Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Man hat dich zwar aufgeklärt über deine falsche Behauptung und du hast es sogar registriert, aber dennoch kommt der gleiche Blödsinn wieder. Aber gut: Wie kann man regelmäßiger als Pehlivan spielen?

Der Rest mag stimmen, anscheinend braucht Koller keinen "Spielzerstörer", wenn er auf der Position mit Baumgartlinger, Kavlak, Leitgeb und Alaba Leute mit offensiven Qualitäten hat.

Dein Umgangston ist verbesserungswürdig, hat man dich da schon aufgeklärt? So weit ich weiss dienen Diskussion im allgemeinen zum gegenseitigen Informationsaustausch, da schaut man schon mal blöd aus da nicht jeder alles wissen kann...

Pehlivan spielt beim 13. der türkischen Liga und ist trotzdem aus dem Kader gefallen, das ist Koller offensichtlich zu wenig, auch wenns seit kurzem regelmäßig sein sollte. Natürlich kanns auch nur an dem einem Länderspiel liegen, wer weiß...

Wenn dir meine Posts nicht gefallen dann musst du sie nicht lesen, ist echt recht einfach in einer freien Welt.

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dein Umgangston ist verbesserungswürdig, hat man dich da schon aufgeklärt? So weit ich weiss dienen Diskussion im allgemeinen zum gegenseitigen Informationsaustausch, da schaut man schon mal blöd aus da nicht jeder alles wissen kann...

Meine Geduld mit argumentresistenten Diskutanten ist enden wollend. Ganz einfach.

Aber: Normalerweise sollte man in einer Diskussion sowieso zuerst seine Fakten überprüfen, aber anscheinend hat man da dich noch nicht aufgeklärt. Gerade beim Schreiben in einem Forum ist es ja leicht möglich transfermarkt.at aufzurufen und seine Meinung über regelmäßig spielen zu bilden.

Pehlivan spielt beim 13. der türkischen Liga und ist trotzdem aus dem Kader gefallen, das ist Koller offensichtlich zu wenig, auch wenns seit kurzem regelmäßig sein sollte. Natürlich kanns auch nur an dem einem Länderspiel liegen, wer weiß...

Kann sein, dass seine Leistungen nicht passen, kann sein, dass Koller das Durchsetzen dort nicht sehr hoch einschätzt, weil es eben nur der 13. der türkischen Liga ist. Dennoch: Die ganze Saison mehr oder weniger Stammspieler zu sein ist nicht erst seit kurzem regelmäßig, sondern eben schon die ganze Saison. Aber erweitern wir es um die letzte Saison: Ab der 10. Runde war er in 25 möglichen Partien 20 mal dabei, einmal gesperrt. Noch immer nicht regelmäßig genug für dich?

Wenn dir meine Posts nicht gefallen dann musst du sie nicht lesen, ist echt recht einfach in einer freien Welt.

Mir gehts nicht um deine Posts, nur hat man dich um den Umstand aufgeklärt, dass er regelmäßig spielt, du hast es sogar beantwortet und gemeint, dass er sich jetzt vielleicht reingebissen hat. Nur verarbeitet hast du das nicht wirklich, denn keine 2 Posts später behauptest das gleiche wieder.

Edit: @Umgangston: Es ist selten so böse gemeint, wie es rüber kommt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Jedes mal wenn ich den Thread ganz oben seh kommt mir das g'impfte auf wenn ich les: Thomas Prager wechselt zu Rapid

Ich würde lieber lesen: Thomas Prager verlässt Rapid mit sofortiger Wirkung bzw. darf NIE NIE WIEDER in die Startaufstellung einer Rapid-Elf :davinci:

Kann den wer umbenennen in: #23 Thomas Prager o. Ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jedes mal wenn ich den Thread ganz oben seh kommt mir das g'impfte auf wenn ich les: Thomas Prager wechselt zu Rapid

Ich würde lieber lesen: Thomas Prager verlässt Rapid mit sofortiger Wirkung bzw. darf NIE NIE WIEDER in die Startaufstellung einer Rapid-Elf :davinci:

Kann den wer umbenennen in: #23 Thomas Prager o. Ä.?

Wäre mir auch viel lieber solche Ö.-durchschnittskicker will ich nicht mehr sehen.

ist übrigens frischgebackerer Vater !

Glückwunsch, hoffentlich ist er dann heute beim Match verhindert und kann nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wo is mei Kettn?

Interessantes Interview mit sport10 wird morgen veröffentlicht, wo Prager bestätigt, dass er sich einen neuen Verein suchen muss. Er will am Liebsten noch im Winter weg. Sobald das Interview online ist, poste ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Interessantes Interview mit sport10 wird morgen veröffentlicht, wo Prager bestätigt, dass er sich einen neuen Verein suchen muss. Er will am Liebsten noch im Winter weg. Sobald das Interview online ist, poste ich es.

wann kann man den damit rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interessantes Interview mit sport10 wird morgen veröffentlicht, wo Prager bestätigt, dass er sich einen neuen Verein suchen muss. Er will am Liebsten noch im Winter weg. Sobald das Interview online ist, poste ich es.

die untere Hälfte der deutschen Zweitliga wär doch genau seine Spielwiese, was weiß ich in Ingolstadt, Aue oder so, da muß doch was zu finden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dort würde er wohl so viel Land sehen wie Gercaliu und Knasmüllner. Prager passt null in die 2. DBL.

genauso ist es. was soll ein körperlos agierender spieler wie prager in der zweiten dt liga. da fragt man sich, ob nur noch stehsätze von sich gegeben werden, die auf inhalt nicht mehr geprüft werden. einfach mal plappern, eventuell ist ein treffer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.