Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Admiranische Grüße an blaugelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Juni 2011 3:0 Djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_K Amateur Geschrieben 9. Juni 2011 radeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2011 3:0 Djokic in der Nachspielzeit Vienna bleibt drin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. Juni 2011 OOOOOOOOOOOOOOH, wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2011 3:0 und aus. Super Super Super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Juni 2011 Oh, das ist ja jetzt schnell gegangen. Gratulation zum 99%igen Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2011 Bravo Vienna, tolle Ausgangsposition fürs Rückspiel, damit dürfte der Klassenerhalt heute schon fast fixiert worden sein. Mein Wettschein lebt mit diesem klaren Sieg auch weiter. Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied hätte mir auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Gottseidank vor allem dank starkem Finish ein klarer Sieg. Damit solltet ihr ja doch das Rückspiel locker schaffen und in der Liga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Gut gemacht, damit ist der Grundstein zum Klassenerhalt bereits nach dem Hinspiel gelegt! bearbeitet 9. Juni 2011 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Jungs und Mädl!!! Gratulation zur (fast) geschafften Relegation ... haben mit euch die daumen gedrückt ... freue mich schon auf ein geiles spiel auf der hohen warte!!!!! Die Liga braucht Traditionsvereine!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2011 Gratulation ! Ich hoffe, damit ist die Sache erledigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 gibt der Hosiner doch "100%" trotz seines vorvertrages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 9. Juni 2011 Nach dem Eiertanz würde ich den Hosiner zu guten Konditionen überall hinwechseln lassen. Außer zu Admira Wacker. Die sollen lieber das 5-fache löhnen oder sich den Vorvertrag einmassieren. Der nächste Film heißt dann: Es geht sich jetzt immer aus". Gratulation der Vienna zum "schon-fast-Liga-Verbleib"! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juni 2011 Gratulation an den Sieg, völlig verdient. Von der Stimmung war ich irgendwie doch enttäuscht. Wie wir in Horn gegen euch gespielt haben war von euch die Stimmung um 500% genialer. Dann noch zur Lautsprecheranlage. Ich habe irgendwie garnichts gehört bin ganz am Rand der Tribüne gesessen in der 2ten HZ also gleich beim Eingang und man hat nichts verstanden. Dann noch zwei fragen (da ich am anderen Ende der Tribüne gesessen bin): War es ein Handspiel? und War es ein Abseitstor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts