filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 hast PM ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 hätt auch gern eine, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 hätt auch gern eine, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2011 hätt auch gern eine, bitte! Da häng ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Juli 2011 Vielleicht könnte der Insider ja so eine Art Sammelmail an alle Rapid-Fans schicken. Denke, es interessiert wohl jeden (also auch mich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2011 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2011 LOL Bei mir hats noch ohne betteln geklappt Mal schauen ob sich einer findet der die Arbeit macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2011 Da häng ich mich an du erfährst es eh spätestens morgen vom kollegen vor oder hinter dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Hats nicht gheissen dass Heute a neuer Sponsor vorgstellt wird? ich glaub das war ein missverständnis! der sponsor um den es damals gegangen ist war schon kumho-tyres, nur als kuhn angekündigt hat das ein sponsor präsentiert wird, war der vertrag noch nicht unterschrieben und deswegen hat er gemeint in "2 bis 3 wochen wird er bekannt gegeben". und dann wars schon am freitag nach seiner aussage so weit. so hats GW4ever hier mal geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. wäre dann mal wieder nicht wirklich professionel gewesen vom verein.... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2011 Mir bitte keine PN schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juli 2011 ich hätt auch gern eine pm, wenn wer so nett wär +1 Ich auch, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. Juli 2011 ich wart auch noch auf post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 30. Juli 2011 hätt auch gern eine, bitte! +1 bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hätt auch gern a PM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2011 fragt halt bei jemd nach der es weiß, das gefrage in dem Thread nervt, dafür gibts ne PM Funktion. aja ich schreib nur mit leuten, die ich kenne und mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts