FC Blau-Weiß Linz - DSV Leoben


der

Wie verläuft die letzte Runde?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

hat keinen sinn mehr.die zeit vergeht net.drum start ich jetzt für mich allein die tour de donaupark:

1.etappe- gh eiserne hand

2.etappe- parkbadrestaurant

3.etappe- hofkneipe

4.etappe- mühlviertler

5.etappe- flösser

6.etappe- ins heiligtum

normalerweise reicht das für einen flauschigen zustand.aber heut sicher net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich gratuliere den blau-weißen Freunden zum Kantersieg und dem damit verbundenen Relegationsduell gegen Wattens. Ich drücke euch die Daumen und hoffe auf einen Aufstieg, denn Linz ist ohne Derbies einfach nur die halbe Miete!!

Alles Gute Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

DANKE JUNGS!

P.S.: Was wird der GAK-Vize jetzt wohl sagen? 3 Tore in 11 Minuten sollen unmöglich sein und dann gelingt das heute sogar in 5 Minuten? :augenbrauen:

Es ging darum das St. Florian die ganze rückrunde gerade mal 3 Tore kassiert hat in ALLEN spielen und dann plötzlich 3 tore in 11 minuten also verdreh hier keine Aussagen..

An den Rest der blauen Glückwunsch zur Relegation übers ganze Jahr gesehn sicherlich verdient da können wir noch so groß von Verschwörung reden wir sind selbst Schuld

Viel glück in der Relegation..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Protagonisten, war heute einfach ein Freudentag :allaaah: Jetzt bitte noch über Wattens drüberkommen, dann geht die Party erst richtig ab, einfach unfassbar geil was unsere Jungs im späten Frühjahr noch geleistet haben. Ein besondere Dank geht an Perzy,.komplett ausgewechselt unsere Spieler. DANKE !!!

gugl?

gg Wattens bleibt man im DP. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunliches nach Abpfiff

Die Szenen die sich dann nach dem Spiel abspielten sorgten aber noch ziemliches Aufsehen. Einerseits zeigten sich viele Anwesende schockiert über eine Rede von GAK-Präsident Benedikt Bittmann. Er schnappte sich nach dem Abpfiff das Stadionmikrofon, polterte gegen ÖFB-Präsident Leo Windtner, sprach von Betrug und schimpfte über St. Florian. Gleichzeitig verprach er den GAK-Fans den Aufstieg in der nächsten Saison.

Der Gak wird mir nebenbei immer lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.