FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Es war kein Doppelhalter den der Mani hochgehalten hat, sondern so ein Pappkreis, wo "655321" draufstand..er hat einmal gemeint man solle dort anrufen, und die "01" davor nicht vergessen.

Muss ja was wichtiges gewesen sein, nachdem er es sicherlich +5min hochgehalten hat. :ratlos:

und ich dachte, die kombination der verschwörung hätte 1911 gelautet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anhand von Red Bull konnte man in den letzten Runden und vor allem gestern sehr schön erkennen, was ein begabter frischer Trainer aus einer Mannschaft wirklich rausholen kann. Die spielen jetzt genauso mit mehreren Jungen und sind wie ausgetauscht. Können sie das Niveau nur annähernd halten, dann fahren die nächste Saison durch. Wir haben dafür unsern Super-Daxi, werden aber wieder nix reißen, aber er braucht eben "etwas Zeit" :kotz::facepalm:

Gut, die haben gestern wirklich stark gespielt (gegen eine Mannschaft, die praktisch zur puren Offensive gezwungen war) , haben gegen Rapid auswärts gewonnen und Sturm in Graz klar geschlagen. Auf der anderen Seite stehen Heimniederlagen gegen LASK und Innsbruck, ein Unentschieden gegen Ried und der ernudelte Sieg in Mattersburg, wo sie total abgemeldet waren und eigentlich verlieren hätten müssen.

Das zeigt, dass sie zumindest bisher die selben Probleme haben wie wir in der gesamten Saison. Dass das spielerische Potential bei dieser Aufstellung mit 6 teilweise sehr schnellen und technisch starken Offensivspielern hoch ist, ist klar. Genauso aber auch, dass das natürlich zu Lasten der Abwehr gehen muss, also mal sehen, ob sie es dann nächste Saison auch so durchziehen.

Red Bull wird aber logischerweise wieder der ganz große Favorit sein, werden sich ja wohl auch noch verstärken. Aber ganz ehrlich, wären die Spiele in der BL öfter so wie diese Partie gestern, dann kann man da eigentlich wenig dagegen haben, weil das war wirklich sehr schön únd spannend zum Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Hattets doch eh 35 rundenzeit ist glaub ich das dümmste Argument überhaupt

so oft wie ich den 35 runden quargel in den letzten wochen gehoert habe , bin ich dafuer die 36. runde in zukunft zu wuerfeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Verstehe Junu auch im Interview.

Diese Dreckshschiris haben uns wos nur geht die ganze Saison benachteiligt.

Gestern ein wenig mehr fingerspitzengefühl und er spricht eine Ermahnung aus und zeigt ned gleich gelb rot.

Dann hätt ich uns einen 3:1 Sieg zugetraut und Sturm hätte nie im Leben das 2:1 gemacht. Die hatten die hosen selbst voll und konnten erst nach dem sie wussten wies bei uns steht wieder befreiter aufspielen.

Schade auch das Safar wieder nicht spielen hat können. Da leg ich mich einfach fest, dass der gestern nicht 4 Trümmer bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Hat der schörgenhofer immer die gleichen Assistenten, bzw war der Süd assi der gleiche wie gegen Rapid?

Liest sich hier ja ähnlich wie unser Spiel gg RedBull (von der schirileistung her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

lindner in seiner aktuellen form ist ein unsicherheitsfaktor und als 1-er goalie fuer austria wien zu schwach. kann evtl. sich ja noch entwickeln der bub, aber beim goalie ist null spielraum fuer experimente....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lindner in seiner aktuellen form ist ein unsicherheitsfaktor und als 1-er goalie fuer austria wien zu schwach. kann evtl. sich ja noch entwickeln der bub, aber beim goalie ist null spielraum fuer experimente....

der bobby hat gegen luschtenou aber auch nicht gerade geglänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für eine geile partie gestern mit ups and downs. die chance zum 3:1 durch eigensinnigkiet vom barazite vergeben und im konter das 2:2 gefangen, was aber im endeffekt dann eh egal war (sturms 2:1) sieg. ansonsten wäre es einer der bittersten abende gewesen. zum schiri braucht man eigentlich ned viel sagen außer wie in den meisten fällen eine katastrophe.

den bengalenwerfer könnens gleich ein stadionverbot auf lebenszeit geben. so ein volltrottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

darf man eigentlich auch noch erfahren, inwiefern die gelb-rote karte zu rechtfertigen sein soll, für dieses spitzen-tackling?

es hört sich verdammt noch einmal alles auf, wenn man wegen jedem scheiss streiten muss, auch wenn die bilder eine ganz deutliche sprache sprechen.

eine abnorme entscheidung war das ja nur deshalb nicht, weil der Schörgenhofer unter den schieris nicht heraussticht, sondern so ziemlich der norm entspricht.

unglaublich auch, dass diese zweite gelbe karte überall so gleichgültig kommentiert wird.

offenbar ist in jeder hinsicht wirklich vollkommen wurscht, was sich auf unseren plätzen genau abspielt.

es passt aber auch perfekt ins bild, dass sich sofort die Salzburger(die 11 gegen 11 gestern klar besser waren und für mich vollkommen verdient gewonnen haben) ans bein gepinkelt fühlen, wenn die numerische schwächung durch eine fehlentscheidung des schiedsrichters thematisiert wird.

..wie übrigens immer die jeweils betroffenen, bei uns ist es nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich hoffe aus der Emotion heraus..?

Gestern war er wirklich schwach, keine Frage, aber wer hatte denn noch nie einen schlechten Tag...

gestern? wann war er leicht bärenstark? gegen kapfenberg? oder in den 25 Derbyminuten..... nicht umsonst stand zuletzt safar im tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

der bobby hat gegen luschtenou aber auch nicht gerade geglänzt

jo eh.

almer ist aber geschichte. fuer die zukunft darf man aber nicht mit lindner als no. 1 planen, safar ist verletzungsanfaellig-> ergo haben wir handlungsbedarf auf der position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.