Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Hutz

FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)

332 posts in this topic

Recommended Posts

Es hat halt nicht sollen sei :sleepy:

Und an die Idioten, die zum Sektor der Salzburger gerannt sind...

GEHTS SCHEISSEN ES WOAMEN :aaarrrggghhh:

Aja, zum Spiel:

Salzburg heute sehr stark, kann man nix sagen. Die Gelb-rote überhart (mmn), aber ich weiß nicht, wenn Barazite beim Stand von 2:1 für uns EIN EINZIGES MAL abspielen würde, hätten wir unseren Part erfüllt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: DAXBACHER RAUS

In einer Saison 7-8 Heimspiele verlieren ist einfach nur Irrsinn.

Genauso, wie jedesmal die Fassung zu verlieren, wenn man was erreichen kann.

Er kann der Mannschaft einfach keine Siegermentalität beibringen.

Mit ihm werden wir immer nur 2. oder 3. werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigstens war diesmal die Polizei schneller dran und hat mehr Schaden unterbunden. Allgemein war die Nervosität von Anfang an zu spüren. Für nächstes Jahr wünsche ich mir noch einen zweiten besseren Stürmer und einen Mittelfeldspieler mit guten Standards. Standards waren bis zu dieser Saison meist unsere Stärke, aber Juno/Liendl haben es diese Saison in dieser Hinsicht nicht gebracht bzw. Acimovic und Sulimani gingen uns sehr ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab kein sky, was war denn los? was isn nur los mit unseren fans :schluchz:

Ein paar Gehirnbefreite sind zum Salzburgsektor gelaufen und Bengalen reingeschossen. Die Polizei hat das aber auch gleich unterbunden und es war nach 1 Minute a Ruah.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unfasasbar was ihr für "Fans" habts, trotz den Vorkommnissen letzter Woche wiederholts ihr es mehr oder weniger, rennts zum Salzburg Sektor und werfts Bengalen hin, einfach unfassbar.. :nein:

Edited by rbs7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich wollten auch letzte Woche Austrianer aufs Spielfeld, nur war da die Exekutive schneller... von daher, den Heiligenschein, den einige den Austrianer verpasst haben, entsprach sowieso nicht der Realität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...