FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja wennst mich so fragst schon, die Situationen sind eigentlich grundlegend verschieden sowohl in Vorgang als auch in Entstehung wenn man das so bezeichnen kann.

Was keineswegs heißt dass der Typ ein absoluter Vollidiot ist der einfach nur boscht ghört.

trotzdem zählt nur die absicht. ich meine wie bescheuert kann man sein und eine 2000°C heiße fackel in eine menschenmenge zu schmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

trotzdem zählt nur die absicht. ich meine wie bescheuert kann man sein und eine 2000°C heiße fackel in eine menschenmenge zu schmeißen?

Ja glaubst ich stell das jetzt in Frage oder was? Natürlich ist das bescheuert!

Aber es ist nunmal ein Unterschied ob das ein Haufen gewaltbereiter Leute macht, oder ein einzelner Vollidiot, nur auf das will ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ist leider nicht so einfach. :schluchz:

Bengalenwerfer und sein Freund bekommen laut Kurier Stadionverbot.

kein wunder dass sie die beiden erwischt haben,die 2 fetznschädln haben ja schon gezündet wie sie aus der ost heraus sind und sind dann damit quer übers feld marschiert

bis zur mittellinie hab ich mir gedacht,bitte machts das nicht dann war ich mir schon sicher und hab nur mehr gehofft dass sie ausgeforscht werden

danke und auf nimmerwiedersehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

http://www.heute.at/sport/fussball/Phil-Turner-Der-treueste-Austria-Fan-;art681,563802

"Turner geht, im Fanshop in der Praterstraße kehrt wieder Ruhe ein. Die Meister-Shirts liegen im Lager bereit. Sie werden aber nie in Verkauf gehen."

Weiß wer, ob eine Chance besteht ein Meisterleiberl zu kaufen? Denn wenn ja, hol ich mir gleich eins ab. :feier:

Die werden die T-Shirts wohl nicht einfach wegwerfen, oder? :davinci:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach muss man ganz schnell daran arbeiten (wird wohl eh gerade gemacht), dass Bengalenwürfe in Fußballstadien auch strafrechtlich relevant werden. Jetzt nicht die herkömmliche "schwere Körperverletzung" oder der Versuch, sondern vielmehr "fahrlässige Gefährdung von Zuschauern bei einem Sportereignis" - als eigener Sachverhalt.

Darüber hinaus sollte eine unabhängige Instanz des Innenministeriums die Stadionverbote aussprechen, damit die Leute beim Verein nicht ihre "Freunde" aussperren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.