Saison 2011/12


servasoida

Welchen Platz belegen wir in der nächsten Saison?  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine

erwartungen sind nicht allzuhoch, wird ein umbaujahr. ich hoffe, dass schöttel und sein team ein bisschen zeit zum arbeiten kriegen und nicht nach zwei niederlagen hintereinander sofort wieder panik und weltuntergangsstimmung ausbricht.

wenns gestattet ist, hätte ich aber einen grossen wunsch: ich würde mir wünschen, dass sowas auch bei uns denkbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Erwartungen sehr gering...das kann sich aber nach den ersten Transfers schnell wieder ändern.

Deshalb: 3. Platz Meisterschaft, Cup: Achtelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ohne zu wissen wie unser Kader für die kommende Saison aussieht, sind meine Gedanken bzw. meine Antwort bei der Umfrage eher Wunschdenken.

Meisterschaft: Meister

Cup: Achtelfinale*

*sinnloser Bewerb in Österreich(das sieht man doch am besten am Finale dieses Jahres). Leider wird der nie ernst genommen...

Mal schaun - vielleicht kann man eine neue Umfrage starten, wenn wir wissen wie unser Kader aussieht!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

*sinnloser Bewerb in Österreich(das sieht man doch am besten am Finale dieses Jahres). Leider wird der nie ernst genommen...

Sieht man ja an der jetzigen Saison wie sinnlos. Ein Sieg in Ried und unsere Chancen auf einen internationalen Bewerb wären trotz 53 Punkten in der Meisterschaft in Takt.

Warum WIR den Bewerb so runterspielen, weiss auch keiner. Geld ist drinnen und ein Fixstartplatz in der EL. Was muss man dafür machen? Rund 6 Partien gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

[optmismus on/]

Meisterschaft: 3. (weil ein Neuanfang Zeit braucht) und Cup: Cupsieger (weil die jungen Wilden, sich den Arsch aufreißen werden)

[/optimismus off]

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich nehme mir mal vor von der nächsten Saison nicht zu viel zu erwarten. Wird mir, als zu optimistischen Menschen (was Rapid betrifft), zwar schwer fallen, aber einen Versuch ist es wert.

So viele Enttäuschungen, möchte ich nächste Saison jedenfalls nicht mehr erleben.

Ganz nach dem Motto: "Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden" :nein:

Trotzdem denk ich, dass es nur mehr bergauf gehen kann! (ich kanns einfach nicht lassen :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erwartungen wurden heuer schon in den Sand gesetzt, jetzt hätte ich gern das die Mannschaft, ohne Druck wieder Tore verhindert und vorne welche schiesst....

Ein Platz unter den ersten 3 sollte eigentlich schon genügen, damit wir vielleicht auch wieder Europaluft schnuppern können.

cup? Naja, schauts das es ernst nehmts und Gas gebts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Interessant ist es mal zu sehen, wie bei uns ein Umbruch von statten geht. War ja schon länger nicht der Fall, dass von der Vereinsseite soetwas geplant war.

Wenn ein anderen Verein soetwas gemacht hat, war ich mir sicher, dass sie anfangs nicht in Fahrt kommen werden, nun hoffe ich, dass wir von anfang an mit dem neuen Kader und Trainer voll gas geben.

Da läuft bei mir wohl irgendwas schief.

Sieht sonst noch wer ein Problem im Umbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sieht sonst noch wer ein Problem im Umbau?

Ja, einfach weils eine Zeit dauern wird, bis das Zusammenspiel klappt und eine "neue" Mannschaft entsteht. Deshalb in der ersten Saisonhälfte nicht zuviel Rückstand aufreißen und im Frühjahr dann volle Attacke! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.