lena14 Anfänger Geschrieben 19. Juni 2011 Ich finds schade , dass Tommy jetzt zu euch kommt! Aber seine beste Zeit hat er ja eh schon hinter sich. Prager kann , finde ich, sowieso nur mit Wallner zusammen spielen! Trotzdem wünsch ich euch viel Glück mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Juni 2011 Ich finds schade , dass Tommy jetzt zu euch kommt! Aber seine beste Zeit hat er ja eh schon hinter sich. Prager kann , finde ich, sowieso nur mit Wallner zusammen spielen! Trotzdem wünsch ich euch viel Glück mit ihm! natürlich, er ist ja auch schon 25, und kann nUR mit wallner zamspieln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2011 Ich finds schade , dass Tommy jetzt zu euch kommt! Aber seine beste Zeit hat er ja eh schon hinter sich. Prager kann , finde ich, sowieso nur mit Wallner zusammen spielen! Trotzdem wünsch ich euch viel Glück mit ihm! danke - wir werden schon den einen oder anderen spieler finden, mit dem er harmonieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Juni 2011 Oida Schwede - Die Transferzeit. Ein 25jähriger, der die beste Zeit schon hinter sich hat und nur mit Alkbottle Wallner harmoniert. Na hawidere, man lernt net aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Oida Schwede - Die Transferzeit. Ein 25jähriger, der die beste Zeit schon hinter sich hat und nur mit Alkbottle Wallner harmoniert. Na hawidere, man lernt net aus! look at the her age and relax. Da gibts andere Typen die sind 1000x anstrengender. bearbeitet 19. Juni 2011 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 Oida Schwede - Die Transferzeit. Ein 25jähriger, der die beste Zeit schon hinter sich hat und nur mit Alkbottle Wallner harmoniert. Na hawidere, man lernt net aus! meine güte wie mann aus dem nick entnehemen kann ist die userin erst 14, nicht immer alles so ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juni 2011 meine güte wie mann aus dem nick entnehemen kann ist die userin erst 14, nicht immer alles so ernst nehmen Laut Profil 11 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 familie nicht vergessen. auch alles rapidler und regelmäßige stadiongeher so viel ich weiß. Das hat letztendlich einem Weimann auch nichts gebracht. Egal, wie Grün man bei uns auch ist. Oder über wieviele Generationen. Vor der Bierdusche ist keiner Sicher. PS fragen, wenn man es nicht glauben will. Es gibt ohnehin nicht viele Optionen. Entweder ist er gut, dann wird er spielen. Er ist nicht gut, dann wird er auf Bank/Tribüne sitzen. Über die Leistung sollte man einen Spieler definieren. Und nicht, ob er in grüner Unterwäsche schläft, FC Mitglied war, oder Rapid als seinen Herzensverein bezeichnet. Denn bei der ersten miesen Partie von ihm wird das alles nicht mehr zählen und die Becher fliegen. Eh nix neues bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lena14 Anfänger Geschrieben 21. Juni 2011 Hab ja nur gemeint das Thomas Prager besonders mit IHM gut gespielt hat und nicht, dass er mit niemandem so gut spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 natürlich, er ist ja auch schon 25, und kann nUR mit wallner zamspieln... also wenn man den avatar + den namen der userin hernimmt, ist man mit 25 schon "uralt" und hat in deren sicht das leben schon hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 also wenn man den avatar + den namen der userin hernimmt, ist man mit 25 schon "uralt" und hat in deren sicht das leben schon hinter sich Dann poste ich hier quasi aus dem Grab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2011 Dann poste ich hier quasi aus dem Grab! was soll ich dann sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juni 2011 Dann poste ich hier quasi aus dem Grab! Sag Methusalem oder Pharao (wegen der Mumie warads) zu mir ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2012 Laut transfermarkt.at war das gestern sein 40. Pflichtspiel für Rapid (Bundesliga, Cup, EL). Davon wurde er 21x ein- oder ausgewehselt und spielte 19x die volle Distanz. 3 Vorlagen und 1 Tor stehen dabei zu Buche. So viel zu unserer a) Entlastung und zu unserem b) Nachfolger von Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2012 prager war nie als entlastung oder als nachfolger von hofmann geplant. woher hast den blödsinn? prager war immer als 6er oder 8er vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts