Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich denk, dass die Austria auswärts sogar gewinnt! Salzburg wird bestimmt ein Tor kassieren, jedoch hoffe ich, dass sie vorher schon mal 2-3 schießen, sonst werden sie es nicht schaffen. Und bei Ried kann man so oder so nur von einer Draufgabe sprechen. Der Paul wird das schon richten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hätte mit dem CL Einzug 4,6 Punkte in dieser Saison gemacht. da die 4 Bonuspunkte ja nicht zu den bereits erreichten 2,6 dazu gezählt werden hätte können. Von den 6 spielen hätte man maximal 12 geteilt durch 2, also 6 gemacht. Diese 4+6 ergeben 10 Punkte, also hätte Sturm in Wirklichkeit maximal 4,6 Punkte geholt und nicht 10. Davon hat man nun 2.6.

Deine 10 Punkte waren ja so oder so nur aus Vereinssicht.

keine ahnung was du mir da vorgerechnet hast. sturm hätte aber 10 Punkte (geteilt durch 4) für die 5JW holen können und haben nur 3 geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So oder so kann sich nur ein Russe und der FC Lustenau einen Eto´o leisten. Wir werden mit Sturm in der EL unsere Freude haben. In der CL würden wir 4x mindestens ein 3:0 sehen, auch nicht schön fürs Ego ;).

In Österreich holen wir wenigstens gemeinsam Punkte und nicht nur ein Team wie in anderen Ländern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade wär so wichtig für Sturm gewesen.

Das Geld, die Punkte für die Setzung.

Naja aber für den Kampf um Platz 15 viel wichtiger ist wohl das Salzburg weiterkommt.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schade das es sturm nicht in die CL geschafft hat.

möchte es nicht schon wieder erwähnen,

aber wurscht ob irgendein österreichisches A oder Jugend Nationalteam spielt, oder irgendein österreichischer Verein..

es mangelt einfach an der chancenauswertung

Sturm hatte in den 180 Minuten sicher mehr Torchancen als Borisow..

nur Borisow macht aus wenigen Chancen 2 tore und Sturm bringt es nicht zusammen aus 5-6 guten Chancen KEIN Tor zu machen..

das Niveau ist halt heutzutage einfach schon hoch, und da muss man jede noch so kleine Chance eiskalt ausnützen..

es soll auch keine Ausrede sein, aber man merkt halt auch das bei den österr. Vereinen die Kaderdichte überhaupt nicht vorhanden ist, den das fehlen von Kienast war dann doch sehr schmerzhaft für Sturm...

lächerlich fand ich vom ORF Heini das er sich darüber geärgert hat das das Spiel Red Bull vs. Sturm am sonntag nicht verschoben wurde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre natürlich ein tolles trostpflaster, wenn dafür in der EL 4 mannschaften wären. allerdings muss man wohl froh sein, wenn es heute noch 2 zusätzliche aus österreich schaffen. aus vereinssicht hoffe ich freilich, dass überraschend wir eines der teams sind, auch wenn uns diese schuhe schon etwas zu groß wären. aber das wär die CL für sturm eigentlich auch gewesen (mit der ausnahme, dass zumindest das stadion gepasst hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tjo, leider, das war schon einmal der erste dämpfer. ich hoffe jetzt, dass zumindest salzburg und die austria auch in die EL kommen, denn sonst wirds auch hinsichtlich der 5-jahreswertung noch sehr spannend.. dann würd ich uns eher sogar als außenseiter um platz 15 sehen :nervoes:

also, alles fest die daumen drücken für unsere EC-figher, 3 siege bitte, danke! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

stimmt Slowenien hat ca doppelt soviele Einwohner wie Zypern und ist auch mehr als doppelt soweit in der 5 JW zurück :ratlos:

Malta, Island, Liechtenstein? Färöer, Nordirland, Wales etc...

capiche?

Verstehe ich eh, wollte nur die Sinnlosigkeit deines Vergleiches aufzeigen, weil die Topteams auf Zypern mit dutzenden Legios bestückt sind. Also ist auf Zypern nicht die Einwohnerzahl, sondern das Geldbörserl der Vereinspräsidenten ausschlaggebend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.