Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2011 Apropos: Das positive: Hinum und da Schimpi werden jetzt sicher öfter spielen darauf freu ich mich genauso, wie ich mich auf Zokis trainerregentschaft gefreut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 mit pehlivan und kayhan haben wir aber auch nur herumgegurkt.... die logik versteh ich nicht mal, wenn du schon sagst, du wolltest es überspitzt formulieren Nur Kayhan, Pehlivan und Kavlak waren die Spieler im Kader, die in einem die Hoffnung auf bessere Zeiten am ehersten am Leben gehalten haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Mai 2011 Nur Kayhan, Pehlivan und Kavlak waren die Spieler im Kader, die in einem die Hoffnung auf bessere Zeiten am ehersten am Leben gehalten haben.... [x] this! Hinum und Saurer (beispielsweise) müssten nach ihrem ersten Jahr bei Rapid viel weiter sein, um ernsthaft glauben zu können, dass die jemals zu Leistungsträgern werden könnten. Bei Pehlivan oder Kayhan sind/waren da viel weiter, zum gleichen Zeitpunkt ihrer Karrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 [x] this! Hinum und Saurer (beispielsweise) müssten nach ihrem ersten Jahr bei Rapid viel weiter sein, um ernsthaft glauben zu können, dass die jemals zu Leistungsträgern werden könnten. Bei Pehlivan oder Kayhan sind/waren da viel weiter, zum gleichen Zeitpunkt ihrer Karrieren. hinum und saurer durften aber fast nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 alter schwede da bleibt ja net viel über bei euch!! bin ich froh das unsere guten jungen verträge haben, somit könnens wenigstens net gratis zu euch wie hoffer und drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 edlinger und kuhn drehen endgültig durch, pehlivan geht auch. wahrscheinlich steht dann edlinger im tor nächstes jahr, dober wird zurückgeholt als verteidiger, kuhn spielt mittelfeld und andi marekt stürmer. aus is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 Nur Kayhan, Pehlivan und Kavlak waren die Spieler im Kader, die in einem die Hoffnung auf bessere Zeiten am ehersten am Leben gehalten haben.... pehlivan hat sich quasi null weiterentwickelt, kayhan wird auch bald anstehen und kavlak stagniert schon seit jahren - also nix gegen deine hoffnung, aber die war wohl schon bissi gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 Danke an beide und viel Glück Jetzt dürft da Schimpi sein Leiberl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 (...) dober wird zurückgeholt als verteidige (...) das dürfte übrigens schon ziemlich fix sein. auto hat er nämlich definitiv keines zurückgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Mai 2011 willst nur mit thonhofer, katzer und schimpelsberger in eine saison gehen? es wurde nach einem Ersatz für Kayhan gesprochen und das is für mich ganz klar Schimpelsberger. Das wir natürlich noch mind. einen IV+LV brauchen streite ich auch nicht ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) alter schwede da bleibt ja net viel über bei euch!! bin ich froh das unsere guten jungen verträge haben, somit könnens wenigstens net gratis zu euch wie hoffer und drazan das nicht, aber wir könnten palla zurückholen (ist ja nur verliehen) und die gerüchteküche sagt, dass eder und dober in zukunft bei euch spielen... bearbeitet 27. Mai 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2011 pehlivan hat sich quasi null weiterentwickelt, kayhan wird auch bald anstehen und kavlak stagniert schon seit jahren - also nix gegen deine hoffnung, aber die war wohl schon bissi gewagt seh ich komplett anders. gerade pehlivan hat sich im spiel nach vorne verbessert. klar waren die guten leistungen vor allem im herbst zu sehen und im frühjahr war er genauso teil des sumpfes wie alle anderen, aber null weiterentwickelt ist einfach ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 seh ich komplett anders. gerade pehlivan hat sich im spiel nach vorne verbessert. klar waren die guten leistungen vor allem im herbst zu sehen und im frühjahr war er genauso teil des sumpfes wie alle anderen, aber null weiterentwickelt ist einfach ein blödsinn. also von komplett anders keine spur.... da müsstest ja ne super entwicklung von pehlivan gesehen haben und das bissi, was er jetzt auch schon nach vorn tut, ist viel zu wenig, wenn man bedenkt, wie lang er jetzt eigentlich schon zeit hatte, sich in dem bereich wesentlich zu verbessern - hinum ist mmn der bessere von den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2011 pehlivan hat sich quasi null weiterentwickelt, kayhan wird auch bald anstehen und kavlak stagniert schon seit jahren - also nix gegen deine hoffnung, aber die war wohl schon bissi gewagt trotz allem waren das die drei spieler, von denen ich mir für die zukunft recht viel erwartet hätte. die ablöse versinkt ohnehin irgendwo, von der haben wir mMn nichts. ich find's schade und bin mal gespannt, was nachkommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 seh ich komplett anders. gerade pehlivan hat sich im spiel nach vorne verbessert. klar waren die guten leistungen vor allem im herbst zu sehen und im frühjahr war er genauso teil des sumpfes wie alle anderen, aber null weiterentwickelt ist einfach ein blödsinn. gerade diese "weiterentwicklung" vom kompromiss- und schnörkelosen kicker zum "übertechniker" mit den durchwegs geschlapften pässen hat mir nicht wirklich geschmeckt. war eigentlich lange ein befürworter, allerdings sorgt pehlivans abgang bei mir für keine sommerdepression. natürlich wünsche ich den dreien aber eine erfolgreiche zeit im ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts