Saison 2011/12


servasoida

Welchen Platz belegen wir in der nächsten Saison?  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wann ist denn die Auslosung der nächsten Saison?

Wird zw. 15. und 30.Juni bekanntgegeben. So jedenfalls die Antwort der Bundesliga. Schwammig halt wie immer, in GER wurde sofort der genaue Tag angekündigt...

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

Der Spielplan für die kommende Saison wird zwischen dem 15.6. und dem 30.6.2011 veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir, dass endlich Ruhe in den Verein einkehrt und die Weichen fuer die nächsten Jahre gelegt werden. Wenn das bedeutet dass es einen Umbruch gibt, wir viele junge Spieler ausprobieren muessen und das neue Trainerteam Zeit braucht um sich wirklich einzugewöhnen, dann nehm ich eine Saison mit schlechten Ergebnissen in Kauf. Ziel muss trotzdem der internationale Startplatz sein. Wenn der nicht erreicht wird, weil wir eben ein "Uebergangsjahr" einlegen und in Ruhe langfristig arbeiten, von mir aus. Wenns so ablauft wie heuer, naja, daran will ich gar nicht denken.

Aber ohne dem endgueltigen Kader ist das eh schwer einzuschätzen. Werden unsere Sprintraketen aus dem Norden verlängert, sehe ich halt keinen Umbruch sondern ein weiterwurschteln, kein langfristiges Denken und ein "schau ma mal, wird schon gutgehen".

Aber um ehrlich zu sein, wirds wohl so kommen, weil leider viele Fans nicht damit leben können, so ein Uebergangsjahr einzulegen bzw wären damit viele nicht einverstanden, weil die Erwartungshaltung bei uns zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich erwarte mir, dass endlich Ruhe in den Verein einkehrt und die Weichen fuer die nächsten Jahre gelegt werden. Wenn das bedeutet dass es einen Umbruch gibt, wir viele junge Spieler ausprobieren muessen und das neue Trainerteam Zeit braucht um sich wirklich einzugewöhnen, dann nehm ich eine Saison mit schlechten Ergebnissen in Kauf. Ziel muss trotzdem der internationale Startplatz sein. Wenn der nicht erreicht wird, weil wir eben ein "Uebergangsjahr" einlegen und in Ruhe langfristig arbeiten, von mir aus. Wenns so ablauft wie heuer, naja, daran will ich gar nicht denken.

Aber ohne dem endgueltigen Kader ist das eh schwer einzuschätzen. Werden unsere Sprintraketen aus dem Norden verlängert, sehe ich halt keinen Umbruch sondern ein weiterwurschteln, kein langfristiges Denken und ein "schau ma mal, wird schon gutgehen".

Aber um ehrlich zu sein, wirds wohl so kommen, weil leider viele Fans nicht damit leben können, so ein Uebergangsjahr einzulegen bzw wären damit viele nicht einverstanden, weil die Erwartungshaltung bei uns zu hoch ist.

Die Erwartungshaltung ist zu recht so hoch.Rapid ist nun mal DER Verein in Österreich der immer um den Titel spielen muss.

Allerdings wird nächste Saison kaum besser als die Letzte. Die Abwehr bleibt im Großen und Ganzen wahrscheinlich. Was ein Witz ist wenn ich mir Katzer und Soma anschaue.

Salihi wahrscheinlich weg. Bleibt noch die Kuh nuhiu und Gartler der immer verletzt ist. Hesselink bekommens nicht los. Kragl ist kein Stürmer! 4 Tore in 2 Jahren ist keine Visitenkarte.

Hofmann hat ein Haufen private Probleme und wird nicht jünger. Payer ist ein Eier wie eh und jeh. Drazan ist ein ewiges Talent usw.

Kuhn und Edlinger die Sesselkleber wie sie im Buche stehen, bleiben auch. Da kanns sich nichts ändern, wenn das Management sich nicht ändert.

Also, weiterwursteln und auf das Glück hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wann ist denn die Auslosung der nächsten Saison?

die ersten fünf runden kann ich dir jetzt auch schon sagen:

16.7. admira - rapid

24.7. rapid - austria

30.7. wacker - rapid

14.8. rapid - mattersburg

20.8. sturm - rapid

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zum jetztigen zeitpunkt schwer einzuschätzen...

wenn tatsächlich soma & heikinen verlängert werden, kavlak, pehlivan & kayan abgegeben werden, und nur kragl, burgstaller und thonhofer neu bzw. zurück kommen, werden wir am ende platz 5-7 belegen.

daher mein tipp (zum jetztigen zeitpunkt)

[x] 6. Platz

[x] Cup Viertelfinale

wie aber einige schon geschrieben haben, ist es jetzt noch etwas zu früh für solch eine abstimmung.

Schau ma mal, wie der kader zum saisonbeginn wirklich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erwartungshaltung ist zu recht so hoch.Rapid ist nun mal DER Verein in Österreich der immer um den Titel spielen muss.

Allerdings wird nächste Saison kaum besser als die Letzte. Die Abwehr bleibt im Großen und Ganzen wahrscheinlich. Was ein Witz ist wenn ich mir Katzer und Soma anschaue.

Salihi wahrscheinlich weg. Bleibt noch die Kuh nuhiu und Gartler der immer verletzt ist. Hesselink bekommens nicht los. Kragl ist kein Stürmer! 4 Tore in 2 Jahren ist keine Visitenkarte.

Hofmann hat ein Haufen private Probleme und wird nicht jünger. Payer ist ein Eier wie eh und jeh. Drazan ist ein ewiges Talent usw.

Kuhn und Edlinger die Sesselkleber wie sie im Buche stehen, bleiben auch. Da kanns sich nichts ändern, wenn das Management sich nicht ändert.

Also, weiterwursteln und auf das Glück hoffen.

Das Intressiert mich jetzt. Hast eine verlässliche Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

erstmal hoffe ich nur dass nächstes jahr das system geändert wird. ein system mit zwei stürmern und nicht zwei 6ern.

in dem fall dass wir mit dem gleichen personal wie nun auf dem papier steht spielen, denke ich wir können um den dritten platz mitspielen. dank einer guten vorbereitung und dem trainer der die richtigen leute aufstellt. gute transfers können diese meinung noch verbessern.

im cup wird es ein peinliches ausscheiden in den ersten runden geben. auch 17 jahre nach dem letzten sieg wird es eine andere mannschaft holen die schneller erkennt dass es der einfachste weg für europa ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in der liga platz 3 oder 4 und im cup werden wir wohl traditionell nix reißen. bei entsprechender lulu auslosung trau ich uns aber sogar wieder ein halbfinale zu.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich erwarte mir, dass endlich Ruhe in den Verein einkehrt und die Weichen fuer die nächsten Jahre gelegt werden. Wenn das bedeutet dass es einen Umbruch gibt, wir viele junge Spieler ausprobieren muessen und das neue Trainerteam Zeit braucht um sich wirklich einzugewöhnen, dann nehm ich eine Saison mit schlechten Ergebnissen in Kauf. Ziel muss trotzdem der internationale Startplatz sein. Wenn der nicht erreicht wird, weil wir eben ein "Uebergangsjahr" einlegen und in Ruhe langfristig arbeiten, von mir aus. Wenns so ablauft wie heuer, naja, daran will ich gar nicht denken.

das ist die hoffnung .. leider nicht der glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.