Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

doppelt soviele wie Malta und Island, sowie 20x mehr als Liechtenstein! :ratlos:

Slowenien ist jetzt auch nicht so bevölkerungsreich und qualififizert sich mit dem Team regelmäßig für Großereignisse...

stimmt Slowenien hat ca doppelt soviele Einwohner wie Zypern und ist auch mehr als doppelt soweit in der 5 JW zurück :ratlos:

Malta, Island, Liechtenstein? Färöer, Nordirland, Wales etc...

capiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nur warum sollten den Zyprern jemals das Geld ausgehen? Das wollt mir ja auch jemand bei den Türken einreden, Fakt ist, dass G'saray wieder mal einkauft wie wahnsinnig.

Wenn man schaut, wie sich Ominia gegen den österr. Spitzenverein Red Bull jetzt in 3 Spielen geschlagen hat, Erfolge bzw. Teilnahmen von F'gusta oder Apoel in Erinnerung ruft, fahren sie wohl klubmäßig besser als die Österreicher. Zudem sie auch ganz einfach den technisch schöneren Fußball bieten. Rapid hat 2x en suite Aston Villa ausgeschaltet, aber einmal haben sie davor einen zyprischen Mittelständer auch nur mit viel Dusel ausschalten können.

Nationalteam? Im Endeffekt qualifiziert(e) sich Österreich in den letzen 10 Jahren und wohl auch den kommenden nächsten 10 kommenden für ein Großereignis so oft wie Zypern.

Leicht möglich, dass ich jetzt bissal übertreibe.... wie ist denn der Zuschauerschnitt von z.B Apoel und Ominia? Vielleicht sinds auch einfach so fußballbegeistert, dass sie sich die "Stars" deswegen leisten können. Denn wie sich mancher Verein solch namhafte Spieler leisten würde ich mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mmn braucht man Sturm keinen Vorwurf gemacht. Sie kaufen wenigstens nicht wie die doofen teure Spiele. Sie haben das alles sinnvoll geregt. Man ist eine Runde weitergekommen und hat einen Spieler geholt, man ist ins Playoff gekommen und hat einen Spieler geholt! Wirtschaftlich komplett richtig!

Sportlich gesehen hat man mit weniger Geld genau das selbe erreicht was Salzburg mit zig Millionen schafft ;).

Jetzt kann man aufjedenfall hoffen, dass man eine halbwegs angenehme Gruppe zugelost bekommt!

PS: Ein Ausscheiden von Salzbug oder Austria wäre jetzt eine echte Horror Woche für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.