FC Blau-Weiß Linz - DSV Leoben


der

Wie verläuft die letzte Runde?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn wir es schaffen, dann wär es vom GAK übrigens ein netter Wink gen Linz, wenn sie uns das Bier für Leoben nach Tirol oder Linz liefern würden, um sich so für die getätigten, unfairen u letztklassigen Aussagen zu entschuldigen.

Träum weiter !!

Zum Glück ist hier nicht jeder Linz Fan so ignorant um nicht zu verstehn warum unser Präse so wütent war und solche Aussagen getätigt hat

Edit:

Außerdem wenn man sich die Aussage vom Wawra nach dem Spiel anschaut der unterstellt uns genauso das wir die Leobner gekauft haben.. Dann frag ich mich aber warum man dann 6:0 verliert wenn man ja sooo gedopt wurde! Also is der gute Wawra kein stück besser was provozieren angeht

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum spricht euer präse eigentlich von der bösen fußballverschwörung wenn er die leobner selber mit einem fünfstelligen betrag kauft?

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das nächste konkursverfahren für euch so glimpflich ausgeht wie die letzten drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem wenn man sich die Aussage vom Wawra nach dem Spiel anschaut der unterstellt uns genauso das wir die Leobner gekauft haben.. Dann frag ich mich aber warum man dann 6:0 verliert wenn man ja sooo gedopt wurde! Also is der gute Wawra kein stück besser was provozieren angeht

Alter, der Wawra war wenigstens so nobel nix genaues zu sagen. Der ORF bringt was von "30.000 Euro plus Trainingslager vom GAK!!!!. Kann mir nicht vorstellen, das im TV zu bringen, ohne es bei Leoben gegen zu checken.

Uns öffentlich der Schiebung zu verdächtigen, aber selber mit "bestechenden" Mitteln zu arbeiten. Was habts ihr für einen Präsidenten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Alter, der Wawra war wenigstens so nobel nix genaues zu sagen. Der ORF bringt was von "30.000 Euro plus Trainingslager vom GAK!!!!. Kann mir nicht vorstellen, das im TV zu bringen, ohne es bei Leoben gegen zu checken.

Uns öffentlich der Schiebung zu verdächtigen, aber selber mit "bestechenden" Mitteln zu arbeiten. Was habts ihr für einen Präsidenten????

wir sollen 30.000€ und ein trainingslager geboten haben??????... :laugh:

das kann ich nicht ganz glauben, eher muss ich fast darüber lachen...

das entspräche fast 1/15 unseres gesamten budgets...

woher sollen wir das geld nehmen um solche dinge zu finanzieren...

also bitte, man muss schon mal überlegen von wem hier überhaupt die rede ist...

unser verein ist nach wie vor finanziell marod...

zum ersten mal seit langer zeit wird bei uns kein finanzielles risiko mehr eingegangen (auch wenn einige obergscheite behaupten wenns so wäre wäre der stöger nicht in graz trainer geworden)...

vl gabs mal irgendwo eine aussage von dritter seite in die richtung (zb von einer privatperson die GAK anhänger ist)...

aber der verein selbst kann sich solche späße aus finanzieller sicht nicht einmal erträumen...

das erinnert fast ein wenig an das gerücht so um die jahre 2004/2005, der GAK kaufe jetzt das liebenauer stadion und vermiete es dann zu horrenden preisen an sturm...

war auch ein running gag zu der zeit...

außer für ein paar leichtgläubige trottel auf beiden seiten die das thema dann wieder einmal zu ernst nahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist absolut nicht (!) illegal und hat auch nichts mit bestechung zu tun, einen anderen verein mit prämien zu einem sieg zu "motivieren". das sollte doch recht leicht zu verstehen sein, oder?

Mit den Aussagen des Präsidenten ist auch nicht jeder Roter wirklich glücklich. Es war eben eine emotionale Rede nach einer spannenden Saison, nehmts es nicht so schwer!

Gratulation und viel Glück in der Relegation! Ich hoffe, ihr steigts auf!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wir sollen 30.000€ und ein trainingslager geboten haben??????... :laugh:

das kann ich nicht ganz glauben, eher muss ich fast darüber lachen...

das entspräche fast 1/15 unseres gesamten budgets...

naja, das lässt sich leicht erklären. beim erreichen der Relegationsspiele gibts auch im schlechtesten Fall (dh also bei Nichtaufstieg) 50.000 Euronen "Schmerzensgeld".

Da könnte man dann schon was locker machen...

letzten Endes aber alles Jacke wie Hose. Und wenn der GAK den Leobenern Puntigamer auf Lebenszeit oder einen Öltank voll Kernöl versprochen hat - letzten Endes liegt

die Wahrheit immer noch am Platz. Und da haben wir die richtige Antwort gegeben.

Die letzten Runden samt Mätzchen sind abgehakt. Jetzt zählt nur noch Wattens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sollen 30.000€ und ein trainingslager geboten haben??????... :laugh:

das kann ich nicht ganz glauben, eher muss ich fast darüber lachen...

Ahso, das ist also zum Lachen? Dann stell dir mal vor, BW hätte sowas Florian versprochen, die hätten gegen euch gewonnen oder wie real unentschieden gespielt und wir hätten gegen Leoben verloren. Die typischen GAK-weinerlichen "alle-betrügens-uns immer-weil-wir-so-arm-sind-und-uns-keiner-mag" Flennerereien einerseits und Hass-Ausbrüche a la Murgs "Sche** Linzer Hu**nkinder" andererseits würden nicht mehr aufhören.

Echt, ich hab nie Probleme mit dem GAK gehabt, aber ich erhoffe den Aufstieg auch, damit wir uns mit dem Bullsh*t von euch nicht mehr abgeben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
in der Letzten Minute des Berichts behauptet ein Linz-Spieler doch tatsächlich,dass während des Spiels ein DSVler ihm gesagt hat,der GAK hätte "Doping im 5-Stelligen Bereich" überwiesen.

Sind hier rechtliche Schritte wegen Verleumdung nicht angemessen?

:laugh:

Also das ist ja langsam besser als jedes Kabarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.