehen noch, oder ? Vielleicht stiften die ja Verwirrung ... :happy:

Strahlend blauer Himmel über Klosterneuburg und ich glaub, ich hab grad den Präsidenten gesehen, Stop Glazer ist das auch ein gutes Vorzeichen, was meinst ? :feier:

die blau-gelbe kristallkugel sagt:

wenn er von links kam auf jeden fall!

von rechts sollten sich gar zwei tore unterschied ausgehen!

von vorne wird es nur ein knapper sieg und von hinten zäher als uns lieb sein kann!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.