Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wer kickt denn aller mit?

Weiss man das zufällig?

Das hoffe ich hier zu erfahren, im artikel steht nämlich kein sterbenswörtchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wieder mal ein drazan-status im fb

Christopher Drazan

na leiwand .. flieg ma halt ned ! fahr ma mim bus bis nach innsbruck -.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

:lol:

ich finds lustig weil er sicher nicht der einzige fußballer mit so einer "geburtsjahr 199X-mentalitá" ist - aber es dafür so schön konsequent in die öffentlichkeit trägt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jaaaaa, genau! Verschenken wir einfach unsere 18-jährigen Talente, nur damit da Papa Unbekannt weiterhin eine hohe Meinung vom Verein hat :facepalm:

Unglaublich, für was werden da eigentlich Verträge unterschrieben? Hier hat sich der Verein absolut richtig verhalten. Herrn Haas wird wohl niemand wirklich vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Jaaaaa, genau! Verschenken wir einfach unsere 18-jährigen Talente, nur damit da Papa Unbekannt weiterhin eine hohe Meinung vom Verein hat :facepalm:

Unglaublich, für was werden da eigentlich Verträge unterschrieben? Hier hat sich der Verein absolut richtig verhalten. Herrn Haas wird wohl niemand wirklich vermissen.

qfmft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das sollte eh jedem einleuchten. Weit interessanter finde ich aber seine Aussagen bezüglich "Pro Rapid".

Das alles wird aber eh bereits im Akademie Thread besprochen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das sollte eh jedem einleuchten. Weit interessanter finde ich aber seine Aussagen bezüglich "Pro Rapid".

Das alles wird aber eh bereits im Akademie Thread besprochen.

Ich frage mich, wie das der Herr Haas beurteilen kann? Er ist nicht mehr im Verein! Und die Zeit, nach dem Abgang von Hörtnagl bis zur Einstellung von Schöttel, war sehr turbulent und chaotisch. Ob mit der Philosophie gebrochen wurde, lässt sich erst jetzt und in naher Zukunft beobachten. Nur: Herr Haas ist ja nicht mehr da, kann das also nicht beurteilen.

Vermutlich war er aber auch nur selbst mit seiner Situation überfordert. Quasi Co-Trainer der Kampfmannschaft, wie die Jungfrau zum Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Christopher Drazan

Der Bua muss froh sein das wir in Sachen Internet solche Patscherln im Verein haben und diese Meldungen niemand mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Christopher Drazan

....solche meldungen von ihm sind ja harmlos im gegesatz zu dem was er sonst so postet - 0 professionalität einfach :facepalm:

http://de-de.facebook.com/Drazan19?sk=wall

da steht aber nichts dergleichen

er meint auch nicht seine fanseite sondern sein private ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten