Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
servasoida

Saison 2011/12

Welchen Platz belegen wir in der nächsten Saison?  

213 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

85 posts in this topic

Recommended Posts

So, dadurch dass die Saison aus is (ENDLICH!) und es bis zur nächsten Saison ja noch 2 Monate dauert hätt ich ma dacht dass für die Zwischenzeit ein solcher Thread angebracht wäre...

Hoffentlich tut sich etwas, hoffentlich im positiven Sinne...

Ich persönlich tipp darauf dass wir nach einer durchschnittlichen Herbstsaison endlich an guten Start ins Frühjahr erwischen, dnach Zweiter werden und mit unserer Nummer 5 Cupsieger wern...

(Is natürlich nur Wunschdenken...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne die Ab und Zugänge zu kennen ist eine Beantwortung sinnlos.

Stimmt, aber trotzdem kann man sich schön langsam denken was für Spielermaterial zu uns kommt. Und welches geht, und das was uns verlässt ist nicht das wichtigste.

Warum sollte es besser werden als diese Saison??? :ratlos:

Wieso solls nicht besser werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwieriges Thema so kurz danach.

Ich glaub immer noch, dass der Kader gut ist und das man mit der neuen sportlichen Leitung etwas erreichen kann. Ich kann einfach nicht glauben, dass Rapid schlecht spielt und nix erreicht, dafür ist sie mir zu wichtig.

[x] Double

Wir gewinnen jedes Spiel, klar und überlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...