R0DDICK ... Geschrieben 23. September 2011 Ich gehe sogar soweit, dass er mit der Zeit dann nicht einmal mehr für Rapid eine große Hilfe sein wird. das ist er jetzt schon lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2011 das ist er jetzt schon lange nicht mehr. Naja, noch ist er 20 und vom Alter her könnte er sich noch durchaus weiterentwickeln. Aber seine Tendenz ist eigentlich stagnierend mit Pfeil nach unten. Sein erster Auftritt toller Auftritt gegen Famagusta vor drei Jahren war echt Klasse, aber seitdem ist quasi nix mehr weitergegangen, vor allem in den letzten beiden Jahren. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 23. September 2011 Naja, noch ist er 20 und vom Alter her könnte er sich noch durchaus weiterentwickeln. Aber seine Tendenz ist eigentlich stagnierend mit Pfeil nach unten. Sein erster Auftritt toller Auftritt gegen Famagusta vor drei Jahren war echt Klasse, aber seitdem ist quasi nix mehr weitergegangen, vor allem in den letzten beiden Jahren. Leider ich hab mir gedacht das er sich ordentlich entwickeln wird (ein paar schmähs und manchmal auch nach innen ziehen) weil er wirklich super anlagen hat, aber offensichtlich is er vom kopf her nicht gerade ein profi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. September 2011 weiter gehts, hat sowas ein profi nötig, drazan wird immer mehr zum opfer... peinlich.- wie ein 15 jähriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2011 Auch wenn er sportlich in den letzten beiden Partien seine Leistungen gebracht hat, merkt man an diesem Beispiel gut, dass er das Niveau eines kleinen Kindes hat . Ohne jetzt damit Kinder zu beleidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 weiter gehts, hat sowas ein profi nötig, drazan wird immer mehr zum opfer... peinlich.- wie ein 15 jähriger. Geh kann sowas mal jemand einem rapid verantwortlichen zukommen lassen? Das kan. Ja nicht sein...wegen der außendarstellung wärs mal!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2011 Bitte, unternehmts was, das was der Drazan da aufführt is ja ärgstens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. September 2011 Bitte, unternehmts was, das was der Drazan da aufführt is ja ärgstens... Tu nicht herumjammern, sondern staub die Gloria ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2011 Tu nicht herumjammern, sondern staub die Gloria ab. Wäre er dann ein Gloria Hunter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2011 Solange er Leistung bring, ist mir egal was er per Facebook schreibt. Solange es nicht irgendwie abstoßend, rassistisch, oder gegen die Moral entspricht. Laut diesen kurzen Schnipsel nehmen ihn seine "Freunde" auch nicht ganz voll. Früher haben die Spieler auch immer in der Disco angesauft, geraucht, ausführlich gefeiert, etc. Da ist mir das Facebook,Twitter, was weiß ich gedusel lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. September 2011 Und die seiten die er geliked hat Da stellt sich wirklich die frage ob rapid nicht einen mentaltrainer oder eher einen pädagogen einstellen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. September 2011 kimdermächen oder babysitter war wohl gscheiter. format bud spencer, und für jeden bledsinn gibts a watschen dass er 3 tag nimmer die buchstaben auf der tastatur lesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Früher haben die Spieler auch immer in der Disco angesauft, geraucht, ausführlich gefeiert, etc. Da ist mir das Facebook,Twitter, was weiß ich gedusel lieber. Früher... :laugh: Da hat sich bis heute nix geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. September 2011 Früher... :laugh: Da hat sich bis heute nix geändert. Und das ist uA eines der großen probleme im österreichischen fußball, dass die jugend in wahrheit alles machen darf was sie wollen, in andern ligen gäbs sowas nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. September 2011 Und das ist uA eines der großen probleme im österreichischen fußball, dass die jugend in wahrheit alles machen darf was sie wollen, in andern ligen gäbs sowas nicht. in anderen Ligen gibts sowas nicht? England als Beispiel gefällig? Jedes Wochenende Komasaufen vom feinsten inkl. eigene Klubs mit Nutten usw. Dort hört und sieht man die Spieler nicht, weil die es nicht im CC oder in Praterdome machen sondern in eigenen oder VIP-Klubs wo keiner was sagt. Und wenn was rauskommt dann wird daraus ohnehin von der Times etc. der "Weltuntergang" herbei beschworen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts