Recommended Posts

you only hear lies

Hofmann hat halt auch das gesamte Jahr 2005 bei uns gespielt, vlt liegt daran? ;)

Ich werd Schimpelsberger wählen.

Trimmel hätt´s sich aufgrund konstanter Leistungsteigerung verdient, Heikkinen ist mein reiner Sympathievorschlag. Wie Du selbst sagst das Anforderungslevel für diesen "Titel" doch recht niedrig, somit ist´s quasi eh wurscht.

guter Punkt. Ich wähle doch Nuhiu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hofmann hat halt auch das gesamte Jahr 2005 bei uns gespielt, vlt liegt daran? ;)

Ich werd Schimpelsberger wählen.

Dann aber keinen Burgstaller, keinen Pichler, keinen Prager, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Trimmel hätt´s sich aufgrund konstanter Leistungsteigerung verdient, Heikkinen ist mein reiner Sympathievorschlag. Wie Du selbst sagst das Anforderungslevel für diesen "Titel" doch recht niedrig, somit ist´s quasi eh wurscht.

Trimmel hatte dieses Jahr, in der letzten Saison, in der BL ein heißes Spiel, wo er durch gespielt hat. Während Drazan eine Stammkraft war. Ergo, Drazan für mich über Trimmel zu stellen.

Dann aber keinen Burgstaller, keinen Pichler, keinen Prager, ...

Deswegen Salihi, Drazan oder Trimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Fussballerisch gesehen hast wohl recht. Ich halt den Drazan für einen dummen Buben, deswegen für mich kein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

NEIN ZUM 1000000000 MAL, ES IST NICHT SEIN PROFIL!!!!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001922078520&ref=ts DAS IST SEIN PROFIL!!!!

WIE OFT NOCH DIESE SCHEISS DISKUSSION OB ES SEINS IST ODER NICHT!?

das ist wirklich sensationell wie oft diese blöde frage gestellt wird. zeigt auch die probleme mit facebook, wo jedes profil für bare münze gehalten wird und wo man jeglicher information mehr traut als wenn diese über andere kanäle erfahren worden wären. leute seids ein bisserl kritisccher und hinterfragts mehr die dinge. das problem habe ich ja schon einmal mit der angeblichen twittermeldung aufgezeigt, gebracht hats scheinbar gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das ist wirklich sensationell wie oft diese blöde frage gestellt wird. zeigt auch die probleme mit facebook, wo jedes profil für bare münze gehalten wird und wo man jeglicher information mehr traut als wenn diese über andere kanäle erfahren worden wären. leute seids ein bisserl kritisccher und hinterfragts mehr die dinge. das problem habe ich ja schon einmal mit der angeblichen twittermeldung aufgezeigt, gebracht hats scheinbar gar nix.

habe ja eh gefragt obs echt ist, dass darüber schon diskutiert wurde wusste ich nicht, sorry .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe ja eh gefragt obs echt ist, dass darüber schon diskutiert wurde wusste ich nicht, sorry .

kann ja mal passieren. leider kommt eben die frage alle paar wochen und das seit geraumer zeit und dann wirds halt nervig. die einzelnen fragesteller können im grunde nix dafür. die suchfunktion anzuwerfen, wäre wohl übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn die Facebook-Diskussion vielleicht nicht hierhergehört oder es eigentlich gerade um den Rapidler des Jahres geht/ging, so kümmert sich Drazan für mich nicht im Geringsten um sein Image, wenn er a) auf Facebook aktiv ist und gleizeitig aber b) ein Fake-Profil, welches alles andere als seriös geführt wird (ganz im Gegenteil), akzeptiert.

Und er akzeptiert es, weil mir niemand erzählen kann, dass er es nicht kennt oder nicht weiß, welche Schritte er zur Löschung dieses Fakes unternehmen kann. - Genau 2 Klicks genügen da, wenn man sich auf der Profilseite befindet.

Für mich genau so schlimm, wie wenn er die Beiträge selber schreibt. Man wird doch verlangen können, dass er ab und zu seinen Namen bei der Personensuche auf Facebook eingibt.

Aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten