Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2011 wieso kann ich mir den app nicht auf mein galaxy s herunterladen. es findet mir den app gar nicht! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2011 Wird da jetzt ernsthaft wegen einmalig 2,39€ herumgesudert? Nur fraglich wieso sie dann damit argumentieren, dass der Content hohe Qualität hat. Oder ist der Content nur einmalig mit guter Qualität vorhanden? Ganz verstehen tu ich es nicht, wieso das was kosten muss. Prinzipiell wäre es kein Problem das zu zahlen, da ich aber mir zur Zeit keine Kreditkarte oder ähnliches anschaffen will, wird es wohl ned auf mein Handy kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juli 2011 Nur fraglich wieso sie dann damit argumentieren, dass der Content hohe Qualität hat. Oder ist der Content nur einmalig mit guter Qualität vorhanden? Ganz verstehen tu ich es nicht, wieso das was kosten muss. Prinzipiell wäre es kein Problem das zu zahlen, da ich aber mir zur Zeit keine Kreditkarte oder ähnliches anschaffen will, wird es wohl ned auf mein Handy kommen. man hätte das ja ganz leicht lösen können, eine app mit werbung, die andere kostenpflichtig aber dafür ohne werbung und von mir aus ein paar mehr funktionen,...nur so schauen halt leider viele fans durch die finger weils keine kreditkarte haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2011 man hätte das ja ganz leicht lösen können, eine app mit werbung, die andere kostenpflichtig aber dafür ohne werbung und von mir aus ein paar mehr funktionen,...nur so schauen halt leider viele fans durch die finger weils keine kreditkarte haben Oder man hätte den Content mit besonders hoher Qualität als Zuckerl für die Mitglieder überlassen. Zusammenfassungen, Videos und dergleichen. Alle anderen müssen mit Liveticker, News, .. vorlieb nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juli 2011 Oder man hätte den Content mit besonders hoher Qualität als Zuckerl für die Mitglieder überlassen. Zusammenfassungen, Videos und dergleichen. Alle anderen müssen mit Liveticker, News, .. vorlieb nehmen. genau so ist es ! da habens iphone nutzer halt einfacher, die können sich in jedem x-beliebigen shop eine guthabenkarte kaufen und auf ihren account draufladen,..halt schade das es sowas ähnliches mit paypal oder dergleichen nicht bei android gibt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2011 So mal was anderes. Erfreulich, dass Rapid jetzt endlich den fehlenden Transferbetrag für Pehlivan von Gaziantepspor bekommen hat. http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463242899/sk_rapid_gaziantepspor_yasin_pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Wozu brauch ich eine App? Lese eh alles im ASB oder auf der HP. Rausgeworfenes Geld mMn. einmalig? ich dacht das wäre monatlich. Einmalig würd ichs vielleiicht ausgeben, brauchen würd ichs glaub ich trotzdem nicht. musst das eh nicht kaufen/runterladen. Zwingt dir keiner dazu! Ich finde es toll! Alle Statistiken vorhanden, Spieler Daten, Live-Ticker, SpielPlan, Tabelle, Zusammenfassungen, ganze News von der HP, div Videos(spiele highlights,tore) mit sehr gute Videoqualitätn bei 3gs verbindung! Usw... Es lohnt sich !!! Im Internet muss ich mir überall zusammensuchen.. im App hast ois beinander! bearbeitet 20. Juli 2011 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juli 2011 So mal was anderes. Erfreulich, dass Rapid jetzt endlich den fehlenden Transferbetrag für Pehlivan von Gaziantepspor bekommen hat. http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463242899/sk_rapid_gaziantepspor_yasin_pehlivan na endlich, wurde ja auch zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juli 2011 Prinzipiell wäre es kein Problem das zu zahlen, da ich aber mir zur Zeit keine Kreditkarte oder ähnliches anschaffen will, wird es wohl ned auf mein Handy kommen. schau ich weiß nicht, wie man Apps auf mein Handy bekommt, das Geld is das geringere Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2011 Ich war gestern in Budapest und hab bei Ferencvaros vorbeigeschaut um mir das neue Trikot zu kaufen. Der Shop von Fradi ist nicht wirklich mit unserem Shop vergleichbar, da ist unserer riesig. Ich hab das Trikot das ich wollte gar nicht mehr bekommen weils schon aus war, hab mir dann das aktuellste geholt was am Montag rausgekommen ist. Es war die Hölle los, weil gestern einer der größten Fradi Spieler, Ferenc Rudas sein Buch präsentiert und eine Autogrammstunde gegeben hat. ( mit 90 ) Gut ich hab mir gedacht ich lass mir das Trikot von ihm gleich signieren, als ich ihm sagte das wir aus Wien kommen und ich Rapid Fan bin zuckte er vollkommen aus und hat von den alten Zeiten geredet und das sie stolz darauf sind so eng mit uns verbunden zu sein. Als er fertig war und wir aus dem Shop rausgingen, kam uns ein schreiender Typ hinterher der uns aufhielt und sagte kommt kommt ich zeig euch alles. Im Endeffekt hat er uns durchs Museum geführt, die Mannschaftskabinen, Arztzimmer und das komplette Stadion gezeigt. Leider hatte Fradi gestern das Auswärtsspiel sonst hätte er die Mannschaft auch noch vorgestellt. irr. Was mich besonders überrascht hat war, dass Ferencvaros den Scheck von Rapid im Museum ausgestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Rapid kommt nicht zur Ruhe. Die Derby-Nachwehen sorgen weiter für Kopfzerbrechen. Wie die "Krone" berichtet, soll Rapid Karten für das Auswärtsspiel in Wr. Neustadt an ausgeforschte Derby-Platzstürmer verkauft haben. "Ich wurde von der Bundesliga informiert, dass Rapid Karten an identifizierte Personen verkauft hat", so Neustadt-Manager Alexander Gruber. Rapids Klubservice-Leiter Andy Marek soll dies bestätigt haben, will die Karten zurückholen. Bei Gruber tun sich jedoch Zweifel auf. Quelle Laola1 Also wenn das so war dann muss sich jemand persönlich dafür verantwortlich zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2011 Also wenn das so war dann muss sich jemand persönlich dafür verantwortlich zeigen Man müsste auch wissen, wann die Leute ausgeforscht und wann sie verkauft wurden. Kann mir nicht vorstellen, dass man zu der Zeit des verkaufs schon wusste, das diese gesperrt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Man müsste auch wissen, wann die Leute ausgeforscht und wann sie verkauft wurden. Kann mir nicht vorstellen, dass man zu der Zeit des verkaufs schon wusste, das diese gesperrt sind. Man wusste also nicht wem man HAUSVERBOT gegeben hat vor gefühlten 5 Wochen, das würde mich sehr wundern. Wenn man dann genau diesen Kasperln eine Karte verkauft hat seitens Rapid dann ist das einfach nur dumm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist doch nicht neu und wurde von Seiten Rapids nie abgestritten. Nachdem es zurzeit nur Hausverbote gab, konnte im Prinzip gar keine Verkaufseinschränkung gemacht werden. Rapid hat auch meines Wissens angeboten, den Ordnerdienst zu verstärken und die betreffenden Personen heraus zu fischen. Der VVK läuft schon seit Tagen, die Bundesliga hat die Namen erst gestern öffentlich gemacht. Künstliche Aufregung wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juli 2011 man will diese leut nicht im eigenen stadion haben, aber auswärts is wurscht? geh bitte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts