Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Freddy_K

Members
  • Content Count

    52
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Freddy_K

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 02/02/1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Nö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna,St. Pauli, Juve, Liverpool,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Schweden,
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Speibsackerl, Welle:Erdball,Bad Religion, NoFx, Iron Maiden uvm.
  • Lieblingsfilme
    Blade Runner
  • Lieblingsbücher
    Alles von Joey Goebel, Vom Ende der Einsamkeit

Recent Profile Visitors

1,801 profile views
  1. Pfuh ich als Gerasdorfer kann mich da nur genieren und da ich auch in unmittelbarer Nähe stand, bestätigen das die Burschn rein aufs zündln aus waren. Es war auch hinten bei der Schank vorbei das Türl offen von wo aus die Deppen dann Verstärkung erhielten. Um so schlimmer das da wohl welche aus dem Verein selbst dabei waren. Also das muss Konsequenzen haben. Grauslich. Das Spiel war aber super. Richtig erfrischend teilweise. Das sah die Saison schon anders aus und ich bin froh das der Knopf aufgegangen sein dürfte. Es macht wieder Spaß unseren Burschn beim kicken zuzuschaun Also auf gehts. Top of the League!!!
  2. Ich hab es diese Saison noch nicht oft auf die HoWa geschafft aber ich muss schon sagen die Freundlichkeit bei der Schank unter der Tribüne lässt schon zu wünschen übrig. Das war schon mal besser. Pfand hab ich schon zurückbekommen als ich für zwei Bier 3,60 Euro zahlte. Essen hab ich nicht angetestet. Die Würste hab ich aber als sehr gut in Erinnerung.
  3. Schöner Mittwoch Abend auf der Hohen Warte. Und dann noch gegen mein Heimatdorf. Überrascht hat es mich dann doch etwas das wir mindestens eine Klasse stärker waren. Teilweise waren sehr schöne Kombinationen dabei. Ich glaube in der Verfassung wird nichts mehr anbrennen Aufstiegsmäßig. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
  4. In der Tat das wäre wirklich nicht schlecht. Hab es letzte Saison leider nur 5 max 6 mal auf die HoWa geschafft, das Landesligabäh hat in mir aber, in gewisser weise, eine jetzt erst Recht Mentalität geschafft und würde den Verein schon gerne unterstützen, auch wenn sich gewiss nicht alle Spiele ausgehen werden. (Sollten es Sonntag Vormittags Termine werden wird das wohl noch weniger werden...was ich nicht hoffe)
  5. bin auch wieder mitglied davor das letzte mal 14/15. Fürs Abo reichts finanziell derweil nicht, der Urlaub und das viele Bier sind zu teuer. Aber ich habe vor das spätestens nächstes Monat nachzuholen...egal wie es preislich ausschaut. Liebe kennt keine Liga
  6. völlig wurscht bei welchen vereinen wir uns auch immer empathien verspielen hier gehts ums nackte überleben (jeder Anhänger mag irgendwelche Vereine nicht jo mei kommt vor). Das wir über unsere Verhältnise gelebt haben bestreitet niemand wirklich niemand ja net einmal unsere aktuelle Vereinsführung. Aber die Entscheidung 2.L.L. ist hanebüchen und geht net einmal einher mit den Statuten. Nun hätte die Vienna die Chance sich Neuaufzustellen gscheid zum Wirtschaften und wären sicherlich eine Bereicherung für jede Liga aber heute wünscht man ohnehin jedem nur mehr das schlechteste...das bin ich schon gwohnt. Und den Verein möcht ich sehen der am Abgrund steht und nicht versucht mit allen mitteln zu überleben. Das Anfechten um den Verbleib in die Ostliga war wichtig um Sponsoren zu lukrieren wer weiß vieleicht wären die Gespräche mit Uniqua ansonsten schwieriger gewesen. Die hackln Fliegen teilweise so derb tief vorallem in anderen Foren.... da kommt mir richtig das speiben.
  7. Blöde Frage, gibts Erfahrungswerte ob ma mit dem eigenen Bier reinkommt? Nicht falsch verstehen, ich mach sowas eigentlich nicht und unterstütze die Vereine immer sehr gerne mit dem Bierkauf an den dafür vorgesehenen Stellen, allerdings kann ich mich an das letzte Jahr ,auf der blauen Tribüne, erinnern als ich gefühlt das halbe Match lang für ein Bier anstand und ich mir das eigentlich nicht mehr antun mag^^ Hab auch kein Problem damit vollständig auf das Bier zu verzichten gehört aber irgendwie zu einem guten Fußballspiel dazu Zumindestens auf Öticket gibt es noch Karten für die Blaue Tribüne habe mir eben dort vor 5 Minuten meine Tickets geholt. Friedhofstribüne dürfte leider aus sein wollte diese altehrwürdige Tribüne zusammen mit ein paar Sport©klub Freunden endlich mal besuchen. Aber macht nix dafür gibt es sicher bessere Gelegenheiten als das Derby^^ Beim Spiel selbst tu ich mir mit einer Einschätzung recht schwer...der Sportklub ist gut drauf und die letzten Spiele unserer Vienna haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich tippe auf ein gerechtes X hoffe aber natürlich auf einen Sieg.
  8. sorry verschrieben hab scho bisl was intus^^
  9. Parndorf führt gegen den lask mit 1:2. Ein weiterer treffer würde ihnen wohl reichen..... hmmmm könnt ein komischer relegations tag werden....
  10. Da ich in Floridsdorf arbeite bin ich am Heimweg beim FAC Platz vorbeigedüst. Gut ich bin diese Relationen nicht gewohnt, bestimmt über 20 große Polizeiwagen voll besetzt am Straßenrand. Hatte wohl auch Glück denn die Straßensperren standen parat, hier wird wohl der autoverkehr komplett umgelenkt. Ein paar Violette Schlachtenbummler konnte ich auch schon erblicken.
  11. Jetzt erst gesehen das es eh auch hier besprochen wird^^ Selbst dovarcek ist auf facebook für den Freitags Termin.
  12. Freitag Abend war für mich immer perfekt. Nach der Arbeit gemütlich Richtung Hohe Warte und dann den perfekten Wochenendsstart im Stadion bei Bier und Fußball genießen.
  13. Hab auch jedes mal ein Formular ausgefüllt ausser diese saison da hab ich das mit frau prager persönlich per Mail geregelt weil im Online Formular meine bevorzugte Abbuchungsmöglichkeit fehlte. Da ich die Karte immer auf 3x im Jahr gezahlt habe. Bin dann eh gespannt wie das nächste Saison wird.
  14. Jap es war wunderbar protest wurde geäußert ohne die mannschaft zu schädigen. Die gesänge waren teils genial und spieler und fans eine einheit. Gänsehaut teilweise ich liebe diesen verein diese fans. Trotz allem trotz gehaltsmisere haben sie sich den arsch aufgerissen ich denk da war vieles gerade auch dem positiven support der fans geschuldet. Sie für uns wir für sie.
  15. Im anhang ein bild davon. Halt mit dem handy geschossen. Jarp tatsächlich ein absurdes spiel.
×
×
  • Create New...