FC Blau-Weiß Linz - DSV Leoben


der

Wie verläuft die letzte Runde?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Riesen-Vorfreude. Vor wenigen Tagen (Wochen) hätten wir das nicht gedacht .

Meine Lieblingserwartung: Ein schnelles 1:0.

Aber möglicherweise muss man sich auch auf ein Geduldsspiel einstellen.

Jedenfalls BLAU-WEIß Linz lebt!! Das ist das Allerwichtigste.

Forza Blau Weiß.

Auf ein kollektives Ausflippen nach dem Schlusspfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wer erzählt den solche schauermärchen bitte...

der vorverkauf läuft gut. mehr aber auch schon nicht...

OK danke, ist mir heute in der Voest so erklärt worden, dass das Spiel völlig ausverkauft ist... wie so oft kann man sich nicht auf Aussagen so mancher Leute verlassen

mein Tipp: Ein fulminanter 4:0 Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Apropos Hexenkessel: Der Vorverkauf für das entscheidende Match läuft bisher sensationell, wie auch BW-Präsident Hermann Schellmann bestätigt: „Wir haben bisher noch nie so viele Karten im Vorverkauf absetzten können. Nicht mal bei den Cupschlagern gegen Rapid oder Red Bull. Bis 14:00 Uhr läuft noch der Vorverkauf, dann gibt es die Karten nur mehr an der Abendkasse.“

Quelle: Vorbericht regionalliga.at

Wird sicher am Abend auch noch Karten geben, aber um sich die Schlange zu ersparen sollte man vielleicht im Vorverkauf zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so mehr gedöst als geschlafen in der nacht.gesagt ist auch alles.wie schon erwähnt war die saison eine achterbahn der gefühle.es hat keine mitte gegeben.den unvergesslichen spielen(salzburg und pasching zertrümmert,florian irgendwie noch derpackt) sind unzählige scheisskicks gegenübergestanden.keiner hat mehr dran geglaubt aber das glück war lästig wie eine gampige frau und wir habens angenommen und es irgendwie erobert.also kämpf ma weiter drum.ich kann mich zwar täuschen(und punkto bw hab ich mich schon so oft getäuscht) aber wies meine prinzessin in der früh gesagt hat:

"heut wirds für alle blauweissen ein unvergesslicher abend mit einem guten ausgang und weisst eh-auf bw und meine titten"

ihr wort in unserem ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Je schneller wir ein Tor erzielen (Miksits' Knoten hat sich nach seinem wichtigen Tor in Florian hoffentlich gelöst bzw. will er sich für die nächste Saison empfehlen), desto eher kann ein Sieg eingefahren werden. Alles andere ist Zitterpartie pur. Obwohl ich weiß, dass wir rund um die 60 Minute extrem stark sind und da meistens unsere Tore machen. Optimal wäre ein ungefährdeter 2 Tore Vorsprung. Perfekt wärs, wenn der Tino mit dem Freistoßtrick den Relegationsplatz fixiert. Darum, Fouls suchen am 16er. Irgendwann pfeifft der Schiri schon. Ist ja schließlich schon sehr lange her, dass wir ein Freistoßtor gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.