terminus Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2011 Kein Respekt, kein Gratulation von mir, nur die Hoffnung das ihr statt uns die nächste Lachnummer in der CL Quali werdets. Man sieht sich im nächsten Jahr. ...so recht kann ich es noch nicht fassen, danke an alle für die Glückwünsche.... es ist einfach so .... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2011 Kein Respekt, kein Gratulation von mir, nur die Hoffnung das ihr statt uns die nächste Lachnummer in der CL Quali werdets. Man sieht sich im nächsten Jahr. morgen dann mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 du hast die haare schön. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation an den neuen Meister und viel Glück in der CL-Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation und Respekt auch aus der roten Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 verdienter meister, gratulation nach graz wenigstens kann man sagen, dass rapid das direkte duell gegen den meister gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch ! Ihr seit verdienter Meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und viel Glück in der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 Auch von mir recht herzliche Gratulation zur Meisterschaft! Selten so einen sympathischen Meister gehabt wie dieses Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 so weh es mir tut, aber Gratulation zum verdienten Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2011 Schwer war des net, die anderen Mannschaften waren einfach am Sand. Gratuliere trotzdem, habts a sympatische Mannschaft und die Austria is auch net Meister wordn in der Meistersaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation! Der SK STURM ist wieder da !!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Mai 2011 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation auch von mir an die Sympathischte Mannschaft in Österreich(natürlich nach Rapid hehe). Grosses Lob auch an die Mura gesänge.. Gibt doch Fans in Österreich die über ihre vergangenheit hinwegsehen und die Leistung primär würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts