Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Manche vergessen anscheinend, dass Schöttel Hofmann am Anfang auch in der 8er-Rolle gesehen hat.

ot : ich find momentan da Burgi so aufblüht und wir eine 8 er Krise haben könnte man SHFG da mal wieder hinstellen

K/H/P/I - SHFG

Trimmel - Burgstaller - Alar

Boyd

Der Capitano koordiniert das Spiel von hinten und Burgstaller rutscht in die ZOM holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Prager-Bashing ist schon übertrieben.

Finde ich gar nicht, im ASB kommt er sogar noch gut weg im Vergleich zu meinem privaten Umfeld :D

Falsch ist es vielleicht die jetzige Situation irgendwie Prager anhängen zu wollen, die allgemeine Kritik an ihm ist aber doch berechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ot : ich find momentan da Burgi so aufblüht und wir eine 8 er Krise haben könnte man SHFG da mal wieder hinstellen

K/H/P/I - SHFG

Trimmel - Burgstaller - Alar

Boyd

Der Capitano koordiniert das Spiel von hinten und Burgstaller rutscht in die ZOM holen

schlechte idee hofmann seiner stärksten tugenden berauben zu wollen - seines letzten passes und seiner torgefahr. freiwillig soetwas beim bei weitem stärksten spieler anzudenken ist schon absurd, für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich verstehe jetzt den Widerspruch nicht ganz.

da gibts auch keinen gewaltigen widerspruch. aber klar ist dass hofmann in 90% seiner spieler zu recht im OMZ eingesetzt wird. und prager eben als 8er. egal, mir gings darum dass nie kommuniziert wurde, dass prager ein nachfolger von hofmann wäre. nie wurde etwas in die richtung gesagt. man war auch nicht so verrückt einen bankerldrücker eines schweizer durchschnittsvereins als nachfolger für hofmann zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlechte idee hofmann seiner stärksten tugenden berauben zu wollen - seines letzten passes und seiner torgefahr. freiwillig soetwas beim bei weitem stärksten spieler anzudenken ist schon absurd, für mich.

eben weil er der stårkste Spieler ist und die Qualität hat das Spiel auch von hinten aufzuziehen ,was er aufgrund der fehlenden 8er eh oft machen muss . Er käme zwar nicht ganz so zur Geltung , aber der Mannschaft würde es besser gehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eben weil er der stårkste Spieler ist und die Qualität hat das Spiel auch von hinten aufzuziehen ,was er aufgrund der fehlenden 8er eh oft machen muss . Er käme zwar nicht ganz so zur Geltung , aber der Mannschaft würde es besser gehen .

da bin ich ganz anderer meinung. wir würden probleme bekommen mit den chancen herausarbeiten, das sieht man ja jetzt schon. ich verstehe nicht warum man die schärfste waffe entschärfen will, ich kann da keine taktische schleue erkennen, für mich ist das aufgelegter schwachsinn. sorry, ist aber nur eine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Problem beim Chancenerarbeiten ist bei uns nicht der 16 er sondern wie Wir möglichst schnell dorthin kommen, außerdem wãre er als BoxtoBox sowieso oft dort

in der theorie, dass er allerdings in +20% mehr zweikämpfe verwickelt ist, lässt du unberücksichtigt. gleichzeitig verlässt du dich aber darauf dass er trotz der mehr an zweikämpfe den gleichen output bei gleichzeitig höherem laufpensum bringt. und das bei einem 32 jährigen... nein das sollen andere machen, diee weniger torgefahr ausstrahlen (damit meine ich auch torvorlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Theorie klingt das ja ganz nett, was Stowasser da schreibt. In der Praxis hat man aber gesehen, dass das nicht so richtig funktioniert. Wir müssen ausserdem aufhören, sämtliche Probleme versuchen mit Hofmann zu lösen. Der gute Steffen kann nicht das Mädchen für alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde Ich ja, hätte man im Sommer den Schritt gemacht, den sich nun viele denken und einen Prager nicht verlängert und dafür einen Amas-Spieler noch "mehr" eingebunden woraufhin Prager bei einem Verein wie k.A Wac, Ried, Wacker was weiß ich was, untergekommen wäre hätte es nur ein, zwei gute Spiele von Prager bei diesem "neuen" Verein gebraucht und schon wäre er der Held gewesen, der uns zum Titel geschossen hätte, wenn PS ihn nur nicht weggeschickt hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.