2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ist wohl noch zu früh um darüber zu reden, sollte es aber so sein springt wenigstens für den Verein etwas raus.

Einen Erlös aus einem eventuellen Transfer könnte man dann in neue jüngere Spieler stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl noch zu früh um darüber zu reden, sollte es aber so sein springt wenigstens für den Verein etwas raus.

Einen Erlös aus einem eventuellen Transfer könnte man dann in neue jüngere Spieler stecken.

So wie bisher immer schon - Eh klar!

Mit dieser Linie haben wir ja vollen Erfolg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Am Mittwoch wird die Rapid-Viertelstunde aller Voraussicht nach zum „Immateriellen Kulturerbe“ Österreichs im Rahmen der UNESCO ernannt werden.
sportnet.at

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Salihi weg will und ein gutes Angebot kommt, wird er gehen, wie überall auf der Welt im Fußball üblich.

Genau so ist es!

Und da brauche ich nicht die Transfers von Maierhofer, Hoffer, Jelavic aufwärmen und "jeder Jahr verlieren wir einen Topscorer, blabla...", wenn es so kommt, ist es so und das ist absolut normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich dachte schon ich müsste 1 Woche ohne Rapid auskommen :augenbrauen:

Nette Location!

richtig.

location ist wohl wegen vw kamper ab und zu in letzter zeit in neusiedl. ist aber mmn. sehr positiv, weil der platz dort echt schön ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiss schon jemand, ob die Rapidviertelstunde nun Weltkulturerbe ist? Abstimmung war ja, glaube ich, am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut der Presse von gestern ist die Entscheidung gefallen, wurde aber noch nicht verkündet, den Artikel gibts auch online:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/642501/UnescoKulturerbe_RapidViertelstunde-muss-warten?_vl_backlink=/home/sport/index.do

Neuer Termin für die Bekanntgabe ist der 22. März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist zum kotzen.

Da haben wir massig Talente und keines davon wird je eine Minute für Rapid in der Bundesliga spielen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Real will 10jährigs Wunderkind von Rapid...

http://kurier.at/sport/fussball/2082846.php

Unerträgliche Entwicklung. Für mich ganz klar die hässliche Fratze der Globalisierung, die den Fußball voll mitreisst und auf Nachhaltigkeit und Erdung gackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich verstehe nicht warum man das nicht in irgendeiner Art und Weise unterbinden kann. Das sind Talente auf die ein Klub wie wir angewiesen sind, die uns einmal nach vorne und vorallem Geld bringen sollen.

[x] Pro Rohrstaberlaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.