Meister 2010/2011


+[Jogi]+

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Meisterliche Gratulation an aus der Südstadt an den Meister nach Graz !

Schön, dass hier auch ao viele Fans anderer Klubs gratulieren.

Austrianer, Rapidler, Admiraner usw.... Respekt. :super:

Die Freude nach 12 Jahren wieder den Teller in Graz zu haben ist natürlich gewaltig.

Ich wünsche mir jetzt nur

- dass alle wichtigen Spieler bleiben und wir uns doch punktuell etwas verstärken können

- Foda mit seinem Team weitermacht

- wir zumindest in der Europaleague ein bisschen aufzeigen können.

Schwarz und weiss, das sind die Farben, die wir in unserem Herzen tragen. Ich liebe diesen Klub.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön, dass hier auch ao viele Fans anderer Klubs gratulieren.

Austrianer, Rapidler, Admiraner usw.... Respekt. :super:

Die Freude nach 12 Jahren wieder den Teller in Graz zu haben ist natürlich gewaltig.

Ich wünsche mir jetzt nur

- dass alle wichtigen Spieler bleiben und wir uns doch punktuell etwas verstärken können

- Foda mit seinem Team weitermacht

- wir zumindest in der Europaleague ein bisschen aufzeigen können.

Schwarz und weiss, das sind die Farben, die wir in unserem Herzen tragen. Ich liebe diesen Klub.

Ich denke hier "muss" man einfach gratulieren, weil die Arbeit die Franco Foda in den letzten Jahren verrichtet hat und wie er jedes Mal den "halben Ausverkauf" weggesteckt hat durch junge hungrige Spieler ist einfach sensationell!!

Ich hab mich gestern mitgefreut, weil die Jungs habens wirklich verdient und sie haben wieder mal aufgezeigt, dass man sich mit Unmengen an Geld keinen Titel kaufen kann, wenn die Mannschaft nicht zusammenpasst. Ich wünsche euch, dass ihr euch wacker in der CL-Quali schlagts - gestern im ORF wurde ja erwähnt, dass ihr sowohl in der 2. als auch 3. Runde gesetzt seid. Sind ja schon mal gute Voraussetzungen!! :)

Also nochmals Glückwunsch zu Titel aus der Südstadt!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Das Herzinfarktrisiko schnellte bei einigen nach dem 2:1 der Austria wohl ziemlich nach oben, aber letzten Endes haben wir es noch aus eigener Kraft geschafft. Ich schließe mich an: Ohne Samir wäre der Teller nicht nach Graz gewandert. Wahnsinn, was der geile Typ noch kann! Für mich der eigentliche "Spieler der Saison" (obwohl nur Teilzeitstammkraft), weil er die entscheidenden Spiele entscheidend geprägt hat.

Die Feier war - lasst's euch vom Platzsturmverbot nicht blenden - ungewöhnlich emotional, nicht wenige hatten Tränen in den Augen (ich auch ein bisschen, aber ich bin in der Hinsicht sowieso ein etwas kitschiger Typ :betrunken: ). Im Univiertel gings dann flüssig und leidenschaftlich weiter. :clap: Das Tüpfelchen auf dem i wird natürlich die heutige offizielle Meisterfeier in der Innenstadt.

zur Austria und Salzburg:

Zwei harte Gegner, die letztlich aber zu viele Fehler gemacht haben. Salzburg hielt zu lange an Stevens fest, die Austria hatte den fürchterlichen Durchhänger im April. Auf Grund der Vorkommnisse der letzten Wochen (und vor allem auch der Wortspenden einiger Austrianer) ist man dazu geneigt, schadenfroh nach Wien zu grinsen, aber es ist mMn normal, dass beim Verlierer in der ersten Reaktion die Beichleritis ausbricht. Dementsprechend: Danke für einen harten Titelkampf nach Wien und Salzburg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch von mir gratulation nach graz. mir macht das beispiel sturm auch irgendwie mut dass auch bei uns irgendwann bessere zeiten auf uns zukommen. ich hoffe dass ihr nächste saison eine ähnliche rolle spielt und vielleicht gelingt euch ja in europa die ein oder andere überraschung. viel glück dabei und feierts brav :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tjo, meister :feier:

mit diesem kader echt eine überraschung! jetzt sind wir wenigstens gleich oft meister, wie wir in der champions league waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auch von mir gratulation nach graz. mir macht das beispiel sturm auch irgendwie mut dass auch bei uns irgendwann bessere zeiten auf uns zukommen. ich hoffe dass ihr nächste saison eine ähnliche rolle spielt und vielleicht gelingt euch ja in europa die ein oder andere überraschung. viel glück dabei und feierts brav :winke:

Wenn wir schon beim Loben und Wünschen sind...

der LASK gehört in die oberste Spielklasse. :super:

Auf dass ihr gleich wieder aufsteigt und euer Potenzial zeigen könnt. Fantechnisch ist es ja durchaus vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gratulation auch von mir, freut mich, dass es gerade Sturm geschafft hat.

Nächstes Jahr wird also Sturm gejagt, freu mich schon ;)

Aber muss die Meisterfeier heute sein? Alles abgesperrt und ich habe keine Zeit die Dienste vernünftig zu vergeben. Macht man das normal nicht am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.