Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Liga oida !

Formulier's so, dann haben wir realistische Chancen auf eine vernünftige Auslosung :-)

:D

hoffentlich ist noch etwas glück für die anderen mannschaften übrig geblieben, vor allem für die Austria.

Wenn du es so formulierst seh ich schwarz :D

Du weißt was zu tun ist Ook :D

E: Zürich - Standard Lüttich

sehr gut :)

E2: naja..hab erst jz gesehn wen Zürich alles bekommen hätte können :(

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

E2: naja..hab erst jz gesehn wen Zürich alles bekommen hätte können :(

ein besseres los hätten die zürcher gar nicht bekommen können. der leichteste aller möglichen gegner und dann erst noch das rückspiel zuhause.

lüttich hätt ich mir auch mal gewünscht als auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

trotzdem wird Standard da favorit sein, die haben ein sensationalles saisonfinish gespielt und wären in den letzten 10 spielen von platz 6 fast noch auf den ersten platz gesprungen.

Rangers haben mit Malmö leider auch ein gutes los erwischt, detto die Israelis mit Maribor. APOEL gegen Slovan ist da sicher schon enger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Unterschätzen darf man die Georgier wirklich nicht....haben voriges Jahr Salzburg bei einem Testspiel 3:2 geschlagen und

sind in der 3 Europaleague Runde gegen Lwiw (Ukranine) ausgeschieden (1:0, 1:0) - dennoch

super Chance für Sturm *** !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein besseres los hätten die zürcher gar nicht bekommen können. der leichteste aller möglichen gegner und dann erst noch das rückspiel zuhause.

lüttich hätt ich mir auch mal gewünscht als auswärtsfahrt!

Ich find das nicht so schlecht. Damit verabschiedet sich entweder ein Schweizer oder Belgier :super:

Genk hatte mit Partizan ja auch noch Glück im Unglück. Am liebsten hätt ich als Genk Gegner Kopenhagen gehabt :feier:

das gequatsche ist eh nicht zum aushalten, das http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/draws/index.html ist völlig ausreichend.

Alles klar, danke... (sofern das schön brav immer aktuell bleibt) :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.