FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

jo eh.

almer ist aber geschichte. fuer die zukunft darf man aber nicht mit lindner als no. 1 planen, safar ist verletzungsanfaellig-> ergo haben wir handlungsbedarf auf der position.

man ist ja eh auf der suche (fornezzi kann/will man sich nicht leisten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verstehe Junu auch im Interview.

Diese Dreckshschiris haben uns wos nur geht die ganze Saison benachteiligt.

Gestern ein wenig mehr fingerspitzengefühl und er spricht eine Ermahnung aus und zeigt ned gleich gelb rot.

Dann hätt ich uns einen 3:1 Sieg zugetraut und Sturm hätte nie im Leben das 2:1 gemacht. Die hatten die hosen selbst voll und konnten erst nach dem sie wussten wies bei uns steht wieder befreiter aufspielen.

Schade auch das Safar wieder nicht spielen hat können. Da leg ich mich einfach fest, dass der gestern nicht 4 Trümmer bekommen hätte.

Von dieser teils benutzten Fäkalsprache abgesehen bin ich eigentlich auch deiner Meinung. Wenn man das 3-1 macht (und dann natürlich auch verteidigt) ist die Lockerheit bei Sturm - die jederzeit wussten wie es in Wien steht - vorbei und wer die 2te Hälfte in Graz gesehen hat weiß dass die schon leicht nervös waren.

Aber ja - da sind natürlich ein paar "wenn" Fälle drin, trotzdem war die Meisterchance nach dem 2-1 sehr sehr groß ..

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ohne zu wissen, wie unsere möglichkeiten am transfermarkt jetzt aussehen- aber das Salzburger offensivspiel war, wenn man so will, durchaus so etwas wie ein blick in die zukunft... wenn unser fußball denn dem gegenwärtigen standard entspricht. :=

..und zwar auf den angriff bezogen, unsere spielphilosophie ist schon in ordnung:

da gibt es nicht den einen abstauber vorne drinnen, sondern mindestens 4 spieler, die sich gegenseitig räume schaffen und den abschluss suchen.

ich lasse mich nicht davon abbringen, in Linz auch einen hemmschuh für eine weitere entwicklung unseres angriffsspiels zu sehen.

seine leistung erkenne ich jetzt sogar etwas reumütig an, weil er mich insgesamt positiv überrascht hat.

angreifer mit erheblich mehr spielintelligenz wachsen außerdem nicht auf bäumen, so würde ich den Roli als gute mittelklasselösung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lindner wäre ja an und für sich kein so schlechter Torwärter. Er hat aber mmn ein ziemlich heftiges mentales Problem.

Der hat das typische Problem eines österreichischen Nachwuchskickers der plötzlich mitten in die Medien kommt,.. was schon hunderte Male bei allen Vereinen quer durch die Bank passiert is,.. kaum "berühmt" schon hamma so a wirklich typisches Kicker-Haserl an der Seite,.. und seltsamerweise spielt er seit dem afoch ORSCH!

Klingt komisch, is aber so,... er is a lieber Bua,.. er hat Talent,.. er is für einen Goalie noch sehr sehr jung,.. aber wann immer a wengerl Druck kommt,.. patzt er,.. und das wirds auf Dauer bei der Wr. Austria für erm ned spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

echt ein wahnsinnsspiel gestern - zwischendurch immer wieder mit herzinfarkt-potential :nervoes:

genial die szene, als das 1:1 von wacker gemeldet wurde und gleich anschließend linz der führungstreffer (nach spitzenvorlage von orti :eek: ) gelang :love:

der postwendende ausgleich natürlich zum schmeissen.

btw: so stark ein lindner auch (schon länger her) seine partien bestritten hat, so unsicher und schwach agiert er nunmehr leider schon seit monaten. auf der torhüterposition MUSS man einfach etwas tun - lindner lässt einfach zuviele bälle aus und hat (momentan) sowas von null präsenz im strafraum. fällt mir als erklärtem heinzi-fan wirklich äußerst schwer das zuzugeben, aber als 1er goalie ist er für die austria einfach (derzeit?!) viel zu schwach :schluchz:

ab dem baumi-ausschluss habe ich gedanklich alle meister-spekulationen ad-acta gelegt, auch wenn man nach dem darauffolgenden 2-1 durch barazite nochmal (kurz) hoffen durfte. eig. hätte dieser das 3-1 machen müssen.......eigentlich......

die folgenden 3 tore der bullen waren ganz einfach darauf zurückzuführen, dass a) die mannschaft zu dem zeitpunkt schon gebrochen war, und man b) keinen einzigen DMF spieler mehr am platz hatte (hlinka bereits draussen) und man aber selber zur offensive verdammt war. da war quasi jeder konter der salzburger brandgefährlich und sie konnten durchmarschieren vom feinsten - eig. hätten die noch höher gewinnen können/müssen.

@szenen nach dem schlusspfiff

wenn man sich anschaut was da für "kreaturen" nach dem match zum auswärtssektor laufen und wildest skandieren erübrigt sich sowieso jeder weitere kommentar. ein paar volltrottel gepaart mit ein paar halbstarken teenies die halt einen auf "dicke-eier" vor den gästen machen und sich waaaaaaaaaahnsinnig cool dabei vorkommen :aaarrrggghhh:

der bengalenwurf natürlich :facepalm: - gottseidank ist er irgendwo im netz krepiert (leider nur der feuerwerkskörper nicht der werfer :D)

schön zu sehen dass mind. 99% der stadionbesucher sofort mit pfiffen und schmährufen für die halbstarken reagierten - soll nicht in jedem stadion in AT so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich übrigens jemand fragt, wer oder was "Josue Libertad" heißen soll...

edit: Link gelöscht, die Geschichte kennt jetzt eh schon jeder

So geil, die Drecksnazis - Meisterschaftsfinale, und dann hängen sie ein Transparent für einen spanischen Mörder auf. Ich steh so auf unser Direttivo - ach ja, keine Politik im Stadion! :love:

btw: was war das eig. für ein "spruchband" das fast das gesamte spiel über über dem ust-fetzen hang?

Ja, dieses mein ich...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.