Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wenn man sogar noch ein bisschen weiter nach vorne blickt, war die Runde sehr sehr gut für uns. Westerloo (Belgien) auch nur mit einem Remis, genauso wie der türkische Vertreter dessen Namen ich jetzt nicht schreiben will. Die Türkei ist zwar noch sehr weit weg die letzten beiden Saisonen haben wir aber mehr Punkte als die Türken gesammelt....

Dänemark hat leider gewonnen. Sehr stark auch die Polen, Finnen und Kroaten (!!) bislang...

Westerlo hat in letzter minute gewonnen und Polen schon einen club in der ersten runde verloren.

wobei die Türken derzeit wohl andere probleme haben, dort trifft sich ja derzeit die halbe liga hinter gittern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Westerlo hat in letzter minute gewonnen und Polen schon einen club in der ersten runde verloren.

wobei die Türken derzeit wohl andere probleme haben, dort trifft sich ja derzeit die halbe liga hinter gittern.

ich habe auf der Uefa HP gelesen, dass falls ein türkischer Klub international startet und dannach eine Manipulation nachgewiesen

wird. dieser dann im laufenden Bewerb disqualifiziert wird und zusätzlich für mehrere Jahre aus internationalen Bewerben ausgeschlossen werden kann.

so und morgen - mal Bitteeee ein bisserl Losglück !!

p.s. Israel scheint eine Gefahr zu werden im Kampf um den 2 CL Platz, wenn nicht heuer sicherlich nächstes Jahr....

Mein Tipp:

Sturm Graz : FC Viktoria Plzeň

RB Salzburg : Bnei Yehuda Tel-Aviv

Austria Wien : NK Olimpija Ljubljana

SV Ried : Brøndby IF

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wünsche mir einfach für alle mannschaften die einfachsten gegner. in diesen runden gehts nur um siege - und ich hoffe, dass alle 3 mannschaften auch in den rückspielen 3 siege einfahren. von ried erwarte ich mir erst einmal nichts. wenn der gegner fulham heißt, wär ein X ja schon ein riesiger erfolg. es ist halt schade, dass sie nicht gesetzt sind in Q3.

also, auf eine glückliche auslosung für alle österr. vereine, damit wir die siege einfahren können. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s. Israel scheint eine Gefahr zu werden im Kampf um den 2 CL Platz, wenn nicht heuer sicherlich nächstes Jahr....

Grundsätzlich hast du recht, aber im prinzip haben wir in den letzten beiden Saisonen fast 3 Punkte mehr gemacht. 3 Punkte holt man nicht soo schnell auf, solang beide Mannschaften mit 4 Vereinen starten und wir nicht in einer Saison total floppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab mir gestern via Internet (atdhetv.net) die Spiele von Bnei Yehuda und Maccabi Tel Aviv

angesehen - also denke Bnei Yehuda wäre für Salzburg net wirklich ein Problem, vielleicht

gerade nicht das leichteste Los, bin aber überzeugt gegen die würden sie aufsteigen.

Beide Klubs spielen relativ flott, aber sehr fehleranfällige Abwehr, Maccabi hat zudem

quasi noch ein Tor geschenkt bekommen - war ein eindeutiges Tormannfoul - aber so ist

es halt.

Zweite Halbzeit war dann schwach - zwar par Chancen hüben und drüber aber

nix effizientes.

Voriges Jahr hatte Hapoel Tel Aviv zwar Glück gegen Salzburg um den Aufstieg...(Salzburg

hätte eigentlich auswärts das 2:0 machen müssen), aber in der CL hatten sie dann Pech...

mussten im letzten entscheidenden Spiel in Lyon in der 88Minute den Ausgleichstreffen hinnehmen

und so kam Benfica in die Europa League (dann bis ins Semifinale) ......gut für uns aufjedenfall -

sonst hätten sie Boden gutgemacht...!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.