Welchen Platz belegen wir in der nächsten Saison?   213 Stimmen

  1. 1. Wo steht der SK Rapid am Ende der nächsten Saison?

  2. 2. ...und im Cup?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

85 Beiträge in diesem Thema

So, dadurch dass die Saison aus is (ENDLICH!) und es bis zur nächsten Saison ja noch 2 Monate dauert hätt ich ma dacht dass für die Zwischenzeit ein solcher Thread angebracht wäre...

Hoffentlich tut sich etwas, hoffentlich im positiven Sinne...

Ich persönlich tipp darauf dass wir nach einer durchschnittlichen Herbstsaison endlich an guten Start ins Frühjahr erwischen, dnach Zweiter werden und mit unserer Nummer 5 Cupsieger wern...

(Is natürlich nur Wunschdenken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Ab und Zugänge zu kennen ist eine Beantwortung sinnlos.

Stimmt, aber trotzdem kann man sich schön langsam denken was für Spielermaterial zu uns kommt. Und welches geht, und das was uns verlässt ist nicht das wichtigste.

Warum sollte es besser werden als diese Saison??? :ratlos:

Wieso solls nicht besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Thema so kurz danach.

Ich glaub immer noch, dass der Kader gut ist und das man mit der neuen sportlichen Leitung etwas erreichen kann. Ich kann einfach nicht glauben, dass Rapid schlecht spielt und nix erreicht, dafür ist sie mir zu wichtig.

[x] Double

Wir gewinnen jedes Spiel, klar und überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.