Meister 2010/2011


+[Jogi]+

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Aha, man sollte also nur über den Sinn von Dingen diskutieren, die bereits umgesetzt sind. Willkommen in Österreich. Ist möglich und sicher nicht für A. und F.

"Wenn ich einen Kuchen backe, fang ich auch nicht damit an, die Kerzen in die Eier zu stecken"

Warum sollte man sich über die 5-Jahreswertung gedanken machen, wenn man noch nicht mal weiss, ob das im Fussball "erlaubt" ist?

Diskutieren können wir schon, aber bevor ich mir Gedanken über die Auswährtsfahrten mache, sollte man andere Dinge abklären, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Machts bitte einen Stadion-Thread auf. Da die Stadt eh keine Marie hat, das Stadion im normalen Ligabetrieb reicht und sowieso nicht Sturm gehört (zwecks Adaptierungen, Bestuhlung usw.) erübrigt sich dieses Thema. Die Fehler wurden vor über 15 Jahren gemacht, die Euro war auch schon und so schnell wird sich nichts ändern. Jammern tun eh nur diejenigen die bei den Spielen wie gegen Juve oder eben Innsbruck einmal im Jahr im Stadion sein wollen. Gegen Ried, Mattersburg usw. sieht man die Gfraster eh nicht.

Genauso ist es. Wenns mal Toppartien gibt, kriechen sie aus den Löchern, die Helden, die sich sonst nie scheren. Zum Glück gibts ein Abonnenten-Vorkaufsrecht im EC, damit die Gloryhunter nicht alles leerkaufen. Das Stadion reicht! Eine 30er-Arena rentiert sich nicht, eines ohne komplette Auslastung hinzuklotzen wäre Irrsinn. In Klagenfurt steht das Geldwäschemahnmal der Hypo-Lebensmenschen-Mafia.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die größten Gloryhunter sprechen in der Regel von Kommerz und Gloryhunterismus, ähnlich, wie sich gestern Hans Rinner im Zentrum über Fußballtiefen äußert, wo er erst seit 4 Jahren in diesem Bereich verkehrt. Gehört zur westlichen-österreichischen Mentalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die größten Gloryhunter sprechen in der Regel von Kommerz und Gloryhunterismus, ähnlich, wie sich gestern Hans Rinner im Zentrum über Fußballtiefen äußert, wo er erst seit 4 Jahren in diesem Bereich verkehrt. Gehört zur westlichen-österreichischen Mentalität!

Hans Rinner und seine zur Schau gestellte Inkompetenz gestern gehört aber sicher nicht hier her, aber auch die Stadiondiskussion kann man jetzt beenden, weil es darüber eigentlich nichts zu diskutieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und nochmal betone ich:

Ich bin kein Gloryhunter sondern regelmäßiger Stadionbesucher und (Ex-)Dauerkartenbesitzer.

Es hat mich damals 1998 schon angezipft, dass Graz keine europataugliche Arena bekommen hat.

Viele haben sich auf den Kopf gegriffen. :facepalm:

20.000 hätte ich akzeptiert, weniger als im alten Stadion, also 15.000 ist einfach zu klein!

Und die Einstellung einiger von euch, dass eine "Arena nur so dimensioniert sein soll, dass sie

möglichst oft ausverkauft ist", die kenn ich sonst auch nirgends.

Der Blick in die Schweiz - und das ist ja bitte, bitte auch keine Fußballgroßmacht - kann zeigen, wie adäquat

dimensionierte Sprtstätten ausschauen. :augenbrauen:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Und nochmal betone ich:

Ich bin kein Gloryhunter sondern regelmäßiger Stadionbesucher und (Ex-)Dauerkartenbesitzer.

Es hat mich damals 1998 schon angezipft, dass Graz keine europataugliche Arena bekommen hat.

Viele haben sich auf den Kopf gegriffen. :facepalm:

20.000 hätte ich akzeptiert, weniger als im alten Stadion, also 15.000 ist einfach zu klein!

Und die Einstellung einiger von euch, dass eine "Arena nur so dimensioniert sein soll, dass sie

möglichst oft ausverkauft ist", die kenn ich sonst auch nirgends.

Der Blick in die Schweiz - und das ist ja bitte, bitte auch keine Fußballgroßmacht - kann zeigen, wie adäquat

dimensionierte Sprtstätten ausschauen. :augenbrauen:

Zeig uns einen Nachweis der beweist, dass man die generell (viel höheren) Stadionkosten mit ausverkauften Haus bei Top-Spielen auffangen kann. Und mache ein Vorschlag, wer einen Ausbau finanzieren soll? Die Pleitegeier fliegen doch eh schon um Stadt & Land - bleibt nur noch Stronach. Naja, vielleicht sind ja bei ihm alle guten Dinge 3 nach Rothneusieldl und Wr. Neustadt.... :glubsch:

Ein größeres Stadion spielts erst in 50 Jahren oder beim Fußball-Manager - ergo sind Spekulationen auch in dieser Form ziemlich überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Und die Einstellung einiger von euch, dass eine "Arena nur so dimensioniert sein soll, dass sie

möglichst oft ausverkauft ist", die kenn ich sonst auch nirgends.

Recht hast du! Der Verweis auf die Schweiz ist zutreffend und schon öfters gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.