Meister 2010/2011


+[Jogi]+

Recommended Posts

SINE METU

In welcher Runde steigt der Meister in der CL Qualifikation ein? Und ist man gesetzt?

Ich glaube, in der 2ten. Im ORF wurde glaube ich zusätzlich gesagt, das man in der zweiten und dritten Qualirunde gesetzt wäre. Für den Wahrheitsgehalt übernehme ich aber keine Verantwortung, man erinnere sich nur an Salkic :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dieser mannschaft meister werden ist sowas von irr, denn es ist wohl jedem (freeze wink amal :winke: ) klar, dass sie in allen belangen salzburg und der austria unterlegen sein müsste. allein mit einem pürcher meister werden ist wohl für jeden gegner eine ordentliche watschen.

wie schon von anderen geschrieben: ohne mura hätten wir den titel sicher net geholt. danke danke an dieser stelle an ihn.

wir waren die einäugigen unter den blinden und das mit teilweise wirklich grausigem fussball, aber natürlich trotzdem besser als in schönheit zu sterben wie die letzten jahre..

für mich haben in der mannschaft leider nur 4 bis 5 spieler wirklich klasse, der rest ist eben max. mittelmass aber ich ziehe vor jedem einzelnen meinen hut und sage leise

danke für diese saison und diesen meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

is zwar off-topic, aber da muss ich schon noch was dazu sagen:

warum soll salkic deswegen entlastet sein? ändert überhaupt nichts daran.

Doch! Solange dem Salkic nichts nachgewiesen werden kann, gilt die Unschuldsvermutung. Er beteuert seinen Fauspas ja irrsinnig. "Entlastet" (seelisch) ist er nun insofern, weil im Falle eines wirklichen "black outs" trotzdem Sturm Meister geworden wäre ;) und das ist auch gut so.

sorry for off topic.

Gratulation nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich habe jedoch selten eine dermaßen emotionslose Meisterfeier gesehen.

Die richtige kommt eh erst heute ;). Wennst das am Rasen meinst, dann musst dich bei der Bundesliga erkundigen, warum die Sturm-Fans nicht am Rasen mitfeiern durften. Wäre sicher um einiges emotionaler geworden, wenn unsere Burschen gemeinsam mit den Fans auf dem Rasen gefeiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Gratulation auch von meiner Seite.

Ich habe jedoch selten eine dermaßen emotionslose Meisterfeier gesehen.

den Rapid dodln sei gedankt dass man nicht auf den platz durfte...

sonst fand ich die feier schon super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Gratuliert hatte ich ja schon ,aber eines muss ich noch los werden.

Franco Foda: :support: DU HAST DIE HAARE SCHÖN ,DU HAST DIE HAARE SCHÖN ,DU HAST ,DU HAST DIE HAARE SHÖN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.