FC Blau-Weiß Linz - DSV Leoben


der

Wie verläuft die letzte Runde?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ic h finde wir sollten jeden Gegner, um Otto B. zu zitieren, maximal ernst nehmen, und ich glaube auch, dass Perzy bzw. Weissenböck werden es der Mannschaft auch so vermitteln werden, dass das kein Spaziergang wird. Beziehungsweise haben wir mit Wimleitner, Wawra und Co. ja auch genug erfahrene Kicker im Kader..

Man hat ja gegen St. Florian bzw. gegen Weiz gesehen, dass wir zwar gute Leistungen zeigten, aber keineswegs die Gegner mühelos an die Wand spielten. Und wie schnell eine Partie kippen kann, hat man ja eh am Freitag gesehen. Und: Ein Sieg wäre schon wichtig, denn Last Minute-Unentschieden wie gegen Feldkirchen könnte uns natürlich die Chance kosten, die Relegation zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also bei uns wurde das mit del gelben Karten so verlautbart, dass wenn ein Spieler, der in der 30. Runde die 5. gelbe Karte sieht im Relegationshinspiel gesperrt ist.

Sollte ich den § der Regionalliga Mitte finden, stell ich ihn Euch zur Verfügung.

Möge am Mittwoch der bessere in die Relegation kommen und odrt dann auch aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

die Stahlstadtloyalität geht sowieo vor, da nutzt des beste Bier nix.

mhh, das kann ich mir nicht umbedingt vorstellen. Immerhin hat die Vöest die Donawitzer ziemlich hängen lassen, soweit ich mich erinnern kann. Ich glaub da waren sie dann nicht mehr recht gut auf uns Linzer zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf ein 0:4 für Leoben :augenbrauen:

Sie sind durstig :feier:

wurscht, punkten halt die Sängerknaben, die braucht man wenigstens nicht mehr zusätzlich mit Naturalien motivieren, das habt eh ihr schon brav für uns erledigt. :busserl:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wurscht, punkten halt die Sängerknaben, die braucht man wenigstens nicht mehr zusätzlich mit Naturalien motivieren, das habt eh ihr schon brav für uns erledigt. :busserl:

genau.weil wie ich den wahlmüller kenn hängt jetzt schon allein der komplette artikel ´der finale showdown´ schön aufgeblasen in deren kabine.

nur wenn ich ehrlich bin sollten wir uns net auf deren´neuzeitcattenacchio´ verlassen.weil nach meinem gefühl werden die nix holen in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir gewinnen einfach egal wie und was der GAK hinter uns macht is Powidl :augenbrauen:

Am Mittwoch machen wir alles klar. Ich denke nicht das unsere Burschen sich das noch nehmen lassen. Freu mich schon auf die Relegationsspiele :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.