2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Leistungsträger

Der User GWforEver wird sich wieder beruhigen........ich kenne ihn persönlich, der arbeitet dem Verein sehr viel zu, auch beratend, und ich weiß, dass sein Herz bei vielen Dingen blutet......vielleicht hat er einfach ein bissl überreagiert für vorfälle beruflicher natur (die auch mit rapid zu tun habne)......der wird sich schon beruhigen, vielleicht ist es besser, wenn er mal nichts schreibt eine zeit lang, bis alles sich beruhigt hat. ich habe ihm geraten, er soll mal relaxen und sich mal eine zeit lang fernhalten vom asb......um nicht öl ins feuer zu gießen. er wird das tun und sich irgendwann mal wieder einloggen....... besser wenn er auch mal ein bissl überlegt, was vielleicht von ihm falsch gemacht wurde..... (sorry für privatinput, aber GWforEver wirds hoffentlich verzeihen)

es ist manchmal nicht leicht, weil alle hier eine liebe zu rapid hegen und pflegen.......und ich bin mir sicher, dass jeder auf seine art und weise leidet, wenns bei rapid nicht passt......

ich zb war nach der derby niederlage 2 tage komplett niedergeschlagen und "kraftlos", geistig leer, weil das so weh tat....... und überall wo man mit liebe und emotion dahinter ist, menschelt es.......

nichts für ungut.......aufs SPORTLICHE - forza RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem werde ich mich jetzt wohl auch endgültig gänzlich anschließen.

Verstehe ich und sollte so manch einer bitte verstehen lernen, man hat ja gesehen was da raus kommen kann!

GWG. den Verein wird es sicher noch länger geben & gewisse Geschichten werden sich glätten, hilft nix wenn man verkrampft Dinge erfahren möchte ...

Die Pm's von Little Becks & Konsorten möchte ich nicht wissen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, es sollten viele hier runterkommen vom Gas. Es kann nicht sein, dass Insider Infos weitergeben und dafür öffentlich von einigen angeprangert werden. Seid doch froh, dass man endlich ein bisserl was mitkriegt, was im Verein so los ist. Rapid selbst gibt sowieso wenig Interessantes öffentlich und selbst auf den Mitgliederversammlungen wird wenig mitgeteilt bzw. bei kritischen Fragen ausgewichen. Deshalb bin ich froh, dass es Leute wie GWforEver gibt, die Infos weitergeben und wir damit was zum Diskutieren haben. Wer nicht an den Infos interessiert ist bzw. sie nicht glaubt, der soll sich einfach nicht angesprochen fühlen. Was ist da so schwierig daran. Stattdessen wird von Usern wie Ernesto gleich das Schwert ausgefahren und alles angeprangert. Traurig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

dem werde ich mich jetzt wohl auch endgültig gänzlich anschließen.

Das heisst, dass dann Leute wie ich z.B ( die für Infos dankbar sind ) draufzahlen. Schade, dass es soweit gekommen ist, aber irgendwie auch verständlich. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das heisst, dass dann Leute wie ich z.B ( die für Infos dankbar sind ) draufzahlen. Schade, dass es soweit gekommen ist, aber irgendwie auch verständlich. :madmax:

Naja, oder wir lernen ihn einfach persönlich kennen. Ich gäb auch einen aus. :augenbrauen:

Becks wird wohl in der nächsten zeit dann sehr viele asb user kennen lernen. Und vermutlich auch zum alkoholiker werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das heisst, dass dann Leute wie ich z.B ( die für Infos dankbar sind ) draufzahlen. Schade, dass es soweit gekommen ist, aber irgendwie auch verständlich. :madmax:

diese ankündigungen gibts aber auch alle paar monate. dann kommt meist ein neuer insider auf den plan und langsam posten auch die alteingesessenen wieder was. ist ja auch schwierig, wenn du mehr weißt als andere und alle dich als insider kennen, im forum zu diskutieren und alles als eigene meinung zu verkaufen, unabhängig von irgendwelchen infos die man hat.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diese ankündigungen gibts aber auch alle paar monate. dann kommt meist ein neuer insider auf den plan und langsam posten auch die alteingesessenen wieder was. ist ja auch schwierig, wenn du mehr weißt als andere und alle dich als insider kennen, im forum zu diskutieren und alles als eigene meinung zu verkaufen, unabhängig von irgendwelchen infos die man hat.

Die Erde dreht sich weiterhin um die Sonne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kurze stellungnahme meinerseits:

jeder postet das, was er posten will. und wenn mich jemand bittet, für ihn zu posten, dann wird das seine gründe haben.

Vielleicht, damit er dann nicht der Böse ist.

Vielleicht, weil er den ganzen Tag nicht ans ASB kommt, wir aber versprochen haben, dass am 1.9. Infos kommen.

Vielleicht, weil er dafür zu feig ist.

Ich werde mich NICHT abmelden hier, weil es nicht mein Stil ist, jetzt davonzulaufen. ich kann genau belegen, welche Infos woher kommen (auch schriftlich), und wer mich wozu aufgefordert hat.

GWforEver will alle seine Postings gelöscht sehen - meine bleiben stehen.

Ich verstehe die allgemeine Aufregung nicht ganz - wie immer (und das stand in dem Posting auch dabei) heißt es hier: wers glauben will, der glaubts; wer nicht, der nicht.

Und wenn die A-Vitamins, die Ernestos, die laotses & Co. die Infos nicht glauben (wollen), dann zwingt sie ja keiner dazu. Ich (und auch GWforEver) habe nie 100% richtigkeit der infos garantiert - das kann ich auch gar nicht, weil - und das scheinen ja viele zu wissen - ich ja nicht bei jedem Gespräch persönlich dabei bin.

Trotzdem würde ich manchen Leuten raten, vom Gas runter zu gehen und die Michael Moore - Vorgehensweise vielleicht noch einmal zu überdenken. Ich bin nicht erst seit gestern hier angemeldet, und das war auch nicht die erste Info, die ich hier gepostet habe. Ich überlege schon genau, was ich poste und was nicht. Mag sein, dass ich den falschen Leuten vertraut habe (GwforEVer), allerdings hatte und habe ich keinen Grund, ihm zu misstrauen.

Im Falle des Falles kann ich wie gesagt den gesamten Schriftverkehr zwischen ihm und mir belegen und genau sagen, welche Infos aus dem ominösen posting von mir waren und welche nicht. Und in dem Posting stand von Anfang an, dass es ein Mix ist aus meinen Infos und denen von GWforEver.

Ich persönlich glaube nicht, dass Hr. Rosenauer da gezielt böses Blut schüren will, weil er Präsident werden möchte oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Möglicherweise gab es ein Missverständnis, wie einige hier es schon konstruiert haben, bei der Schöttel-Geschichte - das kann ich nicht beurteilen. Auch glaube ich nicht, dass GWforEver hier absichtlich falsche infos verbreiten wollte.

Auch Insider sind nur Menschen, auch sie machen Fehler - ich bin mir keiner Schuld bewusst, denn ich habe Infos von einem - bis dahin sehr vertrauenswürdigen - User auf sein Bitten hier gepostet und meine gleich dazu geschmissen. Diese Infos waren natürlich starker Tobak, aber ich denke, dass jeder Fan das Recht hat, so etwas zu erfahren. Angst vor schlechter Presse etc. ist kein Argument. Hätte die Telekom-Affäre (z.B.) nicht aufgedeckt werden sollen, weil dann die österr. Politik schlechter dasteht? Wenn es Missstände gibt, dann sollen diese auch bekannt werden - langfristig hilft das dem Verein,

Sollten diese Informationen FEHLINFORMATIONEN sein, reicht einer der berühmten offenen Andy Marek - Briefe an das ASB, in dem er uns mitteilt, dass die verbreiteten Infos falsch sind.

Alles in Allem natürlich eine unerfreuliche Geschichte für alle Insider, alle anderen User und auch Rapid selbst - natürlich gab es ein gewisses Risiko dabei, das gibt es aber immer. Denn bei Infos, die man bekommt, muss man immer jemandem vertrauen und seine Glaubwürdigkeit einschätzen.

mMn der absolut richtige umgang mit der kritik! das hat auch nichts mit irgendwelchen persönlichen dingen zu tun, zumindestens nicht von meiner seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis zu einem gewissen Grad finde ich es gut, dass gewisse Insider nix mehr preis geben. Sie sind sich ihrer Risiken bewusst.

Und werden sicher sich vorstellen können, dass gewisse andere Leute den Wahrheitsgehalt gewisser Insiderinfos überprüfen. Hat unsereiner auch gemacht.

Haarig - und darin zeigt sich wieder mal das Hauptproblem in der Österreichischen Medienlandschaft - wird es dann, wenn gewisse Medien (die üblichen Verdächtigen) dann (nachweislich !) irgendwas aus Foren rauspicken und was falsches zusammendichten.

An dieser Stelle wieder mal ganz liebe Grüße an die üblichen verdächtigen Medien und Blogger. :winke:

Es ist da in letzter Zeit zu viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich habe aber nie behauptet dass diese vermutung der wahrheit entspricht, ich habe immer nur gesagt, dass es für mich so aussieht. ich hab auch keine quellen offengelegt.

Weißt eh wie das hier ist, Stille Post und am Ende wird deine Vermutung (die eh als solche zu erkennen ist) von einigen wieder als ultimative Wahrheit aufgenommen.

Edit: Aber das Thema scheint ja erledigt zu sein. Hab gepostet bevor ich den Rest gelesen habe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.