Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Findest du die Nominierung von Kulovits auf Abruf gerechtfertigt?

ich bin nicht in der situation das bewerten zu können, aber eigentlich ja. warum nicht. man weiß was man bekommt. kulovits ist für mich ein edelbackup, besseres werden wir als bankerlwärmer nicht bekommen für rapid. und mit der nominierung auf abruf wollte ich zeigen, dass ein ausgewiesener fachmann scheinbar mehr von kulovits hält als viele fans hier herinnen. jener fachmann übrigens, der gemeint hat dass man auf einem gewissen hohem level selber gespielt haben muss um fußball richtig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und damit eigentlich, wenn auch in anderen Worten, genau dasselbe sagt wie schöttel... (Dass die meisten Fans ja keine Ahnung haben)

Sorry fürs off topic

und damit hat koller recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin nicht in der situation das bewerten zu können, aber eigentlich ja. warum nicht. man weiß was man bekommt. kulovits ist für mich ein edelbackup, besseres werden wir als bankerlwärmer nicht bekommen für rapid. und mit der nominierung auf abruf wollte ich zeigen, dass ein ausgewiesener fachmann scheinbar mehr von kulovits hält als viele fans hier herinnen. jener fachmann übrigens, der gemeint hat dass man auf einem gewissen hohem level selber gespielt haben muss um fußball richtig zu verstehen.

So is es.

Kulovits ist Lichtjahre über Prager, Fussball ist mehr als 100 mal Gaberln, auch wenn sich der Kulo gerade da vielleicht ein bissl schwer tut ;)

Kulo "funktioniert" in einer klarer taktischen Ausrichtung sehr gut. Das kann man vom Prager nicht behaupten, der wird immer ein Badkicker bleiben..

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ich bin nicht in der situation das bewerten zu können, aber eigentlich ja. warum nicht. man weiß was man bekommt. kulovits ist für mich ein edelbackup, besseres werden wir als bankerlwärmer nicht bekommen für rapid. und mit der nominierung auf abruf wollte ich zeigen, dass ein ausgewiesener fachmann scheinbar mehr von kulovits hält als viele fans hier herinnen. jener fachmann übrigens, der gemeint hat dass man auf einem gewissen hohem level selber gespielt haben muss um fußball richtig zu verstehen.

Akzeptiere ich, sehe ich aber doch etwas anders. Kulovits mag ein zuverlässiger Backup und braver Kämpfer sein - ja. Aber er hat mMn bei weitem nicht die Qualität, um auch nur irgendwie in die Nähe des Nationalteams zu kommen. Hinter der Meinung stehe ich zu 100%. Dass Koller das offensichtlich anders sieht, überrascht mich, vor allem da man mit zB Pehlivan einen jüngeren und besseren Zerstörer zur Verfügung hat. Kulovits ist da mMn überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Akzeptiere ich, sehe ich aber doch etwas anders. Kulovits mag ein zuverlässiger Backup und braver Kämpfer sein - ja. Aber er hat mMn bei weitem nicht die Qualität, um auch nur irgendwie in die Nähe des Nationalteams zu kommen. Hinter der Meinung stehe ich zu 100%. Dass Koller das offensichtlich anders sieht, überrascht mich, vor allem da man mit zB Pehlivan einen jüngeren und besseren Zerstörer zur Verfügung hat. Kulovits ist da mMn überflüssig.

Du unterschätzt da die Wichtigkeit der Spielpraxis für Mittelfeldspieler. Koller hat Pehlivan ewig dabei behalten trotz fehlender Spielpraxis aber irgendwann gehts nimma, der spielt schon seit fast über einem Jahr nicht mehr regelmäßig.

Kulo jetzt schon wieder.

Kulo funktioniert gut in einem taktischen Konzept, kann eine Rolle 90 minuten diszipliniert spielen, das ist verdammt viel Wert. Ein Abräumer muss den 5 Meter Pass drauf haben und das hat er wenn er Spielpraxis hat.

Schöttel hat ihn da ein bissl aus dem Rythmus gebracht aber grundsätzlich kann einer wie Kulovits sehr viel für eine Mannschaft bringen. ERinner die an das Auswärtsspiel in Porto, da hat er wie der Rest der Mannschaft gut dagengehalten sonst hätten wir da 10 STück bekommen.

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du unterschätzt da die Wichtigkeit der Spielpraxis für Mittelfeldspieler. Koller hat Pehlivan ewig dabei behalten trotz fehlender Spielpraxis aber irgendwann gehts nimma, der spielt schon seit fast über einem Jahr nicht mehr regelmäßig.

10 gespielte Runden in der SüperLig, Pehlivan hat in jeder gespielt, davon 3 mal eingewechselt und 2 mal ausgewechselt, durchschnittlich 66,8 Minuten pro Spiel. Ist natürlich nicht regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

10 gespielte Runden in der SüperLig, Pehlivan hat in jeder gespielt, davon 3 mal eingewechselt und 2 mal ausgewechselt, durchschnittlich 66,8 Minuten pro Spiel. Ist natürlich nicht regelmäßig.

Aha, dann hat er sich jetzt ein bissl reingebissen...

Kann natürlich auch sein dass einfach Leitgeb mit seiner Form Pehlivan entgültig rausgekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha, dann hat er sich jetzt ein bissl reingebissen...

Kann natürlich auch sein dass einfach Leitgeb mit seiner Form Pehlivan entgültig rausgekickt hat.

Geh bitte, das stimmt einfach hint und forn nicht. Yasin hatte die ersten 1-2 Monate eine schwere Zeit, weil ihn der Trainer nicht wollte. Seitdem spielt er regelmässig.

http://www.transfermarkt.at/de/yasin-pehlivan/leistungsdaten/spieler_64016_2011.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, dann hat er sich jetzt ein bissl reingebissen...

Kann natürlich auch sein dass einfach Leitgeb mit seiner Form Pehlivan entgültig rausgekickt hat.

Pehlivan und Leitgeb? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Trainer den einen oder den anderen irgendwie in der gleichen Spielertypkategorie sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pehlivan und Leitgeb? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Trainer den einen oder den anderen irgendwie in der gleichen Spielertypkategorie sehen würde.

Nein aber offensichtlich is der Spielertyp im Moment einfach wichtiger für Koller, weil er einfach besser in Form ist und regelmässiger spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein aber offensichtlich is der Spielertyp im Moment einfach wichtiger für Koller, weil er einfach besser in Form ist und regelmässiger spielt.

Man hat dich zwar aufgeklärt über deine falsche Behauptung und du hast es sogar registriert, aber dennoch kommt der gleiche Blödsinn wieder. Aber gut: Wie kann man regelmäßiger als Pehlivan spielen?

Der Rest mag stimmen, anscheinend braucht Koller keinen "Spielzerstörer", wenn er auf der Position mit Baumgartlinger, Kavlak, Leitgeb und Alaba Leute mit offensiven Qualitäten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.