Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Falls sich übrigens jemand fragt, wer oder was "Josue Libertad" heißen soll...

http://syndikat-z.org/josue-libertad/

So geil, die Drecksnazis - Meisterschaftsfinale, und dann hängen sie ein Transparent für einen spanischen Mörder auf. Ich steh so auf unser Direttivo - ach ja, keine Politik im Stadion! :love:

Ja, dieses mein ich...

eventuell dazu passend hab ich eine Frage: bei den Interviews aus dem Horr im ORF waren Securities mit orangen Fanordner-Westen zu sehen. ja, bist du narrisch, das waren Gestalten! so ungefähr würde ich Ahnungsloser mir auch die Unsterblichen vorstellen.....was genau haben die Herren Fanordner für eine Funktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quali für die EL :ratlos:

kennt man in hütteldorf nicht, ich weiß

Ja ists schon klar, aber mich wunderts einfach dass man nach Platz 3 und einer Heimniederlage zum Feiern den Rasen betritt, meiner Meinung nach verliert der Platzsturm aus positiven Ereignissen etwas die Bedeutung. Letztes Jahr wars noch verständlich, nach eurer tollen Rueckrunde und einer guten Saison, heuer nicht wirklich, aber wenns euch Spaß machts ists auch in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich hab halt eine andere sicht,tut mir leid.abschläge und strafraumraumbeherrschung kann man lernen,außerdem fehlt mit drago sein cheffe davor...

in einem jahr gabs keine erkennbare verbesserung bei den abschlägen und die strafraumbeherrschung ist mangelhaft.

dazu ständige unsicherheit, wenn der ball einmal zurückgespielt wird.

aktuell ist das sogar für die bundesliga nicht ausreichend, da kann man sich nicht zurücklehnen und einfach auf bessere zeiten hoffen (wir hier könnten das eh alle, aber bei diversen vereinsangestellten hängt der job dran, die müssen ab Juli wieder ergebnisse liefern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lindner wäre ja an und für sich kein so schlechter Torwärter. Er hat aber mmn ein ziemlich heftiges mentales Problem.

wer paar Tage zuvor knapp dem Tod entronnen ist verfällt in ein mentales Tief.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eventuell dazu passend hab ich eine Frage: bei den Interviews aus dem Horr im ORF waren Securities mit orangen Fanordner-Westen zu sehen. ja, bist du narrisch, das waren Gestalten! so ungefähr würde ich Ahnungsloser mir auch die Unsterblichen vorstellen.....was genau haben die Herren Fanordner für eine Funktion?

sei ma net bös, aber es wär gscheiter du kümmerst dich um andere dinge, die vienna und so zb :winke:

oder gibts jetzt scho spezielle richtlinien wie ein ordner auszusehen hat?!

damit sich ja kein haarspalter/rosenzüchter/überkorrekter launebär auf den schlips getreten fühlt :augenbrauen:

sinds unscheinbare typen passts net...weil dann hat ja kein fan respekt vor dem.

sinds zerlegte typen passts a net...weil die schauen doch zum fürchten aus, etc....usw...

etc

welche funktion haben die ordner auf der hohen warte?! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:schluchz:

dir kann ein SV zum Glück nie passieren. weil du eh nie im Stadion bist :laugh:

Gloryhunter der übelsten Sorte :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoffe aus der Emotion heraus..?

Gestern war er wirklich schwach, keine Frage, aber wer hatte denn noch nie einen schlechten Tag...

Einen schlechten Tag? War das dass erste Spiel gewesen das du heuer gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab halt eine andere sicht,tut mir leid.abschläge und strafraumraumbeherrschung kann man lernen,außerdem fehlt mit drago sein cheffe davor...

da hat sich die letzte drei jahre nix verbessert, wann soll er es bitte lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

da hat sich die letzte drei jahre nix verbessert, wann soll er es bitte lernen?

also strafraumbeherrschung is antrainierbar, die abschläge kann auch ein IV machen

warum bin ich so heinzi-geil?

weil ich ihn für österreichs besten nachwuchsgoalie halte und mich an keinen schweren schnitzer erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag