FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Pf,typisch österreich.macht ein junger twei kleine fehler,wird er wieder zum teufel gejagt.lächerlich

lindner wird nicht zum teufel gejagt, er bleibt ja. tormann sucht man, da ja almer (aufgrund eigenes wunsches) den verein verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Eigentlich schon.kann mich an keinen groben schnitzer erinnern

leider schon immer wieder unsicherheiten.

zudem (gar!) keine ruhe am ball, viele schlechte abschläge (sind überhaupt gute dabei?).

im tor muss das bestmögliche kaliber stehen und keine nachwuchshoffnung.

damit sich ein junger durchsetzt, muss er wenigstens in mehreren bereichen spitze sein, wenn ihm schon die konstanz noch fehlt.

vor einem jahr hat Lindner übrigens wirklich sehr stark agiert, seine chance hatte er sich also schon verdient.

nur muss er jetzt weiter hart an sich arbeiten, mMn muss er als 1er aber zunächst von einem besseren ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

HIRNVERBRANNT manche! Das waren aber nicht wenige, die hinglaufen sind zum RB-Sektor, weil ich, ohne einen Sprint zur Südtribüne hinzulegen, ganz vorne gestanden bin! Yeah! Und der Ordner bei der OST ist ja auch a Frechheit gewesen! Da ist schon die halbe Nord und Süd am Platz gewesen, sind wir noch immer auf der OST eingespeert gewesen.

Zum Spiel: Nicht wirklich überraschend das Debakel. Wichtigester Spieler mit G-ROT raus, aus welchem Grund auch immer... wegen eines fairen Zweikampfs verbunden mit einem Unfall (100% unbeabsichtigt, weil so dumm ist der Baumi ned, dass er in einer entscheidenden Phase absichtlich ein schweres Foul begeht).

Die Hintermannschaft hat in den letzen 15 min Stürmer gespielt.

Zu Ortlechner: Die Torvorlage für Linz war weltklasse! Super Ballannahme, eine kurze Drehung und Maßflanke auf Linz. :super::super::super:

Sonst bin ich eher über die Schiedsrichterleistung enttäuscht. Seehr, sehr viel gegen uns! Vor allem der Linienrichter auf der Südseite, ABSOLUTE FRECHHEIT! Der war auf Drogen glaub ich. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Falls sich übrigens jemand fragt, wer oder was "Josue Libertad" heißen soll...

danke für die aufklärung - ich dachte gestern schon an eine solidaritätsbekundung für den bladen UR-griechen :facepalm:

ist so aber auch um nix besser - ganz im gegenteil

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das is typisch. Ein paar schlechte spiele un du bist weg,holts am bestn eiinen teuren,35 jährigen deutschen :super:

musst du hier nur blöd rumprovozieren? kümmere dich um deine schwarz/weißen (die richtigen :super: ) aber interpretiere nicht dinge, die nicht sind :winke:

HIRNVERBRANNT manche! Das waren aber nicht wenige, die hinglaufen sind zum RB-Sektor, weil ich, ohne einen Sprint zur Südtribüne hinzulegen, ganz vorne gestanden bin! Yeah!

mit dem war zu rechnen, war ja gegen ried auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das is typisch. Ein paar schlechte spiele un du bist weg,holts am bestn eiinen teuren,35 jährigen deutschen :super:

bist du ein kind?

jetzt wurds eh schon einigermaßen erläutert- die tormannposition ist völlig einzigartig und als einzige auch in keinster weise zur talentförderung bei einem klub geeigent, der die top-plätze angreifen muss (trainer wird daran gemessen und muss performen) und sich zu keiner saisonphase mit dem mittelfeld der tabelle anfreunden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das is typisch. Ein paar schlechte spiele un du bist weg,holts am bestn eiinen teuren,35 jährigen deutschen :super:

:facepalm:

Du bist in letzter Zeit in den Vereinschannels echt unerträglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, wurde eigentlich eh schon alles zum spiel gesagt

verdienter sieg der salzburger, auch wenn das ergebnis ohne die gelb-rote anders ausgesehen hätte (oder wenn wir nicht 2 mal so schnell den ausgleich bekommen, oder..., oder...., alles hätti - wari)

das is typisch. Ein paar schlechte spiele un du bist weg,holts am bestn eiinen teuren,35 jährigen deutschen :super:

verständliche meinung, ich würde mich auch freuen wenn der gegner einen unsicheren goalie hat, bei der eigenen mannschaft sieht man das halt anders....

der heinzi ist ein netter kerl und ein talentierter tormann, aber er hat (noch?) nicht das niveau einer nummer 1 bei der austria; "strafraumbeherrschung" ist defacto nicht vorhanden, seine langen pässe sind weitgehend irgendwo, etc. wieviele bälle hat er alleine gestern ausgelassen?

im tor muss sich für die nächste saison jedenfalls etwas tun, safar wird nicht jünger und ist immer seltener fit, der ist wohl auch nur eine notlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

musst du hier nur blöd rumprovozieren? kümmere dich um deine schwarz/weißen (die richtigen :super: ) aber interpretiere nicht dinge, die nicht sind :winke:

Wenn man lindner (zu unrecht) nicht als einser will,wirds schwer,wenn adäquaten zu finden.das mein ich!also kann man gleich dem heinzi vertrauen schenken.

Andersrum:wenn ich gegen kapfenberg daheim eins null verliere,kann der goalie auch den ball nehmen und selber reinwerfen,weil an ihm liegts dann nicht...

:facepalm:

Du bist in letzter Zeit in den Vereinschannels echt unerträglich!

Und du pickst ein posting raus,ebenfalls :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Differenziert/andere sicht =/= provozieren

und das ist keine provokation, wenn du bringst, dass "man am besten einen teuren, 35jährigen deutschen" holt; und dass man lindner "zum teufel schickt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.