Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

jo, mal ein guter auftakt, morgen gibts hoffentlich auch zwei siege und wenn Dundee in Wroclaw ausschütten sollte, wärs ganz perfekt.

dass wir gegenüber Schottland mit zwei teams eine runde früher starten, müssen wir ausnützen, in den gruppen sehe ich dann nämlich die Briten mit tendentiell besseren chancen.

Klingt extrem blöd, und hat natürlich Vor und Nachteile, aber für den CL-Fixplatz wärs vielleicht gar nicht sooo schlecht, wenn wir heuer noch hinter Schottland bleiben :x

Letzte Saison hab ich mit 18 Punkten sprich 4,500 Punkten für die Wertung gerechnet, heuer seh ich das ganze ein wenig positiver und hoffe auf 20-25 also 5,000 - 6,250 Punkte. Den ersten hätten wir ja schon mal :super:

Frage an den Fachmann (Obsolet oder OoK) wie viele Punkte haben wir letztes Jahr in der Qualiphase geholt?

Editiert weils statistischer Blödsinn war..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hmm hab selbst nachgerechnet, weil ich heute keine Antwort mehr erwartet hab. Bin aber auf 3,375 von 5,500 gekommen :ratlos:

:confused:

Wir hatten letztes Jahr ja "nur" 4,375 Punkte gemacht siehe erste Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Klingt extrem blöd, und hat natürlich Vor und Nachteile, aber für den CL-Fixplatz wärs vielleicht gar nicht sooo schlecht, wenn wir heuer noch hinter Schottland bleiben :x

Was meinst du? Wir liegen doch (derzeit) vor Schottland. Außerdem müssen wir den 15. Platz absichern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du? Wir liegen doch (derzeit) vor Schottland. Außerdem müssen wir den 15. Platz absichern. :ratlos:

Wenn wir hinter Schottland zurückfallen müssten wir eine weitere Saison nur durch 4 dividieren, was im Kampf um Platz 12/13 und den CL-Fixplatz (der deutlich wertvoller und wichtiger ist als Platz 15) von Vorteil sein könnte. Würde für eine Saison einen "Nachteil" bringen, hätte für die Zukunft aber unter Umständen enorme Vorteile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

vl ein Vorteil, dass die Polen so im Rückspiel auch alles geben müssen, könnt ne komplette Nullrunde werden, und auswärtstor gabs auch keins. Fast ideal eigentlich, außer die schotten kämen noch weiter :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Israelis brauch ich nicht in Q3, wenn wir weiterkommen, was ich doch glaube.

Wundert mich, daß Maccabi Tel Aviv so einen schlechten Koeffizienten hat, allerdings nach kurzem nachgucken haben in den letzten Jahren Hapoel Tel Aviv und Maccabi Haifa Österreicher verschreckt wenn ich nicht irre, hoffe mal M. Tel Aviv is da eine Klasse schlechter, aber am besten wir bekommen sie gar nicht, die wären auf jeden Fall oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der übersicht halber die möglichen gegner für die Österreicher bei der morgigen auslosung:

Sturm:

KRC Genk (BEL), FC Pyunik (ARM)/FC Viktoria Plzeň (CZE), Valletta FC (MLT)/FK Ekranas (LTU), FC Zestafoni (GEO)/FC Dacia Chisinau (MDA), Malmö FF (SWE)/HB Tórshavn (FRO)

Salzburg:

UE Sant Julià (AND)/Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR), KuPS Kuopio (FIN)/CS Gaz Metan Mediaş (ROU), EB/Streymur (FRO)/FK Qarabağ (AZE), FC Differdange 03 (LUX)/FC Levadia Tallinn (EST), FK Senica (SVK)

Austria:

Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)/Xäzär Länkäran FK (AZE), KS Flamurtari (ALB)/FK Jablonec (CZE), Ferencvárosi TC (HUN)/Aalesunds FK (NOR), NK Olimpija Ljubljana (SVN)/Bohemian FC (IRL), FC Gomel (BLR)

Ried:

Crusaders FC (NIR)/Fulham FC (ENG), PAOK FC (GRE), FH Hafnarfjördur (ISL)/CD Nacional (POR), Brøndby IF (DEN), FK Metalurg Skopje (MKD)/PFC Lokomotiv Sofia (BUL)

bei Sturm wäre Genk scheisse, bei der Austria Tel-Aviv. Salzburg sollte über alle drüberkommen (auch wenn die sicher nicht wieder nach Israel wollen) und bei Ried gibts wohl nur gegen Bröndby und Skopje/Sofia chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Israelis brauch ich nicht in Q3, wenn wir weiterkommen, was ich doch glaube.

Wundert mich, daß Maccabi Tel Aviv so einen schlechten Koeffizienten hat, allerdings nach kurzem nachgucken haben in den letzten Jahren Hapoel Tel Aviv und Maccabi Haifa Österreicher verschreckt wenn ich nicht irre, hoffe mal M. Tel Aviv is da eine Klasse schlechter, aber am besten wir bekommen sie gar nicht, die wären auf jeden Fall oasch.

haben letztes jahr in runde 3 olympiakos ausgeschaltet, und sind dann mit 0-2/4-3 an psg gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

haben letztes jahr in runde 3 olympiakos ausgeschaltet, und sind dann mit 0-2/4-3 an psg gescheitert.

Na super, bei unserem Losglück...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.