Recommended Posts

Stammspieler

unter strich kann ich damit leben! bin auch der meinung, dass alle drei ersetzbar sind und mit guten einkäufen unser spiel davon profitieren wird

ein kavlak tut natürlich weh, war aber mit sicherheit nicht mehr zu halten; wollte ja schon vor jahren den verein verlassen und ihn jetzt ein halbes jahr vor ablauf seines vertrages zu verkaufen ist sicherlich noch das beste in dieser situation. wünsch ihm alles gute, wenngleich ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass diese entscheidung die richtige für ihn persönlich ist! quaresma, guti, simao, hilbert, ernst ... na ich weiß nicht...

-> ich hoffe nur, dass jetzt ein kreativer offensivgeist mit qualität kommt; ein talentierter junger ist zu wenig!!! hier muss der verein auch mal geld in die hand nehmen

für kayhan über eine mio euro????? also wenns stimmt: danke und auf wiedersehen! hat "brav" gespielt aber da geht v.a. im offensivbereich viel mehr und schimpelsberger taugt mir von seiner gesamten anlage ohnedies mehr...

was pehlivan betrifft bin ich nicht ganz unglücklich; irgendwie hatte man immer das gefühl, dass er nicht unbedingt den besten stand in der mannschaft hatte; er sich selber nicht im griff hat (am und abseits vom platz) und zu wichtig nimmt. ausserdem hoffe ich doch stark, dass zwei 6er im mittelfeld der vergangenheit angehören!!! auch wenn heikkinen eine schlechte saison hatte, ist er im vergl. mit pehlivan ganz sicher der wertvollere spieler!!

bleibt nur abzuwarten welche spieler jetzt kommen bzw. wie schöttel unser spiel anlegen wird;

bearbeitet von shfg11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mir stellt sich aber noch immer die frage warum die transfers auf der offiziellen nicht verkündet werden.

ist der pressesprecher auf urlaub, sind die wechsel doch noch nicht so fix oder will man zu den drei abgängen auch zumindest einen neuzugang präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mir stellt sich aber noch immer die frage warum die transfers auf der offiziellen nicht verkündet werden.

ist der pressesprecher auf urlaub, sind die wechsel doch noch nicht so fix oder will man zu den drei abgängen auch zumindest einen neuzugang präsentieren?

sie müssen sich erst über die formulierung einig werden. "Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart" geht ja nimmer. die Summen werdens auch nciht hinschreiben wollen. ich tippe auf eine fromulierung a la "Für die Spieler erhielt Rapid eine moderate ablösesumme (@Rapid-Fans: ;) )"

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Finde ich etwas lächerlich.

Irgendwie änlich wie die Schöttelpräsentation. Jeder weiß es, jeder schreibt es, nur der Verein wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

vlt. sind unsere nicht so "voreilig" und verkünden die transfers VOR den medizinischen tests.

immerhin kann dabei noch imma was schief gehn, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

vlt. sind unsere nicht so "voreilig" und verkünden die transfers VOR den medizinischen tests.

immerhin kann dabei noch imma was schief gehn, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.

Das würde natürlich Sinn machen.

BTW

Wünsche den beiden viel Erfolg.

Besonders Kavlak möchte ich danken. Er war stets ein sehr sympathischer Spieler der auch genügend Hirn gezeigt hat.

Für mich irgendwie ein besonderer Spieler obwohl seine Entwicklung leider nicht wie gewünscht verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Und für den Fuxxl: wann hättest denn Zeit mit dem Seminar zu beginnen, damit wir dem Edlinger Bescheid geben können wann sein neuer Lehrling anfängt. ;)

Ich hab immer Zeit, wenn Meister Ed(ling)er ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

BTW

Wünsche den beiden viel Erfolg.

Besonders Kavlak möchte ich danken. Er war stets ein sehr sympathischer Spieler der auch genügend Hirn gezeigt hat.

Für mich irgendwie ein besonderer Spieler obwohl seine Entwicklung leider nicht wie gewünscht verlaufen ist.

stimmt. Kavlak war sicher einer der talentiertesten Spieler, die je aus unserem nachwuchs kamen. man hat nie von eskapaden o.ä. gehört, im gegenteil, er wurde ja sogar von Pacult explizi für seine professionelle einstellung gelobt.

hoffe stark, dass er die früchte seines talents und seiner einstellung noch ernten wird.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

stimmt. Kavlak war sicher einer der talentiertesten Spieler, die je aus unserem nachwuchs kamen. man hat nie von eskapaden o.ä. gehört, im gegenteil, er wurde ja sogar von Pacult explizi für seine professionelle einstellung gelobt.

hoffe stark, dass er die früchte seines talents und seiner einstellung noch ernten wird.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

obwohl der abgang von kavlak vorhersehbar war trotzdem sehr sehr bitter! denn er war im herbst einfach der überragende (wenn man das in dieser saison so nennen kann) spieler bei rapid!

mit kayhan denke ich hat man das beste geschäft in den letzten jahren gemacht! schimpelsberger kann ohne weiteres seinen platz einnehmen u sogar besser ausführen!

aber natürlich großes danke an beide für die tollen leistungen!

war jetzt zu faul, um alles durchzulesen: ist pehlivan jetzt auch fix weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jahrelang müssen wir Dober und Co. auf die Füße schauen und endlich steht ein AVer am Platz, der meine Lebenserwartung nicht systematisch vernichtet, wird er verkauft. Nein, das will mir einfach nicht gefallen, Schimpelsberger hin, Thonhofer her.

:madmax:

Mit Verlaub, du magst damit recht haben, dass er nicht systematisch auf einen Herzkasperl der Zuseher hingearbeitet hat, unsystematisch aber sehr wohl. Er hat immer wieder gute defensive Leistungen gebracht (Ofefnsivspiel und Flanken hat er nie gelernt), dafür waren da manchmal desaströse Fehler im Stellungsspiel und Spielverständnis, die entsetzlich waren und meinen Puls noch viel mehr beschleunigt haben als Dober beim Dauerlaufen zuzuschauen.

Insofern glaube ich, dass der Zeitpunkt für einen Kayhan-Transfer gut ist, da ich mir im österreichischen Umfeld nicht viel Steigerung erwarte, evtl lernt er in puncto Spielverständnis dort noch was dazu. Dann kann er schon noch ein richtig guter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Fix ist nur wenns auf der Offiziellen steht, richtig? Das gilt für alle 3 Spieler..

Leider nein, weil unsere Offizielle der reinste Witz ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fix ist nur wenns auf der Offiziellen steht, richtig? Das gilt für alle 3 Spieler..

Auf den "Offiziellen" der türkischen Vereine stehts ja schon. Damit sollts fix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag