FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eigentlich wollte ich gestern noch auf das Spielfeld gehen um die Mannschaft zu verabschieden doch als ich sah wie der eine Idiot eine Bengale in den Auswärtssektor werfen wollte, wurde ich einfach nur sehr traurig/enttäuscht und machte mich einfach auf den Heimweg. Bis auf ein nettes Pärchen das auch so wie ich angewidert war, begrüßten anscheinend viele auf der Osttribüne diese versuchte schwere Körperverletzung bzw. jubelten! sogar.

Ich weiß nicht wo du gestanden bist. Aber das einzige was ich hörte waren Buh-Rufe und der Trottl wurde ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Eigentlich wollte ich gestern noch auf das Spielfeld gehen um die Mannschaft zu verabschieden doch als ich sah wie der eine Idiot eine Bengale in den Auswärtssektor werfen wollte, wurde ich einfach nur sehr traurig/enttäuscht und machte mich einfach auf den Heimweg. Bis auf ein nettes Pärchen das auch so wie ich angewidert war, begrüßten anscheinend viele auf der Osttribüne diese versuchte schwere Körperverletzung bzw. jubelten! sogar. Die anderen Idioten die unbedingt zum Auswärtssektor hinlaufen musste, können mir auch gestohlen bleiben da sie einfach nur peinlich sind und der Austria schaden. Kennt denn niemand von euch den gestrigen Bengalenwerfer bzw. warum wurde er nicht von den zahlreichen umstehenden Fans gestellt, geschlagen oder der Polizei übergeben!? Der war nämlich alles andere als stark oder groß, sondern einfach nur ein kleiner Vollmongo der auf der Südtribüne saß..

wiedermal bullshit vom feinsten herr martin o. :facepalm:

so einen scheiss hörst echt NUR du

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

verstehe - wenn man sich allerdings die typen ansieht die diese kaufen/tragen geht das allerdings ganz klar in die c-richtung.....

Naja, ich hab letzten beim Amas-Derby einen 10-jährigen mit so einem Shirt gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wiedermal bullshit vom feinsten herr martin o. :facepalm:

so einen scheiss hörst echt NUR du

Und von der Süd kam der auch nicht, der Beidl hat den Bengalen ja schon vor der Mittellinie entzündet, ich war am Feld bin deswegen 2 Minuten vor Schluss in den ersten Rang runter nach vorne, und da haben sie sich schon fertig gmacht die ganzen halbstarken Zwerge mit Schals vorm Gesicht, einfach lächerlich, haben die nix im Leben? Gott das ist Fußball...

Ich schäme mich echt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wiedermal bullshit vom feinsten herr martin o. :facepalm:

so einen scheiss hörst echt NUR du

Ich war gestern ausnahmsweise ziemlich nüchtern und unmittelbar nach dem Wurf der Bengale hörte ich einen kleinen Teil der Osttribüne laut jubeln was ich direkt mit dem Wurf verknüpfte, was war denn sonst der Auslöser!? Übrigens wollte ich mich gestern vor dem Spiel dort hinstellen wo die Bengalenzone ist und ein kleiner Fanatic der immer am Zaun sitzt hat mich sehr unfreundlich weggeschickt.. *schleich dich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht wo du gestanden bist. Aber das einzige was ich hörte waren Buh-Rufe und der Trottl wurde ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr ;)

Frag ich mich auch...alle haben gepfiffen und den Trottel geschimpft...war wie immer rechts...der der sich am meisten lautstark drueber aufgeregt hat *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und von der Süd kam der auch nicht, der Beidl hat den Bengalen ja schon vor der Mittellinie entzündet, ich war am Feld bin deswegen 2 Minuten vor Schluss in den ersten Rang runter nach vorne, und da haben sie sich schon fertig gmacht die ganzen halbstarken Zwerge mit Schals vorm Gesicht, einfach lächerlich, haben die nix im Leben? Gott das ist Fußball...

Ich schäme mich echt dafür.

Ich sah das aber ganz anders und sicher richtig: Ich war oben bei den Fanatics im zweiten Rang als ich bemerkte wie zwei kleine unscheinbare auf einmal vor der Mittellinie zwei Bengalen anzündeten allerdings ohne jegliche Vermummung und einer davon warf dann in den Auswärtssektor/Netz. Kennt die niemand bzw. warum hat die niemand der Polizei übergeben, wäre ich unten am Feld gewesen hätte ich wirklich große Lust gehabt diesen Wappler der Polizei zu übergeben bzw. am Boden zu fixieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich sah das aber ganz anders und sicher richtig: Ich war oben bei den Fanatics im zweiten Rang als ich bemerkte wie zwei kleine unscheinbare auf einmal vor der Mittellinie zwei Bengalen anzündeten allerdings ohne jegliche Vermummung und einer davon warf dann in den Auswärtssektor/Netz. Kennt die niemand bzw. warum hat die niemand der Polizei übergeben, wäre ich unten am Feld gewesen hätte ich wirklich große Lust gehabt diesen Wappler der Polizei zu übergeben bzw. am Boden zu fixieren...

Kann sein, aber was ich da unten auf der Ost gesehen hab hat mir eh schon gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es vielleicht ein Thread oder sonst was wo ein Neu Wiener etwas aufklärung zu UST fanatics etc bekommt.

Und was sucht die Ultra Sur und Wien???

Ps: nur für die zukunft, die meisten begalows wurden ja im 2 stock in der 1ten reihe gezündet ( vorm spiel und nach toren ) wie sicher war da dann jetzt mein platz 1 Stock 1te reihe mittig links

Wie du richtig sagst und ich gestern feststellen musste wird anscheinend die erste Reihe im 2ten Rang von den Fanatics für das Zünden von Bengalen vorreserviert, also kann niemandem etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

und das interessiert im horrstadion zu favoriten genau wen ?

und die restlichen 11.000+ ?

haben gebuht und gepfiffen ...und das zurecht.

Es ging mir darum klar zu stellen das nicht nur Martinovic den "Jubel" gehört hat so wie von ForzaViola84 dargestellt .

Hey die meisten seiner Geschichten können nur erfunden sein , aber diese stimmt mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Falls sich übrigens jemand fragt, wer oder was "Josue Libertad" heißen soll...

http://syndikat-z.org/josue-libertad/

So geil, die Drecksnazis - Meisterschaftsfinale, und dann hängen sie ein Transparent für einen spanischen Mörder auf. Ich steh so auf unser Direttivo - ach ja, keine Politik im Stadion! :love:

Ja, dieses mein ich...

Das ist übrigens die 50 gegen 1 Aktion. Danke, liebe Freunde, dass wir so einem Menschen Transparente aufhängen. Danke, danke.

http://www.elpais.co...lpepunac_2/Ves/

Wenn der Verein sich da nicht bald etwas einfallen lässt, seh ich schwarz. Zum speiben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

aja vorstadtveilchen, immer noch der meinung, dass solche zustände nur in hütteldorf möglich sind? :augenbrauen:

Naja wennst mich so fragst schon, die Situationen sind eigentlich grundlegend verschieden sowohl in Vorgang als auch in Entstehung wenn man das so bezeichnen kann.

Was keineswegs heißt dass der Typ ein absoluter Vollidiot ist der einfach nur boscht ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.