psywalker 1899 Geschrieben 21. September 2011 fussball in wien - villacher bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2011 Wer kickt denn aller mit? Weiss man das zufällig? Das hoffe ich hier zu erfahren, im artikel steht nämlich kein sterbenswörtchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2011 wieder mal ein drazan-status im fb Christopher Drazan na leiwand .. flieg ma halt ned ! fahr ma mim bus bis nach innsbruck -. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) wieder mal ein drazan-status im fb Christopher Drazan na leiwand .. flieg ma halt ned ! fahr ma mim bus bis nach innsbruck -. :facepalm: ich finds lustig weil er sicher nicht der einzige fußballer mit so einer "geburtsjahr 199X-mentalitá" ist - aber es dafür so schön konsequent in die öffentlichkeit trägt. bearbeitet 23. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. September 2011 Bei Rapid fehlte die Menschlichkeit Ein Bericht von Sportnet über Robert Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. September 2011 Jaaaaa, genau! Verschenken wir einfach unsere 18-jährigen Talente, nur damit da Papa Unbekannt weiterhin eine hohe Meinung vom Verein hat Unglaublich, für was werden da eigentlich Verträge unterschrieben? Hier hat sich der Verein absolut richtig verhalten. Herrn Haas wird wohl niemand wirklich vermissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2011 Jaaaaa, genau! Verschenken wir einfach unsere 18-jährigen Talente, nur damit da Papa Unbekannt weiterhin eine hohe Meinung vom Verein hat Unglaublich, für was werden da eigentlich Verträge unterschrieben? Hier hat sich der Verein absolut richtig verhalten. Herrn Haas wird wohl niemand wirklich vermissen. qfmft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Jaaaaa, genau! Verschenken wir einfach unsere 18-jährigen Talente, nur damit da Papa Unbekannt weiterhin eine hohe Meinung vom Verein hat Unglaublich, für was werden da eigentlich Verträge unterschrieben? Hier hat sich der Verein absolut richtig verhalten. Herrn Haas wird wohl niemand wirklich vermissen. Das sollte eh jedem einleuchten. Weit interessanter finde ich aber seine Aussagen bezüglich "Pro Rapid". Das alles wird aber eh bereits im Akademie Thread besprochen. bearbeitet 23. September 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. September 2011 Das sollte eh jedem einleuchten. Weit interessanter finde ich aber seine Aussagen bezüglich "Pro Rapid". Das alles wird aber eh bereits im Akademie Thread besprochen. Ich frage mich, wie das der Herr Haas beurteilen kann? Er ist nicht mehr im Verein! Und die Zeit, nach dem Abgang von Hörtnagl bis zur Einstellung von Schöttel, war sehr turbulent und chaotisch. Ob mit der Philosophie gebrochen wurde, lässt sich erst jetzt und in naher Zukunft beobachten. Nur: Herr Haas ist ja nicht mehr da, kann das also nicht beurteilen. Vermutlich war er aber auch nur selbst mit seiner Situation überfordert. Quasi Co-Trainer der Kampfmannschaft, wie die Jungfrau zum Kind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 [quote name='Gschropp' timestamp='1316771187' ....wie die Jungfrau zum Kind. ...sicher ned ganz Unschuldig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2011 wieder mal ein drazan-status im fb Christopher Drazan na leiwand .. flieg ma halt ned ! fahr ma mim bus bis nach innsbruck -. :facepalm: Der Bua muss froh sein das wir in Sachen Internet solche Patscherln im Verein haben und diese Meldungen niemand mitbekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 nagut, mit dem bus nach innsbruck ist nicht lustig, da versteh ich ihn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2011 Hier hat sich der Verein absolut richtig verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 wieder mal ein drazan-status im fb Christopher Drazan na leiwand .. flieg ma halt ned ! fahr ma mim bus bis nach innsbruck -. :facepalm: http://de-de.facebook.com/Drazan19?sk=wall da steht aber nichts dergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. September 2011 wieder mal ein drazan-status im fb Christopher Drazan na leiwand .. flieg ma halt ned ! fahr ma mim bus bis nach innsbruck -. :facepalm: ....solche meldungen von ihm sind ja harmlos im gegesatz zu dem was er sonst so postet - 0 professionalität einfach http://de-de.facebook.com/Drazan19?sk=wall da steht aber nichts dergleichen er meint auch nicht seine fanseite sondern sein private 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts