Recommended Posts

Posting-Pate

darum sagte ich "u.a."

ich bin nicht der meinung dass er der grund dafür ist dass wir nicht meister wurden, sondern eben nur ein puzzleteil von vielen höchstens durchschnittlichen mittläufern und dem teilweise auslassen der leistungsträger.

aber ich bin der meinung dass wir einen besseren tormann brauchen, is schließlich eine schlüsselposition im team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt, war 1:1, aber du verstehst, was ich meine.

den unterschied im titelrennen machte die beschissene chancenauswertung und die heimschwäche. thats it, net da heinzi. und jetzt auf ihn draufzuhauen, weil der abwehrchef gegangen wurde ist etwas populistisch

es geht überhaupt nicht darum, auf lindner "draufzuhauen" (was außer vielleicht ein paar dodln eh keiner tut) sondern schwachstellen in der mannschaft zu kritisieren und zu diesen gehört er aktuell leider

natürlich haben unsere probleme im spielaufbau gegen defensive gegner nix mit dem tormann zu tun, aber lindner bringt einfach nicht die leistung, die für einen tormann einer mannschaft mit titel-ambitionen erforderlich ist;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

es geht überhaupt nicht darum, auf lindner "draufzuhauen" (was außer vielleicht ein paar dodln eh keiner tut) sondern schwachstellen in der mannschaft zu kritisieren und zu diesen gehört er aktuell leider

natürlich haben unsere probleme im spielaufbau gegen defensive gegner nix mit dem tormann zu tun, aber lindner bringt einfach nicht die leistung, die für einen tormann einer mannschaft mit titel-ambitionen erforderlich ist;

na schau, mit dir kann man ja diskutieren. nur was macht man mit ihm? entweder verleihen oder das vertrauen schenken. jetzt zurückrudern halte ich für falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Reporter: Zeigen sie sich bei der Mannschaft erkenntlich?

Linz: Jo, wir gehen heute noch in die Passage, da werd ich so 1-2 Flaschen zahlen

Reporter: Gut, dann komm ich auch dahin

Linz: Jo, eh so wie des letzte Moi

:D

Ich hab halt eine andere sicht,tut mir leid.abschläge und strafraumraumbeherrschung kann man lernen,außerdem fehlt mit drago sein cheffe davor...

Zwischen "anderer Sicht" und "Provokation" liegen Welten - und letzteres bringst du, neben sinnvollen Diskussionen, auch (!) nicht zu knapp.

Bei diesem Posting:

weil ich ihn für österreichs besten nachwuchsgoalie halte und mich an keinen schweren schnitzer erinnern kann.

.. beziehungsweise dem fett markierten Teil, stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

:D

Zwischen "anderer Sicht" und "Provokation" liegen Welten - und letzteres bringst du, neben sinnvollen Diskussionen, auch (!) nicht zu knapp.

Bei diesem Posting:

.. beziehungsweise dem fett markierten Teil, stimme ich zu.

lies dir bitte die ganze diskussion durch, dann wirst verstehen, warum ich etwas schärfer wurde, nüm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fornezzi glaub ich nicht, riecht eher nach salzburg. und afolabi brauchts in der form nicht, links gibtsn leovac

Wieso sollte Salzburg Fornezzi holen? Gustafsson wird auf Dauer sicher wieder die Nummer eins, und daneben gilt ja jetzt auch bei den Dosen das Jugendgebot. Ich gehe schon davon aus, dass er bei uns landet, Zum einen ist er erklärter Wunschspieler, Neustadt verliert ihn sowieso, und zu teuer war auch Fabian Koch einmal.

Suttner hatte laut Austria-HP gestern übrigens wieder einmal die beste Zweikampfbilanz, auch wenn seine Vorstöße grausam waren und er keine Akzente gesetzt hat. Ist er in Form, steht die LAV-Position nicht zur Diskussion. Mit ihm und Leovac sind wir gut gerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

fornezzi glaub ich nicht, riecht eher nach salzburg. und afolabi brauchts in der form nicht, links gibtsn leovac

also wenn fornezzi zu salzburg geht, ist er wohl der dümmste mensch auf gottes erden. oder geldgeil

sbg hat doch extra walke zurückgeholt und der ist um welten besser als saso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenigstens hat Sturm im Endeffekt gewonnen, denn hätte Wacker das X gehalten, wäre unsere Niederlage doppelt bitter gewesen. Mehr zu dieser Causa wirds von mir nicht mehr geben weil es für mich eine Katastrophe ist, dass die Grazer diese Saison doch tatsächlich Meister geworden sind. In die nächste Saison werde ich komplett emotionslos gehen, denn so leicht wie heuer wird es die nächsten 20 Jahre nicht mehr sein, Meister zu werden. Das wir ausgerechnet in unserer Jubiläumssaison den Ungustln aus der Steiermark (leichtfertig!) den Vortritt gelassen haben, ist für mich inakzeptabel und demütigend. Die Vollidioten, die beim Gästesektor waren, runden das ganze noch wunderbar ab. Bei mir bleibt der ganz bittere Nachgeschmack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn fornezzi zu salzburg geht, ist er wohl der dümmste mensch auf gottes erden. oder geldgeil

sbg hat doch extra walke zurückgeholt und der ist um welten besser als saso

also sorry, ein walke soll um welten besser sein als fornezzi :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So jetzt mal mein Fazit vom 1ten Austria Live Spiel:

- Stimmung echt super

- Schande das in der West soviel frei war

- Bengalows hab nach Spiel nicht gesehen, sind doch nur hingerannt und haben gepöbelt

Zum Spiel an sich. Selten soviel blödheit gesehen, 2 mal nach der führung direkt den ausgleich, sowas DARF nicht passieren. nach dem 2:1 macht irgendeiner lieber nen alleingang einmal quer übers feld als abzuspielen. kurze zeit später wird mehr oder weniger 3 mal am stück nicht des leere tor getroffen sondern der RB spieler...

Alles in allem fand ich es trotzdem ein schönen Abend und werde sicher wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein großes Dankeschön geht übrigens auch an den Verein. Mit der vertrottelten ID für die West hat man sich gestern selbst um ein ausverkauftes Haus gebracht. Peinlich, peinlich.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ein großes Dankeschön geht übrigens auch an den Verein. Mit der vertrottelten ID für die West hat man sich gestern selbst um ein ausverkauftes Haus gebracht. Peinlich, peinlich.......

bedank dich bei ust&co :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

typisch krone :facepalm:

Mein Link

So lächerlich ... wo sind die "Raketen" ?!

Is doch in jedem verdammten Stadion der Welt so, dass wenn die Tore aufgehen, ein paar "Wahnsinnige" den Weg zum Gegner suchen ... aber dafür sind ja Cops und Ordner da ... nickt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag