FC Blau-Weiß Linz - DSV Leoben


der

Wie verläuft die letzte Runde?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Jetzt is bald soweit.............yeahhhh

In der Arbeit bring ich nichts mehr weiter. Ständig nur lesen und rechnen obwohls eh nix bringt. Bis 18h noch arbeiten und dann vollgas in den Donaupark.

Also Burschen gebts Stoff...... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auf zum Finale! Kann der DSV Leoben im letzten Spiel den Linzer Relegationsplatz verhindern?

30. Runde Regionalliga Mitte: MI., 01.06.2011, 19:00 Uhr Donauparkstadion Linz. Blau Weiß Linz - DSV Leoben. Schiedsrichterteam: Alexander Stossier, Helmut Trattnig, Jürgen Patrick Trampitsch.

Vorschau: Als ob dieses Stahlderby einer zusätzlichen Dramatik bedurft hätte. An sich ist das Spiel in Linz gegen Blau Weiß für den DSV Leoben auch ohne Linzer Aufstiegshoffnungen schon ein Saisonhöhepunkt. Aber heute wird das Spiel im wohl ausverkauften Donaupark ein Krimi, in dem der DSV ein gewichtiges Wörtchen mitreden möchte. Stahlbrüder hin, Sympathien der meisten Fans her - das Linz-Donawitz-Verfahren, das die Vöest in den 50er Jahren "aufsteigen" ließ, kommt in diesem Spiel nicht zur Anwendung. Es wird die beste zur Verfügung stehende Mannschaft antreten und wie in jedem anderen Auswärtsspiel auch alles geben, um zu punkten. Die Kulisse wird sicherlich auch unsere Mannschaft beflügeln und motivieren, es gibt keinen Grund, um in Ehrfurcht zu erstarren. "Ich will jedes Spiel gewinnen!" schließt Trainer Gregor Pötscher, ehemaliger GAKler, der damit seinem Ex-Verein helfen könnte ("... nicht mehr als ein angenehmer Nebeneffekt..."), jede Form von Packelei aus. Einem würdigen Abschluß eines spannenden und letztlich erfolgreichen Saisonendes steht nichts im Wege.

Der DSV Leoben muß auf die gesperrten Rexhe Bytyci und Christian Ritzmaier verzichten, auch Einsertormann Christian Petrovcic, der dem Kader der U 20 Nationalmannschaft angehört und bei einem Trainingslager in Salzburg im Einsatz ist, wird fehlen. Im Tor im Donauparkstadion steht der 20-jährige Heiko Juritsch, der in dieser Saison zwei Mal zum Einsatz kam. Am Wochenende verdankte DSV II den Sieg in Fohnsdorf nicht zuletzt Juritsch, der wegen seiner Paraden die die Stürmer fast zur Verzweiflung brachten.

Es wird schwierig werden in Linz zu punkten, aber es ist machbar. Wenn sich die Spieler von der Stimmung motivieren und nicht einschüchtern lassen, kann das Spiel am Abend für alle Donawitzer zu einem unvergesslichen Saisonhöhepunkt werden. Die routinierteren, älteren Spieler sind gefordert die jungen zu führen und zu lenken. Man darf gespannt sein, ob es gelingen wird, die Blau Weiße Relegationsparty abzusagen.

Die letzten Spiele:

13.11.10 DSV Leoben - BW Linz 0:0, 16.04.10 DSV Leoben - BW Linz 0:0, 04.09. BW Linz - DSV Leoben 2:1 (1:1)

www.dsv-leoben.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

liebe linzer, wenn ihr heute den reliplatz fixieren solltet (was ich befürchte aber nicht hoffe :holy: ) dann bitte recht klar, so mit einer 3:0 führung schon nach zehn minuten...

einen sieg durch einen indirekten freistoß in der 95.min ala bayern münchen nehm ich euch furchtbar übel...

ich sags euch, dann komm ich zur reli mit einem wattensdress in den donaupark und trink euch das ganze bier weg... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe linzer, wenn ihr heute den reliplatz fixieren solltet (was ich befürchte aber nicht hoffe :holy: ) dann bitte recht klar, so mit einer 3:0 führung schon nach zehn minuten...

einen sieg durch einen indirekten freistoß in der 95.min ala bayern münchen nehm ich euch furchtbar übel...

ich sags euch, dann komm ich zur reli mit einem wattensdress in den donaupark und trink euch das ganze bier weg... :finger:

dein Wunsch in Gottes Ohr, bis zur 95' hätt ich eh schon längst einen Herzkasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

28?! ich dachte du zählst schon zu den best agern. apropos vorglühen: ich hau jetzt den hut auf die hacke. wo glüht die bw-community heute vor, da glüh ich nämlich dann auch hin? tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

28?! ich dachte du zählst schon zu den best agern. apropos vorglühen: ich hau jetzt den hut auf die hacke. wo glüht die bw-community heute vor, da glüh ich nämlich dann auch hin? tipp?

Ich glühe in der Arbeit vor gg

Aber da kann ich dich schlecht einladen, obwohl mich eh keiner mehr anredet weils wissen das ich nix mehr mitbekomm :facepalm:

3 Stunden noch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.