Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Denke kaum das Ried in die EL kommt, haben zwar in Ried 0:0 gespielt, aber in Holland wirds wohl 3-5 Gegentore geben.. (Ried hat sowieso schon mehr erreicht als erwartet)

Bei den Bullen wirds ganz spannend... Rechne damit das hier der Gegner nur auf Konter lauert (no na nit) und wenn es nach 75. Minuten noch 0:0 steht haben die Bullen wieder die Hosen voll

Die Austria wirds wohl drüber bringen, wird ein 0:1 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn Red Bull heute scheitert, fällt die Liga wohl wieder in ein emotionales Loch. Das wäre eine herbe Watschn und würde uns das eigene Niveau einmal mehr gewaltig unter die Nase reiben!

Oder aber:

Die Austria spielt die Partie souverän runter, Ried hält sich wacker - scheidet eben schlussendlich aber doch aus und die Salzburger fegen in einem ansehnlichen Match die Zyprer weg!

Dann ist trotz des gestrigen bitteren Abends wieder etwas Euphorie da! Denn 3 Mannschaften in einer Gruppenphase wäre eine Spitzenausbeute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Minimalziel von mir ist seit der Reform immer, dass sich zwei Mannschaften für die Euroleaguegruppenphase qualifizieren. Alles darunter ist eine herbe Enttäuschung. Und ich hoffe, dies kann heute fixiert werden.

Drei Teams wäre hervorragend und würde unseren Status stärken.

Alles darüber ist sowieso als Sensationssaison einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das wird heute einer der bittersten Europacupabende der letzten Jahre. Austria und Salzburg schaffen es nicht, ich sehe es vor mir. Dann hat das blöde Gerede um Platz 12 aber halt mal ein Ende, wir gewinnen halt auch gegen die biedersten Weißrussen, Rumänen und Zyprioten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.