Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 ist prager jetzt fix weg?? hat wer ein update? Wenn er FIX weg wäre, würde es auf der Homepage stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Kommts nur mir so vor, oder schaut er auf dem Video wesentlich flinker und weniger ausgfressen aus?? Hat mich jetzt kurz richtig schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2013 Sofort verpflichten, muss a guter Spieler sein, was ma anhand dem Video beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Sofort verpflichten, muss a guter Spieler sein, was ma anhand dem Video beurteilen kann. +1 Das tor gegen RBS Muss a guada sei, her mit erm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) wer ist denn sein kongenialer kleiner partner mit der nummer 20 vom LASK? den sollten wir gleich dazuholen! ein mittelfeldduo um das uns ganz Linz beneiden würde. bearbeitet 18. Januar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Januar 2013 Linz beneidet uns eh um jeden unserer Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2013 muss auch sagen, er hat im Video einige kilo's weniger! könnte mir auch vorstellen, der gute Thomas könnte an der Seite mit dem Branko aufblühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Januar 2013 Prager wäre bestimmt ein Spieler der uns weiterhelfen hätte können. Hab mich sehr gefreut als er verpflichtet wurde. Warum er bis jetzt nur in 1-2 Spielen gezeigt hat was er drauf hätte versteh ich ned. Im Video sieht er wirklich schlanker und flinker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2013 Kommts nur mir so vor, oder schaut er auf dem Video wesentlich flinker und weniger ausgfressen aus?? Hat mich jetzt kurz richtig schockiert. na, ich denk das sehen wohl alle so - jetzt schaut er eher aus wie ein dickes legomaxl das tor gegen die bullen war wirklich saugeil rausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 19. Januar 2013 @ narf: Was ist eigentlich aus dem Interview geworden? War das eine Fehlinfo oder weißt du, warum es das noch nicht gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Januar 2013 Und ich frage mich jedes mal, was passiert ist, dass er nicht mehr an sein Potential kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Januar 2013 Kaum zu Glauben wie torgefährlich und spritzig Prager mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Und ich frage mich jedes mal, was passiert ist, dass er nicht mehr an sein Potential kommt. Schöttel ist passiert würde ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Januar 2013 Schöttel ist passiert würde ich mal meinen. Ich denke es ist Früher passiert. In der Schweiz war er ja auch Schon eher schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2013 sicher, schöttel hat prager verboten seinen körper einzusetzen, gute pässe zu spielen, sich ordentlich einzubringen mit körper und geist. das wurde prager alles verboten von schöttel... drum ist prager so mies wie er ist. nur wegen schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts