Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

wer kann mir denn sagen, wann die auslosung stattfindet? bin nämlich jetzt schon neugierig, welche gegner unseren vereinen "zugeteilt" werden und möchte gerne wissen, wie lange ich dafür noch warten muss.

Ist diesmal für beide Bewerbe ident

20/6 Auslosung der 1. & 2. QR

15/7 Auslosung der 3. QR

5/8 Auslosung der Play-off Runde

Mögliche Gegner müss ma noch abwarten da einige Cup/Liga Entscheidungen noch ausstehen

@Jogi & Xaverl Danke fürs Lob hab jetzt im Eingangspost noch dazugetan welcher Verein in welcher Runde gesetzt ist :shy:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Worst-Case Szenario natürlich wenn Sturm in Q3 scheitern würde, denn dann wäre die EL auch in weite Ferne gerückt :facepalm:

Dann hätt ma ein massives Problem :nervoes:

So wird dank der glücklichen Fügung Sturm die EL Gruppe praktisch am Silbertablett serviert - CL natürlich nicht ausgeschlossen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, von silbertablett möchte ich nicht sprechen, da gehört auch noch etwas losglück dazu. Genk würde ich gegen Sturm als favorit sehen und auch gegen Plzen und Litex ist es wohl eine 50:50-sache. die anderen müssten aber geschlagen werden können. ideal wäre natürlich Helsinki oder die Iren.

für Q2 hoff ich auch auf was nordisches bzw. baltisches (und natürlich die zwergstaaten), das sind erfahrungsgemäß die einfachsten gegner.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn Österreich heuer den Platz 15 gegenüber Schottland und den Anderen hält hat man ab 13/14 fix zwei Vereine in der CL-Quali oder kann sich das dann 12/13 noch verändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

danke obsolet, hab schon wieder auf so einen thread gewartet!

viel glück an sturm, salzburg und den cupsieger, der austria gönne ich trotz 5-jahreswertung keine erfolge.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Also wenn Österreich heuer den Platz 15 gegenüber Schottland und den Anderen hält hat man ab 13/14 fix zwei Vereine in der CL-Quali oder kann sich das dann 12/13 noch verändern?

Nein das ist dann fix

Man kann dann 12/13 mit wieder nur 4 Startern dann das ganze mal für ein 2. Jahr absichern mit ner guten Saison wär dann sogar ein CL Fixplatz drin halt erst ab 14/15

naja, von silbertablett möchte ich nicht sprechen, da gehört auch noch etwas losglück dazu. Genk würde ich gegen Sturm als favorit sehen und auch gegen Plzen und Litex ist es wohl eine 50:50-sache.

Ja Genk macht mir auch etwas Sorgen :nervoes:

Sag ma mal so es ist im Vergleich zu den letzten Jahren schon ne Wahnsinns Chance

in Q3 sind sicher 2/3 schlagbar und selbst wenn man das vergegigt kann man immer noch im EL Playoff es schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

danke obsolet, hab schon wieder auf so einen thread gewartet!

viel glück an sturm, salzburg und den cupsieger, der austria gönne ich trotz 5-jahreswertung keine erfolge.

solange ihr es mit eurem scheißverein nichtmal schafft 4. zu werden kann es euch eh egal sein ob wir 3 oder 4 internationale startplätze haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frage direkt an die Experten hier gerichtet. Bekommen die Clubs fürs Teamranking in der CL-Quali mehr Punkte als in der EL-Quali und gibts die Punkte für ein Erreichen einer Gruppenphase auch für Clubs oder nur fürs Länder-Ranking oder beide? Bzw. wieviele Punkte würde es dann für die Clubs geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

hm, eher nicht. es warad wegen der nationenwertung, die allen teams gleichermaßen hilft.

Ja und weiter? Deswegen muss man zu ihnen helfen? Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Erfolg der Austria --> Punkte für die Länderwertung --> leichtere Bedingungen für Rapid, im EC weit zu kommen.

Ziemlich simpel.

Wäre es mir zb nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.