SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 ich hoffe es ist so, ich glaub es aber nicht, aufgrund der bilder die dort drinnen sind sein profil: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001642865590 angesprochenes fake-profil http://www.facebook.com/profile.php?id=100001922078520&sk=wall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) in letzter zeit wird´s immer dümmer meiner meinung nach. angefangen hat es mal mit einem foto wo er gerade den junuzovic foult und drunter steht "STIRB! ", bei einem bild von naumoski steht "haha i hoss erm so fü ".. und bei diversen statusmeldungen bzw. kommentaren drehts einem auch den magen um. von "danke an die gefällt mia drücken und die andan affen da die meinen sie ham a ahnung .. ppssscchht ! oda ich hau euch raus .. euern blödsinn will kana lesen !! " "scheiss Krone ! .. ich heiss CHRISTOPHER und ned Christoph -.- !!!!" ".. am samstag endlich wieder mit meiner mannschaft spieln gegen die bauernschädln aus mburg !" "na manche weiber da gegan ma am oasch -.- ..gute nacht an die normalen leute hier ♥ !" "naja dann hau ma uns übermorgen amal nach luxenbrug . mit u21 ♥ ! vl spiel ich ja da -.-" ". freu ich mich schon aufn cziommer " und bei der frage ob er ins bad gehen soll, hat einer geantwortet er soll trainieren, dann meinte er "fresse trainier du bei der hitze -.- ..na kloa hollabrunn ^^ wenn dann schwechata !" alles nachzulesen in seinem profil, da kann jeder reinschauen der bei FB ist.. grundsätzlich kanns einem ja wurscht sein was er postet, aber er ist profifußballer und da muss sowas echt ned sein. wie gesagt: er sollt sich mal auf fußball konzentrieren, wenn er das nicht bald macht fürcht ich dass wir den drazan den wir zu famagusta-zeiten so geliebt haben, in dieser form nicht mehr sehen werden und das wär meiner meinung nach EXTREM schad hmm, vielleicht sollte ich doch zu facebook gehen. die kommentare auf der öffentlichen pinnwand sind ja nur fad. edit. also als Facebook-Ausgeschlossener seh ich nur diese Pinnwand von ihm: http://de-de.facebook.com/Drazan19?sk=wall bearbeitet 13. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2011 edit. also als Facebook-Ausgeschlossener seh ich nur diese Pinnwand von ihm: http://de-de.facebook.com/Drazan19?sk=wall dass ist kein persönliches profil, sondern eine fanseite. die wird aber bestimmt nicht von ihm betreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2011 das thema hatten wir doch schon mal und da hat er glaub ich auf seinem echten profil mitgeteilt, dass es sich bei dem angesprochenen um einen fake handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 welcher fake hat fotos aus seiner hauptschulzeit? einer der ihn auf seinem profil jetzt angegangen ist flog schon von seiner friends-list mit den worten "pass auf wiest mit meiner cousine redest. sonst ham wia zwei a problem ! und tschüss ! trottl -.-" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2011 welcher fake hat fotos aus seiner hauptschulzeit? einer der ihn auf seinem profil jetzt angegangen ist flog schon von seiner friends-list mit den worten "pass auf wiest mit meiner cousine redest. sonst ham wia zwei a problem ! und tschüss ! trottl -.-" http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83578-sk-rapid-wien-sparta-prag/page__view__findpost__p__3991618 hier gabs das thema schon mal, kann mich auch erinnern, dass es dann auf der fanpage eine stellungnahme gab, die allerdings nicht mehr auffindbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 wie gesagt, ich hoffe es, kanns mir aber nicht vorstellen dass es ein fake ist die seite von damals gibts laut deinem link nicht mehr, das dürfte also erledigt sein von damals.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. September 2011 wie gesagt, ich hoffe es, kanns mir aber nicht vorstellen dass es ein fake ist die seite von damals gibts laut deinem link nicht mehr, das dürfte also erledigt sein von damals.. Also, wenn das echt seine richtige/private Facebook-Seite ist, dann sollte er mal lieber öfter trainieren, als auf FB herum zu hängen ... Hab da aber auch schon einige andere Sachen von ihm gehört, die ich aber nicht glauben will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2011 also was der drazan für scheiße im facebook postet is ja nicht mehr lustig. ich hoff für ihn dass das nur irgendein fake ist, aber ich glaubs nicht aufgrund der ganzen privaten fotos.. der bua sollte sich aufs kicken konzentrieren.. Ich mag ihm zu Liebe nicht ins Detail gehen, aber ich kann auch bestätigen, dass er in Sachen Facebook und chatting sehr aktiv is, vor allem mit dem weiblichen Geschlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 Das ist ja auch wieder so ein Punkt. Hatte es nicht einmal geheissen, dass man mit Pro Rapid die Jungen Spieler auch den Umgang mit Medien schult? Auf Facebook und co hat man dabei aber wohl vergessen. Wenn denn das wirklich sein Profil, oder wie das heisst, sein soll. Es gilt natürlich auch hier die unschuldsvermutung für den angenagten. Bin übrigens auch nicht auf facebook. War den betreibern zu hässlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. September 2011 Hatte es nicht einmal geheissen, dass man mit Pro Rapid die Jungen Spieler auch den Umgang mit Medien schult?Auf Facebook und co hat man dabei aber wohl vergessen. wäre nicht verwunderlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2011 Das ist ja auch wieder so ein Punkt. Hatte es nicht einmal geheissen, dass man mit Pro Rapid die Jungen Spieler auch den Umgang mit Medien schult? Auf Facebook und co hat man dabei aber wohl vergessen. weisst ja wie das mit rapid und internet so is .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 in letzter zeit wird´s immer dümmer meiner meinung nach. angefangen hat es mal mit einem foto wo er gerade den junuzovic foult und drunter steht "STIRB! ", bei einem bild von naumoski steht "haha i hoss erm so fü ".. und bei diversen statusmeldungen bzw. kommentaren drehts einem auch den magen um. von "danke an die gefällt mia drücken und die andan affen da die meinen sie ham a ahnung .. ppssscchht ! oda ich hau euch raus .. euern blödsinn will kana lesen !! " "scheiss Krone ! .. ich heiss CHRISTOPHER und ned Christoph -.- !!!!" ".. am samstag endlich wieder mit meiner mannschaft spieln gegen die bauernschädln aus mburg !" "na manche weiber da gegan ma am oasch -.- ..gute nacht an die normalen leute hier ♥ !" "naja dann hau ma uns übermorgen amal nach luxenbrug . mit u21 ♥ ! vl spiel ich ja da -.-" ". freu ich mich schon aufn cziommer " und bei der frage ob er ins bad gehen soll, hat einer geantwortet er soll trainieren, dann meinte er "fresse trainier du bei der hitze -.- ..na kloa hollabrunn ^^ wenn dann schwechata !" alles nachzulesen in seinem profil, da kann jeder reinschauen der bei FB ist.. grundsätzlich kanns einem ja wurscht sein was er postet, aber er ist profifußballer und da muss sowas echt ned sein. wie gesagt: er sollt sich mal auf fußball konzentrieren, wenn er das nicht bald macht fürcht ich dass wir den drazan den wir zu famagusta-zeiten so geliebt haben, in dieser form nicht mehr sehen werden und das wär meiner meinung nach EXTREM schad aus dem drazan wird mmn nix mehr. typischer fall von talent aber zu wenig hirn. wenn sein vertrag ausläuf, wird der hoffentlich nicht mehr verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. September 2011 hätte man ihn nur an basel abgegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 hätte man ihn nur an basel abgegeben... + 1 wäre mmn auch für ihn persönlich seine einzige chance gewesen, noch mal die kurve zu kratzen...luftveränderung, abstand und so... in 3, 4 jahren kickt der in der red zac oder landesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts