Meister 2010/2011


+[Jogi]+

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gottseidank hat mein seit in der Früh fruchtbares Gefühl doch nicht recht behalten. Man hat der Mannschaft nach dem Ausgleich richtig angemerkt, wie stark die Verkrampfung war, aber auch der Austria dürfts nicht besser gegangen sein. An dieser Stelle auch großen Dank nach Salzburg, ich trau mich nicht zu sagen, ob wir das 2:1 auch gemacht hätten, wenns tabellarisch nötig gewesen wäre.

Sehr imponiert hat mir, dass Sturm da war, als die Vereine mit größerem Budget und am Papier besseren Kader ausgelassen haben. Das muss man auch erst schaffen und gerade in den letzten Runden war der Druck sicher enorm.

Ich möchte nicht von einer Jahrhundertchance sprechen, aber wenns heute nicht geklappt hätte, dann wohl lange nicht mehr. Nächstes Jahr erwarte ich eine recht klare Meisterschaft für Salzburg, wenn sie diesen Weg beibehalten (dieser Alan geht ab wie eine Rakete).

Trotzdem wird es wichtig sein, die Saison genau zu analysieren und sich nicht vom Titel blenden zu lassen, denn es war sicher nicht alles gut.

Kreuzer soll bei Sky angeblich gesagt haben, dass morgen (Donnerstag) mit Muratovic wahrscheinlich alles fixiert wird, kann das jemand verifizieren?

Ajo, to-do-List für Foda := :

[x] Meisterschaft

[x] Cupsieg

[x] Europa League

[ ] Champions League

Ich bin gespannt ob er bleibt, vielleicht wäre das jetzt nicht der schlechteste Zeitpunkt für einen Umbruch.

PS:

Wirklich realisieren kann ich den Titel noch nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jaawohl! Wird sind Meister!

Ich hoffe das Foda trotz des Titels bleibt, wenn auch der Druck für die nächste Saison größer sein wird, dennoch muss wieder das Ziel sein, unter die Top 3 zu kommen und ich wäre auch mit einem 3. Platz zufrieden oder allenfalls Cupsieg.

Mein neuer Lieblingssuderer ab dem gestrigen Tag ist Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch ich schließe mich den Gratulationen an, war ne äußerst seltsame Saison mit einem verdienten Meister der vor allem am Schluss konstanz bewiesen hat.

Jetzt nicht RB als Vorbild nehmen sondern an den Mannschaften anlehnen die die CL Quali schon geschafft haben ... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war eine spannende, eine abwechslungsreiche, eine sehr sehr ausgeglichene Saison, wir hatten am Schluß die Nasenspitze vorne, durchaus verdient, wenn auch alles andere als überragend! Das nach dem grausigen Ende der Ära Kartnig so ein Triumph so schnell nach dem Konkurs wieder möglich ist, kann ich noch gar nicht richtig fassen. Ein Traum ist das! Und die anschließende Feier war natürlich einfach genial! Schön, dass auch die Salzburger gewonnen haben, die gerechte Strafe für die Nörgler aus Wien, damit hat sich jegliche Diskussion erledigt.

Muratovic hängt nun wohl doch ein Jahr an, sehr fein, ich bin nicht sein größter Fan, aber man muss ehrlich sein, ohne ihn wären wir sicherlich nicht Meister geworden. Kienzl dafür bitte nach Grödig in den Zug setzen, unterirdisch. Danke.

Es war mir ein Volksfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich bin gespannt ob er bleibt, vielleicht wäre das jetzt nicht der schlechteste Zeitpunkt für einen Umbruch.

er zieht den karren aus dem dreck, holt den cup, holt den meistertitel...und jetzt wo es an die CL geht soll er wechseln? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

dazu kommt, dass er jetzt endlich einmal am team basteln kann, und nicht die keine leistungsträger abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gratulation! Wie schon richtig gesagt: wer am Ende oben steht, hat's verdient.

Schade dass die letzten Runden so ereignisreich waren, aber ich bin froh dass die 2 Skandalspiele (Derby bzw Magna-Sturm) im Endeffekt durch den Salzburg-Sieg keinen Einfluss hatten. Also schon klar, Einfluss hatten sie wohl schon, weil wenn die Austria als Tabellenführer Salzburg empfängt, geht alles anders aus und so weit, blabla, hättiwari. Es war jedenfalls nicht die fehlende Tordifferenz (wegen dem 3:0 gegen Rapid mein ich) und so.

Hoffentlich gibts ein paar Punkte für die 5 Jahres Wertung. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.