Saison 2011/12


servasoida

Welchen Platz belegen wir in der nächsten Saison?  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ohne zu wissen, wie der Kader für die neue Saison nun aussieht, ist eine "Vorhersage" oder eine Erwartungshaltung eher sinnlos.

Denn, geht man vom Status Quo aus, so muss man sich leider einen Dreikampf mit Neustadt und Kapfenberg gegen den Abstieg erwarten.

Also erwarte ich mir mal für die nächsten beiden Monate vor allem, dass:

.) der Vorstand endlich beginnt, seine Fehler zu erkennen und richtige Handlungen setzt, um eine vernünftige Kaderplanung zu schaffen und vor allem alles daran setzt, Vorfälle wie am vergangenen Sonntag zu verhindern (was am Besten dadurch geht, dass man im sportlichen Bereich wieder etwas "rapidwürdiges" erkennt).

.) Peter Schöttel nicht nur wegen der Kohle und den "heimatlichen Gefühlen" zurückkehrt, sondern auch einen Plan einstecken hat, wie man aus einem Haufen emotionsloser Zombies und einigen Leichtahtleten wieder so etwas wie eine Mannschaft formt, die zumindest deutlich erkennbar versucht, Fussball zu spielen.

.) genannter Peter Schöttel auch Zeit von Vorstand und "Fans" bekommt, seinen - hoffentlich vorhandenen - Plan auch in die Tat umzusetzen.

Einen sportlichen "Wunschzettel" werde ich dann abgeben, wenn offiziell bekannt ist, welche Herren unser Dress in der nächsten Saison zum Auslüften führen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich nicht glaube, dass wir den totalen Umschwung schaffen und auf einmal wieder an gute Zeiten anknüpfen können:

[X] Dritter

[X] Cup-Viertelfinale auswärts gegen Ried

Zum Auftakt bitte ein Heimspiel gegen Kapfenberg oder Mattersburg.

Auf keinen Fall Admira, Sturm, Salzburg oder Austria zum Auftakt, schon gar nicht auswärts.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Auftakt bitte ein Heimspiel gegen Kapfenberg oder Mattersburg.

Da würde das Geisterspiel auch nicht so weh tun wie zB bei einem Heimauftakt gegen RBS :D

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

[x] - 3 in der Meisterschaft

[x] - Viertelfinale im Cup

zu mehr wirds nicht reichen und wenn der PS5 einen Plan verfolgt, bei dem man sieht, dass man sich in Zukunft etwas erwarten kann, dann geb ich mich auch mit weniger zufrieden.

Für mich zählt jetzt primär die Einstellung der Mannschaft und ich will sehn dass absolut jeder sich für die Rapid zu 1899% ins Zeug haut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Abstimmung erfolgt mit Saisonstart.

Derzeit bin ich noch sehr skeptisch was die Kaderplanung betrifft.

Die Mannschaft ist am Boden und hat nichtmal einen Hauch Leben in sich.

Da wartet meiner Meinung nach sehr viel Arbeit.

Ich bin unendlich froh dass der Schöttel erst jetzt übernimmt. Der hätte hier nur verlieren können.

Ein großes Fragezeichen gibt es meines Erachtens bei den eingefleischten Fans.

Diese Causa wird uns denke ich noch länger begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.